Beiträge von Düssel 95er

    Soll ich auf die Knie fallen, in diesem Forum geduldet zu sein ? Du hast hohe Erwartungen an einen Gästestatus.
    Natürlich wurmt mich noch das letzte Ergebnis bei euch. Aber ich glaube nicht, dass ihr das wiederholen könnt.


    Im Moment freue ich mich auf das Spiel bei euch und bin sehr optimistisch was das Ergebnis anbelangt.


    da sieht mans wieder Fortuna ist das Ereigniss der Saison für so einen Dorf..äh..Großstadtverein
    die freuen sich jetzt schon auf uns (naja wer tut das nicht --,)s )

    naja ich habs mir ebne auch geholt im Gamestop in den Düsseldorf Acarden und der Verkäufer war auch Fortuna-Fan und schwärmte vom Bullen in dem Spiel, außerdem hat er gesacht, dass mann es seit Dinstag 17 Uhr offiziell verkaufen darf, obwohl es eigentlich erst Donnerstag den 1.10 erscheint 8|
    ist scheinbar die Logik von ea --;)ir
    ich begeb mich dann jetzt auch ma an die PS3 ;--)j -)weg

    Ich hab mich gerade auch schon gewundert, wie kann der DFB nur so ein Stadion mit so vielen Stehplätzen erlauben...


    Geiles Teil!!!


    @sascha1982 - besser hätte ick das auch nicht erklären können. Unsere neue Haupttribüne wird erst im kommenden Jahr gebaut. Deshalb fehlt es uns an Sitzplätzen...STOP ...dem DFB fehlt es an Sitzplätzen!!! Daher verhunzen uns 1 Jahr lang diese Sitzschalen die Alte Försterei. Müssen wir eben mit lumpigen 16.000 Stehplätzen für 1 Jahr leben - Hauptsache wieder zu Hause - danach wird die AF aber richtig schick sein. Den Vorgeschmack werden die reiselustigen Fortunen schon am 2. Spieltag bekommen. Ick freue mich, meine alten Kumpels aus Düsseldorf in Berlin zu treffen. Wird en geiles Wochenende, wenn es nicht gerade aufen Montag angesetzt wird.


    Eiserne Grüße



    nach KNIEKEKS Ausssagen zu schließenen kommen da noch Sitzplätze rein bis das die Haupttribüne fertig ist die dann wohl komplett Sitzplätze haben wird


    Schade denn so gefällt mir das Ding richtig gut


    Aber das zeigt mal wieder die Sinnigkeit mancher DFB Auflagen --;(