Beiträge von derjaschka

    Der heutige Sturmlauf war ein Angriff auf die Gegener. Unser Platzsturm war pure Lebensfreude über den Aufstieg. Wir wollten keinen Verletzen. Das Pack aus der Kapellenstadt aber. Ich bin für einen 5 Spiele Auschluss des Gesocks. Ich hoffe der DFB erhört uns


    Überhaupt da nen Vergleich zu ziehen ist absolut falsch. Davon distanziere ich mich ausdrücklich und möchte unsere Sache auch nicht in einem Atemzug mit der *ölner-Aktion hören...


    Sperren ohne Ball ist nunmal nen Foul. Da könnt ihr noch hundertjahre drüber diskutieren. Auch wenn es von Tah nicht absichtlich war, ist die Situation eben so gewesen. Wird in der Bundesliga, bei korrekter Auslegung der Regel, schon seit Jahren gepfiffen. Das ist nunmal gelb. Die Aktion ein paar Minuten später, war eben ungestüm. Und beide Aktionen in solch einem kurzen Zeitraum sind nunmal im Endeffekt mit gelb-rot zu bestrafen.


    Was würdet ihr eigentlich ohne Internet machen? Euren Nachbarn zu tode diskutieren? Dann macht das doch einfach... Von dem hättet ihr nach zwei Diskussionsversuchen wahrscheinlich ne Ansage bekommen und dann wäre ruhe im Karton. Man kann auch einfach mal Aussagen stehen lassen und muss nicht immer weiter die Diskussion anheizen. Oder sehe ich das falsch???

    Keine Sorge in den Verträgen ist es tw geregelt. Da wird nichts abgewägt. Man sollte den Teufel nicht an die Wand malen. Der BVB wird sich retten. Da sind andere Mannschaften fällig. Unten scheint sich ja mittlerweile alles zu sortieren. Der BVB wird da unten "knapp" rauskommen. Aber den Kopf verlieren? Dafür ist es jetzt (noch) keine Zeit.

    Generell richtig. Vermute das die auch so eine Risikoklausel im Vertrag haben. Trotzdem hat man als Veranstalter eine Gewisse Verantwortung.
    Wie kann es sein, das in Deutschland nach der Love Parade alle Sicherheitsmaßnahmen extrem angehoben worden sind, aber bei solchen Veranstaltungen geht man bewusst von Unfällen aus. RB macht immer und immer weiter.....


    Dann sollte man bei der Formel 1 beginnen und kein Rennen mehr in Deutschland erlauben. Selbst Radrennen sind gefährlich oder Skirennen auch.


    Absolut korrekt.


    Der Sprung von dem Hochhaus z.b.: Es wird hundertmal geprobt. Es geht alles gut. Dann haste diese Werbeveranstaltung. Da passiert genau das Unvorgesehene... Das ist eben Schicksal... Dagegen kann man sich eben nicht absichern. Es sei denn man lässt es ganz sein...

    Ich kann mich an ich glaube das Beispiel vom Sprung des Hochhauses in der Schweiz erinnern, da wollte der Springer meine ich oben stehend absagen aufgrund von schlechtem Wetter.
    Red Bull hatte nur alle Sponsoren etc. schon eingeladen und vor Ort wollte man das Ganze dann nicht mehr abbrechen.
    Konsequenz -> Entweder du springst oder wir beenden die Zusammenarbeit/ Kürzen die Honorare (unter dem Motto -> finden wir halt nen anderen)


    Und dann? Wie du schriebst. Der Extremsportler hat es selber zu Verantworten. Er hat auch selber den Weg des Extremsports eingeschlagen. Der Sportler hat die Möcglichkeit IMMER NEIN zu sagen. Und wenn du das Risiko eingehst, um das Gesicht zu bewahren und dem entstehenden Druck zu entgehen, dann ist da vom Grundsatz innerhalb des Menschen etwas nicht ganz sauber.


    Allerdings alles nun auf RedBull in Bezug auf Extremsport abzuwälzen, ist meines Erachtens etwas zu einfach. Und entspricht m.E. auch nicht der kompletten Wahrheit.


    Es werden nur die zu Marionetten gemacht, die sich auch zu Marionetten machen lassen...

    Ich bin mir nicht sicher, ob ich das gut finde. Was ist das nächste? Cola und Pepsi / Kaffee? Wenn ich das Zeug in mich reinkippe, ist auch nicht gesund. Wieder eine Bevormundung für mündige Bürger, nur um die Doofen zu schützen. Wofür hat die Natur eigentlich die Evolution eingeführt?


    Wer richtig liest, der stellt fest, dass das Verbot nur für minderjährige gilt.
    Ich finde das gut!


    Dafür ist für die Erwachsenen nun Wodka verboten... ;--)b

    Der Verein steht auf eigenen Füssen


    Klar von den Zuschauerscharen, dem Top Merchendising und den Spielerverkäufen getragen.
    Watt naiv Jung, oder du weisst etwas, was ich nicht weiss... 8)


    Zuschauerzahlen sind da eher uninteressant... Eher die Gelder, die da noch im Hintergrund fliessen - Sponsoring etc. und da ist halt nicht alles auf Hopp abgezielt... Man könnte auch nennen, etwas naiv zu glauben, dass wenn Hopp abspringt, dass dann auch alles den Bach runter geht... Hopp tätigte u.a. mal die Aussage, dass es sein Ziel ist, den Verein mal auf eigenen Beinen stehend sich selber zu überlassen...


    z.B. hier:

    Ja, aber das war Haarscharf. Wenn wir nicht so dämlich gewesen wären, wäre die in die 2. Liga gegangen. Zusätzlich haben die Glück mit der Trainerverpflichtung gehabt. Hätten die wieder irgendein "Meistertrainer" geholt, wären die untergegangen.


    Hoffenheim wird sich zwischen Platz 5 und 15 bewegen, solange Hopp Geld dazu gibt. Stoppt er das, was ich vorerst nicht glaube, ist das DIng gelaufen für die und das Stadion vergammelt dann an der Autobahn.


    Da habe ich wenig Hoffnung... Der Verein steht auf eigenen Füssen und Hopp wird sich immer weiter rausziehen. Hopp ist ja auch schon ein etwas älterer Herr...

    75% Zustimmung werden die doch wohl locker stemmen. Mein Tip 95,87%.
    Der Uli ist doch ein toller Kerl.


    Lieber nen Steuerhinterzieher im Verein, als irgendwelche gewaltvollen Prolls, die Vergewaltigung, Körperverletzung oder Mord auf der Vita stehen haben. Und hier sollte auch immer noch ein Unterschied gemacht werden. Und jetzt ist es mal gut. Hoeness ist bestraft und sitzt auch seine Strafe ab, da sollte auch nicht mehr nachgetreten werden. X(

    Weil Leipzig und Salzburg dann in der CL aufeinandertreffen könnten.... wäre ja ein riesiger Interessenskonflikt...


    Dürften überhaupt beide "Vereine" in der CL spielen?


    Wüsste nicht, warum es nicht so sein sollte... Salzburg hat im europäischen Wettbewerb nen anderen Namen... Allerdings bin ich mir auch nicht so sicher, ob dies in den Regeln der UEFA auch wirklich bedacht wurde...

    Liebe Admins, könntet ihr bitte mal meine Beiträge stehen lassen?


    Hat Wolfgang, denn nun endlich Beweise oder beruht das Ganze auf Vermutungen?


    Und noch was, einen persönlichen Angriff gegen Wolle gab es nicht... Daher isser wohl etwas empfindlich, oder?

    Mir wäre es im Interesse des Vereins lieber gewesen, er hätte verzichtet.


    Jaschka und Jörg, ohne blödsinnige persönliche Angriffe geht es bei Euch nicht, oder?


    Persönliche Angriff(e)? ;--)b


    Deine Äusserungen beruhen doch auf Vermutungen oder ist hier tatsächlich etwas belegbar?


    Liebe Admins, unterlasst es doch bitte einfach mal postings zu löschen. Kann keiner was dafür, wenn Wolfgang plötzlich mit Samttüchern angefasst werden muss... :huh:


    Zehnjähriges Bestehen der Fortuna? Glaube, da waren es noch ein paar Jahrzehnte bis zur EFFFZÄÄÄHHH-Gründung... ;--)b

    Naja, wenn man wie unzählige von den Verblendeten der Ansicht ist, dass RedBull mit dem Klub außer dem üblichen Sponsoring nichts zu tun hat, dann wird das auf Dauer halt alles ein wenig viel.


    Ich denke, man sollte ein wenig Nachsicht haben. Die haben wahrscheinlich den begründeten Verdacht, dass RedBull sein Sponsoring intensivieren und den Klub übernehmen will und aus rasenballsport Leipzig established 2009 nun RedBull Leipzig werden könnte...


    Die haben wahrscheinlich alle nur Angst, dass aus ihrem geliebten Klub ein austauschbares Marketinginstrument werden könnte...


    Die denken halt bis heute noch, dass RB für RasenBallsport steht und die beiden Tiere im Logo, mit dem G(R)asen stützen sollte... Zum Glück hat es der Kicker aber jetzt aufgeklärt... ;--)b


    Bleiben wir dabei. Wenn man nur im konjunktiv schreibt und selber nicht eingreift und man sich vorstellt, dass diese Aussage von 100en Leuten kommt, wird sich innerhalb der Fanszene in Bezug auf "Selbstreinigung der Szene" nichts ändern und wir werden weiter Strafen bezahlen... :S 
    Jetzt verstanden, was LedZeppellin meinte?

    Um es den RB-Jüngern nochmal klarzustellen... und ein kleines Fazit zu ziehen...


    Fortuna macht einfach die bessere Arbeit... Investiert wurden "nur" 1,25 Mio Euro und wir haben einen Gesamtmarktwert von knappen 20,95 Mio Euro


    RB hat 11,65 Mio investiert und hat einen Gesamtwert von 19,95 Mio Euro...


    Das zeigt doch einfach nur, dass bei RB richtige Pfeiffen an Bord sind und nichts anderes zu bieten haben, ausser Geld... ;--)b


    Ihr RB-Ärsche... ;--)b


    Also ich höre jetzt nochmal den "Trauermarsch" und schau mir euer Logo an... :thumbsup: