Beiträge von RedWhite

    Da ist wohl selbst dem Gentleman mal der Kragen geplatzt....
    "Die Leute, die pfeifen, sind dumm geboren und werden nicht intelligent sterben, das ist klar"
    Vielleicht nicht politisch korrekt,mir gefällts,sympathischer Typ,super Trainer.


    "Ekstase und Schock - Die Fußballhauptstadt Buenos Aires "



    24.02.14
    WDR Fernsehen
    22:00 - 22:45


    Ein sehr interessanter Bericht über den Fusball in Buenos Aires...
    Wo Fussball für die Menschen mehr bedeutet als Leben und Tod,wo grundsätzlich keine Gästefans zugelassen sind,wo die Spiele nicht parallel stattfinden...
    Einige Male Gänsehaut,wenn man eine Fankurve sieht,die komplett tanzt und singt und trommelt...
    Einige Male Kopfschütteln,weil ich die Erfahrung gemacht habe,es gibt definitiv Wichtigeres als Fussball im Leben.
    Interessant auch die Rolle der Barra Bravas, in Teilen vergleichbar mit den Ultra- und Hoolgruppen bei uns.
    Wer es verpasst hat,kann es heute noch mal anschauen,um 0:00 beim WDR.

    "Der Eine ist stumm,der Andere ein Blinder"von Akif Pirincci.
    Ein toller Erzähler,bekannt geworden durch seine Katzenkrimis,mit grosser Faszination für die menschlichen Abgründe.

    Philip Seymour Hoffman: Als Schauspieler ein wahres Genie, das mit kleinen Gesten und seiner bewusst eingesetzen, wandlungsfähigen Sprache aus einer Nebenrolle ein Ereignis machen konnte. Das ist so schade, besonders für seine 3 Kinder natürlich.


    Ich habe mir gestern per Onlinevideothek noch einmal "Glaubensfrage"mit Philip Seymour Hoffman angeschaut.
    Keine Frage,er war wirklich ein Grosser.
    Alles andere macht einen nur fassungslos.
    RIP

    Sollte der HSV absteigen,ist das völlig in Ordunung,weil es die logische Konsequenz für die Misswirtschaft,Fehlplanung und nicht vorhandene Kontinuität ist.
    Aber wie man sich hier daran aufgeilt und auf einmal sogar der Hertha die Daumen drückt,erschliesst sich mir nicht.

    Werder war damals ein Traditionsverein heute sind sie nur noch ein verein


    Nur weil es in den letzten Jahren nicht mehr so läuft,heisst das ja nicht,dass sie ihre Tradition verloren haben.
    Oder vier Deutsche Meisterschaften,sechs DFB Pokalsiege oder den Europapokal der Pokalsieger...


    Auch wenn es Veh und die Eintracht ist, jaja, aber ich fände es witzig wenn alle Gegner nur noch eine bessere U23 zu den Spielen gegen Bayern schicken. Vielleicht kommen die ja dann wieder auf die Idee, nur noch eine Liga in Europa gegen die besten Teams überhaupt durchzuführen...


    Wird in Zukunft wohl öfter passieren.
    Egal,solange die Stadien voll sind und der Rubel rollt.
    Schöne,neue Bundesligawelt...

    Manni Breuckmann bei "Maybrit Illner" sinngemäß:
    "Ich denke nicht,dass die Fankurven das grosse Problem für Spieler sind,die sich als homosexuell outen,abgesehen von einem gewissen Bodensatz,den es überall in der Gesellschaft gibt."
    Sehe ich genauso und finde es sehr positiv.


    Ein gewisser Bodensatz.. wage ich zu bezweifeln.


    Warum?
    Meinst du,es würde massiv negative Reaktionen auf schwule Spieler geben,Gesänge oder Sprechchöre?

    Manni Breuckmann bei "Maybrit Illner" sinngemäß:
    "Ich denke nicht,dass die Fankurven das grosse Problem für Spieler sind,die sich als homosexuell outen,abgesehen von einem gewissen Bodensatz,den es überall in der Gesellschaft gibt."
    Sehe ich genauso und finde es sehr positiv.

    "Das löst eine Kettenreaktion aus..."



    Wir haben an Silvester noch mit ein paar Leuten über dieses Thema diskutiert.
    Ich finde es ok von Hitzlsperger,an eine Kettenreaktion glaube ich jedoch nicht.
    Warum auch,das soll jeder für sich selbst entscheiden.