Beiträge von RedWhite

    Keine Frage,wir sind abgestiegen wegen unserer katastrophalen Rückrunde.
    Ich bin auch kein Freund von Verschwörungstheorien,aber das Erste,was mir nach dem nicht gegebenen Tor durch den Kopf schoss:
    Für uns hätte der Schiri das Tor niemals zurückgenommen.

    Den ehemaligen Torwart der Eintracht,Bernd Franke,habe ich früher als kleiner Hosenscheisser in der Sportschau bewundert.
    Er hat auch mal bei uns gespielt,wie ich gerade bei Wikipedia gelesen habe.
    Ein Teil meiner Verwandschaft kam,bzw. lebt heute noch in Braunschweig und Umgebung.
    Nicht nur deshalb,sondern weil die Eintracht Tradition pur ist:
    Glückwunsch,Eintracht Braunschweig!
    Für mich neben uns der geilste Aufsteiger seit langem!

    Wer hier Hertha gratuliert hat sie nicht mehr alle.


    Ich denke,das bleibt jedem selbst überlassen.

    Den Fans aus Berlin die das Theater ebenfalls peinlich fanden letzten Sommer, ja Glückwunsch.


    Eben,es haben ja nicht alle Hertha-Fans völlig unkritisch die Scheisse von Preetz,Schickhardt und Konsorten gefressen.

    Hoeneß ist für mich das widerlichste Beispiel eines absoluten Alphatiers,ein Typ ohne Skrupel,wenn es um seine Interessen geht.
    Unvergessen die Jahrehauptversamlung,wo er einen Fan zusammen scheisst,nach dem Motto:Ihr habt für Stimmung zu sorgen und ansonsten die Fresse zu halten.
    Dann die Krokodilstränen vor einigen Tagen,weil das Leistungsniveau in der Bundesliga immer weiter auseinander driftet.
    Waren es nicht die Bayern,die darauf gedrängt haben,die Fernsehgelder nicht mehr gleichmäßig auf alle Vereine zu verteilen?
    Was für ein Heuchler,die Steuerhinterziehung passt ins Bild... :-w

    Unfassbar!
    Man weiss nicht,ob man vor Wut kotzen oder heulen soll,weil es so traurig ist...
    Auch wenn es bei uns langsamer geht,die Entwicklung macht Angst.
    Mit Leverkusen,Wolfsburg,Hoffenheim und in einigen Jahren Leipzig haben wir dann auch schon vier Retortenvereine in der Ersten Bundesliga.

    Man kann schon verstehen,dass die Berliner mit den beiden Urteilen gegen sie hadern.
    Sie sind es halt gewohnt,dass sie aufgrund ihres Hauptstadt-Status alles hinten und vorne reingesteckt bekommen und jetzt bekommen sie halt einmal nicht,was sie wollen.
    Tut bestimmt weh.
    Wenn ich das schon immer höre,die Hauptstadt gehört doch in die erste Liga.
    Wer sagt denn,dass das Hertha sein muss?
    Bei Union wird seit Jahren gute Arbeit geleistet,für die muss dieses ganze Theater um Hertha doch ein Schlag ins Gesicht sein.

    Was für ein Theater hätten die Bayern wohl gemacht,wenn ihnen ein paar Spieltage vor Saisonende ein in der Tabelle hinter ihnen stehender Verein den Trainer "wegverpflichtet"hätte?

    Ein grosses Problem ist ja auch,dass die Löwen in dieser scheiss Allianz-Arena total untergehen.
    So kommt halt eins zum anderen.
    Ich wünsche diesem Traditionsverein auf jeden Fall alles Gute.

    Das markierte Wort könnte man auch durch "Medien" ersetzen.


    Könnte man. Man kann das Wort "Gesellschaft" aber auch so stehen. Schließlich existieren die Medien in dieser kranken Form nur, weil die Gesellschaft - also wir alle - sie goutieren. Was wäre zum Beispiel, wenn alle morgen keine BILD läsen? Das wäre doch mal eine coole Aktion.


    Diese Aktion mache ich schon seit vielen Jahren...

    Ich bin dafür,Marcel Gaus mal eine Chance über 6-7 Spiele von Beginn an zu geben,anstatt Geld für einen neuen Stürmer auszugeben.
    Man sieht doch an Kai Schwertfeger,dass unsere Eigengewächse es können.

    Was ich an englischer Fußballkultur so liebe, ist die bedingungslose Unterstützung und der Respekt, den die Zuschauer ihrem Team zollen, wenn es mit Herz und Leidenschaft kämpft, selbst dann, wenn es verliert. Wir waren am Montag ein englisches Publikum. Und das hat Breuckmann in seinem Artikel zum Ausdruck gebracht. Dass es nach fünf Niederlagen 20.000 waren, war übrigens umso erstaunlicher.


    Danke,du sprichst mir aus dem Herzen!
    Klasse finde ich auch diesen Satz aus dem Breuckmann-Artikel:
    "Im Abstiegskampf lässt sich schlecht Party machen, und so saß das Partyvolk schmollend daheim auf dem Sofa oder beim Cocktail in der Altstadt oder im angesagten Medienhafen."

    Ich für meinen Teil werde spenden.
    Erstens tun mir ein paar Euro nicht weh,zweitens rücken wir damit sowohl uns Fortuna Fans als auch unseren Verein in ein positives Licht,weil wir zeigen,dass die überwiegende Mehrheit der Fans eben keine Asozialen sind,denen das Schicksal der betroffenden Familie am Arsch vorbeigeht.

    Ich gebe euch Recht,aber ich habe einfach keine Lust mehr,mich darüber aufzuregen!
    Meiner Meinung nach ist unsere Fortuna auf einem wirklich guten Weg,und in der nächsten Saison sind wir und damit auch die Sponsoren,die uns bereits jetzt unterstützen,wieder bundesweit präsent.
    Lasst uns diesen Weg weitergehen,dann kommen die Erfolge zwangsläufig und damit auch mehr Sponsoren,nicht nur aus Düsseldorf!
    Kämpfen sind wir schliesslich gewohnt,und Geduld haben wir in den unteren Ligen auch gelernt!
    FORTUNA FÜR IMMER!!!!!!!!!!!
    --;)herz
    ;--)F
    --,)s

    was gibts denn an TV Einahmen für den Knaller HSV ??


    Ansonsten haben wir meiner Meinung nach vor sicherlich ausverkauftem Haus keine wirkliche Chance...


    das mit Bruno ist schon echt humorlos... :thumbsup:


    Keine wirkliche Chance???
    Der Pokal hat seine eigenen Gesetze...
    So,ich werfe jetzt 5€ ins Phrasenschwein und sage:
    Ich glaube an unsere Jungs,im Pokal ist alles möglich!
    --;)herz