Beiträge von tkmoose

    Gleich ein interessanter Clip am Anfang, schon was älter.



    Aus der BUERSCHENSCHAFT ist er jedenfalls hochkant rausgeflogen.


    Da gibt es auf Seite 10 aber auch ein super Posting. Schön zu
    lesen, dass es nicht nur Idioten gibt.Hier das Posting:




    Dann möchte ich auch mal meinen Senf dazu geben:


    Manu ist und bleibt Schalker, er macht halt nur in den nächsten Jahren woanders seinen Job. Schade, aber wahr. Er wird dort vlt. Titel holen, ob er glücklich wird, ist fraglich.


    Manu war zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort. (Slomka-Stress mit Fäustel)
    Er war gut und hat sich stetig verbessert. Er ist einer der besten, wenn nicht der beste seiner Zunft.


    Aber er ist nicht nur Schalker, sondern auch Mensch. Ein Mensch in einem freien Land. Mit Gefühlen. Mit Wünschen. Mit Visionen.


    Wer gedenkt Manu in den nächsten Spielen auszupfeiffen, ist kein Deut besser als die Bazi-Schickeria. Manu hat Schalke viel zu verdanken, aber er hat auch Schalke mehr als oft den
    Ars... gerettet. Ohne Manu würden wir mit dem VW-Ex-Meister um den Abstieg spielen, wir wären nicht im DFB-Pokalfinale und auch nicht im Halbfinale der CL. Mit Sicherheit.


    Persönlich schade finde ich, dass Manu im letzten Jahr bei der Sportlerwahl Gelsenkirchens nicht neben meiner Tochter und den anderen Sportlern des Jahres auf der Bühne stand.


    Schlimm fände ich es, wenn sich Manu schwer verletzen und unserer Mannschaft auf der Zielgerade fehlen würde. Dann gäbe es mehr als ein Prob.


    Und was viele in den Medien schreiben: Es ist eine Katastrophe.
    Eine Katastrophe ist u.a. der Gau in Japan sowie der damals in Tschernobyl. Auch das Schicksal von Robert Enke ist eine Katastrophe.


    Das ist meine Ansicht. Keiner muss sie teilen.


    Manu, danke für die schöne Zeit und viel Glück für die deine Zukunft. Glückauf.


    (Lewe geht weiter!)
    _________________
    ein leben lang, blau und weiss....

    Dadurch das mein Herz auch für Schalke schlägt kann ich die Aktion von Manuel Neuer nicht verstehen.
    Auf Schalke hätte er eine Legende werden können in München ist er einer von vielen.
    Er betont immer er wäre Vollblut Schalker und als das muss man wissen das es als Schalker verboten ist für D***mund oder Bayern zuspielen.

    Einer von Vielen... ;--)b ;--)b


    Ja, nee is klar.
    Tante Edith..


    Einer von den vielen Weltklasse-Torhütern die aktuell für den FCB spielen ? Wat nen Quatsch....

    Gerade war ein Bericht in der "Aktuellen Stunde". Da wurde von
    Uerdinger Seite - weder vom Präsidenten, noch vom Fritzen der die Fan Videos dreht
    - Fortuna auch nur mit einer Silbe erwähnt. Übrigens im ganzen Beitrag nicht.


    War eher äußerst umschmeichelhaft für die "Ordnungshüter"

    "Soso fairer Prozess? Ist es fair, was den Opfern passiert? Ist es fair,
    wenn irgendwer durch solch einen Spinner vergewaltigt wird und dann
    womöglich noch getötet? Für die Angehörigen fängt dann erst das Leiden
    an, aber ein nachweislicher Täter soll dann noch Rechte haben? Den Täter
    würde ich den Eltern übergeben und dann die Türe zu machen. Das was mit
    solch einem Typen passiert, sollen dann die Eltern entscheiden..."


    Ja, lieber derjaschka , ich bin nun einmal kein Freund der Lynchjustiz, wenn ich vor dem Fernseher sitze oder Radio höre. Allerdings möchte ich niemals in diese Situation kommen, dass jemand meinen Lieben irgend etwas antut. Da wäre ich wohl auch eher der Verfechter von: " Wir gehen in den Keller und wer mit dem Schlüssel wieder herauskommt hat gewonnen.... "

    1) Kann man nicht doch irgendwie einstellen, dass man zitierte Beiträge von Usern auf der Ignore-List nicht angezeigt bekommt?


    2) Kann man nicht irgendwie einstellen, dass man die Beiträge von Usern auf der Ignore-Liste überhaupt nicht angezeigt bekommt? (sprich weder in der Top10-Übersicht noch im Thread selbst)...


    Sehr gute Fragen. !!!


    Ich würde momentan einen User äusserst gerne auf die Ignore-Liste setzen, aber das ist sinnlos. Ging mir bei @boerdie auch schon so.

    Aus dem Interview mit dem Präsidenten:


    Q: Viele sprechen nun schon über die Erste Liga.


    A: : Also wir sind erstmal froh, in der Zweiten Liga zu sein. Aber klar, wer so einen Bau hinstellt, der macht das ja nicht, um da stehen zu bleiben, wo er jetzt ist.


    15.000 Zuschauer - dann hat die erste Liga endlich mal wieder rückläufige Zuschauerzahlen....

    Ich denke das Image des "schlafenden Riesen, der gerade erwacht" hat man uns doch bereits erfolgreich angedichtet !?


    Irgendwie stimmt das doch auch. Ich denke es gibt keinen Fussballverein in Deutschland, der ein so hohes Steigerungspotenzial hat wie unsere Fortuna.
    Fortuna wird deutschlandweit sehr positiv wahrgenommen, wie vielleicht noch nie in unserer Vereinsgeschichte.


    Es besteht jetzt die einmalige Chance das Image der grauen Maus endgültig abzulegen und diese muss genutzt werden.


    Irgendwann in den Neunzigern wollte sich mein damaliger Arbeitgeber mit 100.000 DM per anno als Sponsor im Düsseldorfer Sport engagieren und ich hatte die ehrenvolle Aufgabe den oder die zu unterstüzenden Düsseldorfer Vereine auszuwählen.


    Ihr könnt Euch denken welcher Verein mir spontan eingefallen ist.....


    Da traf es sich gut, dass am nächsten Tag - ehrlich - Herr Marc Rautenberg mit unserem Matthes Mauritz unangemeldet in unserer Firma auftauchte, um neue Sponsoren zu akquirieren.


    Am späten Nachmittag bin ich zu unserem Geschäftsführer ins Büro und habe empfohlen die ganze Kohle an Fortuna zu überweisen.


    Antwort: " Nee, bitte nicht Fortuna, die sind doch langweilig wie Stulle !! Wenn wir Fussball sponsorn, dann Borussia Dortmund." --;( Da hätte ich doch gerne eine 45er Magnum in der Hand gehabt......


    Tja, so ein tolles Image hatten wir damals.