Beiträge von RedWhite


    Freut mich für euch!(keine Ironie!)

    Null und nichts,wir sind schön brav und lassen uns alles gefallen!


    Und was wäre dann anders ? Nichts ... denn an ein Standing, wie es der FC Bayern hat ... kommen wir in Hundert Jahren nicht dran.
    Bringt garnichts - ausser Augenmerk, seitens der schwarzen Gilde.


    Was dann anders wäre?
    Dann würde sich vielleicht mal ein Bewustsein dafür entwickeln,mit Fortuna Düsseldorf kannst du eben nicht alles machen.
    Ich will uns auch gar nicht mit Bayern vergleichen,aber "nur ein Pissverein"sind wir auch nicht!
    Gegen Aufmerksamkeit der schwarzen Gilde habe ich nichts.
    Jetzt läuft es doch so:
    Fehlentscheidung gegen Fortuna?Blöd gelaufen,aber Ärger habe ich da als Schiri nicht zu erwarten.


    Natürlich,da war eine Menge Frust über die Klatsche dabei,aber sowas würde ich mir auch mal von Fortuna wünschen!
    Klare Elfer für Fortuna in Köln und bei Union nicht gegeben,Reisinger wird in Bielefeld rausgetreten+lächerlicher Elfer gegen uns und da reden wir nur von dieser Saison.
    Und was kommt da von Fortuna?
    Null und nichts,wir sind schön brav und lassen uns alles gefallen!

    Für mich gehörte Kosta Runjaic neben Büskens,Hasenhüttl und Möhlmann zu den Trainern,die ich mir nach Norbert Meier auch gut bei Fortuna hätte vorstellen können.
    Bin mal gespannt,ob er Aufstieg kann.

    also der Dingert bringt mich ja zum kotzen und so einer ist auch noch Fifa Schiedsrichter :facepalm:


    Es ist echt unglaublich,der gibt einen klaren Elfer für uns nicht und bei so einer Schwalbe+Handballeinlage pfeifft er...
    Wofür stehen da vier Schiedsrichter auf dem Platz.
    Diese Bayern-Hörigkeit kotzt mich an.

    ja da hat Jojo wohl alles richtig gemacht....90 Minuten durchgespielt
    Trotzdem tut es weh ihn mit diesem Pack von Hertha Fans zu feiern....


    Ging mir genauso.
    Ich weiss,Profifussball und so,ist aber trotzdem komisch,ihn im blauweissen Trikot jubeln zu sehen.

    Friedhelm Funkel ist mit Sicherheit ein guter Trainer,dies hat er ja auch schon bei einigen Stationen nachgewiesen.
    Aber Fortuna hat für den neuen Trainer das Anforderungsprofil "Jung,hungrig,will was aufbauen",und da passt der Name FF nun mal nicht.
    Ich finde das auch richtig,denn wenn es nur um Erfahrung geht,hätte Norbert Meier nicht gehen müssen.
    Da stehen dann eher Namen wie Büskens,Runjaic,Hasenhüttl,Schmidt im Raum.

    Sandhausen statt Duisburg?
    Bei aller Rivalität:
    Hoffentlich nicht!
    Den einzigen Vorteil den ich sehe,ist,dass Kosta Runjaic dann wohl frei wird,interessant,falls Mike Büskens nicht zu uns kommt.

    Ich sehe uns offensiv noch nicht so gut aufgestellt


    Richtig,wichtig ist auch spielerische Qualität im Mittelfeld,damit die Jungs auch mal in Szene gesetzt werden.
    Was sagte Dani Schahin nach dem Spiel in Hamburg sinngemäß:
    "Bei uns brauchst du ein Trampolin,um an die Flanken zu kommen..."

    Ist schon lustig,wie wichtig wir für die sind.
    Na ja,kann man irgendwie auch verstehen,wenn man sonst nichts hat.
    Der ist auch gut:
    "Hoffentlich bekommen wir die Lizenz, sonst ist die ganze Schadenfreude umsonst".

    Echt ein richtiges Armutszeugnis die Schuld auf andere zu schieben!


    Sehe ich genauso.
    Und wie jetzt viele hier zu Bayern-Fans mutieren,peinlich.
    Hätten wir selbst etwas für uns getan in Hannover,wäre keine Schützenhilfe nötig gewesen.
    Wir sind abgestiegen wegen der katastrophalen Rückrunde.