Beiträge von derjaschka

    Mich würde es für Rummenigge und Co. freuen, wenn Drecksbull Meister wird!!! Was wäre das für ein Geschrei in der Liga... Go Leibnitz, go! :thumbsup:


    Was schrieb ich letzte Saison? "Ich gönne Leipzig nicht die Bundesliga, aber der Bundesliga gönne ich Leipzig..."

    Eine lächerliche Liga voller Schauspieler und die Schiris fallen laufend drauf rein ... Ätzend!


    Ich verstehe das auch nicht, Und noch Einer runter.
    Ich frage mich, warum so ein Spiel nicht einfach nur fußballerisch zuende gebracht werden kann...


    Warum? Weil Fussball nunmal u.a. aus Emotionen besteht... Daher ist es doch schön, dass "mal" die Emotionen überkochen... Solche Spiele machen u.a. den Fussball aus...

    Das Thema Kölmel zeigt doch, dass nur jemand in Düsseldorf fragen muss: "Willste ein paar Millionen haben?" und Fortuna genauso anfällig wäre, wie jeder andere Verein.



    Deshalb haben wir wohl auch den Brausekönig direkt zurück nach Salzburg geschickt als er mit den dicken Geldkoffern vorbeikam um Fortuna zu kaufen und diesen Jammer - Clown gleich hinterher.
    Fortuna ist sicher nicht so "anfällig wie jeder Verein", da wir eine ganz eigene Geschichte mit solchen Dingen und wenigstens einige was draus gelernt haben und zukünftig mir Argusaugen beobachten, wer aus welchen Gründen Geld zur Fortuna bringt.


    Jammer ist bekannt...


    Aber wann war denn der Matteschitz an uns interessiert?! Bitte mit Quelle... Danke!


    Habe selber etwas gefunden!


    Das ist mir total aus den Augen gerutscht... :D


    Das Thema ist durch... Aber jetzt überleg noch mal, was ein Hopp gemacht hatte. Hopp war übrigens auch Initiator des Hoffenheim-Projektes... Nen Unterschied ist das schon... Und Kölmel war übrigens kein F95-Fan im Gegensatz zu dem Hamburger Geldgeber...

    Der HSV tilgt Sculden mit geliehenen Geld. Mal wieder. Wie hoch stehen die eogentlich in der Kreide? War da nicht auch mal was mit Fan-Anleihe oder so ähnlich? Wird da nicht 2017 auch was fällig?


    So ein Dreck hat im Profifußball nichts verloren. Verrecken sollen sie, die Kühnes & Co.und der HSV.


    Die Schulden haben sie beim letzten Mal allerdings in Anteile umgewandelt; wenn sie es dieses Mal wieder so machen, dann verkaufen sie zwar Tafelsilber, müssen die 25 Mios aber nicht zurück zahlen. Worum ich mir als HSV-Fan aber viel mehr Gedanken machen würde: Kühne wird kommendes Jahr 80. Irgendwann wird auch er den Weg alles irdischen gehen. Danach hat der HSV dann wohl niemanden mehr, der mal eben die Schatulle öffnet und zweistellige Millionenlöcher stopft...


    Im Testament steht schon geschrieben, wer die Kohle bekommt... "Nur der HSV!" ;( ;--)b

    Was genau macht dich da so sicher, dass "andere Teams auf dem Zahnfleisch gehen"... Und warum sollten sie in der Lage sein zuzulegen? Das sind doch wieder irgendwelche unbelegbaren Aussagen... :verwirrt:



    Weil genau das, die absolute konditionellke Überlegenheit, immer und immer wieder in den Medien berichtet wird und Hollerbach auch immer wieder darauf angesprochen wird und sein besonderes Augenmerk auf körperliche Fitness bestätigt...


    Abwarten... Ergebnisse zählen und eben nicht irgendwelche mediale Aussagen...

    Ungeachtet der finanziellen Situation wird die Mannschaft von Hollerbach jetzt einfach im Vorteil sein. Das ist die Jahreszeit in der die meisten Teams auf dem Zahnfleisch gehen. Die Kickers sind sehr wahrscheinlich in der Lage, zuzulegen. Hollerbach ist die Fortsetzung der Zebec-Magath-Linie. Die könnten theoretisch zum Auswärtsspiel laufen.


    Die werden noch Dritter. Wer dann gegen die antreten muss, wird kaputt gelaufen. :thumbsup:


    Was genau macht dich da so sicher, dass "andere Teams auf dem Zahnfleisch gehen"... Und warum sollten sie in der Lage sein zuzulegen? Das sind doch wieder irgendwelche unbelegbaren Aussagen... :verwirrt:

    Veh, allerdings nur dann wenn: Er sich bei uns entschuldigt und sagt, dass die Sache mit dem Rotzlöffel ein Fehler war und er alles geben möchte um die FORTUNA in der zweiten Liga zu halten und 2023 zur Deutschen Meisterschaft zu führen... UND ZWAR ALS GARANTIE...


    Erst dann würde ich es mir überlegen, ob dieser unsympathische Kerl unterstützt werden sollte - aber keine Sorge dies wird er und kann er eh nicht, also alles Gedankenverschwendung... :irre: