Beiträge von rotation2013

    "" Abgesehen davon ist es ja kein Geheimnis, dass ein Testergebnis nicht zu 100% richtig ist. Aus einem Beispiel irgendetwas abzuleiten ist vor dem Hintergrund absoluter Blödsinn.""

    Habe ich nicht. Oder ?
    Der Trainer von Fürth tut das. Und... ist es nicht sein verdammtes Recht zu zweifeln ? Oder sind wir schon wieder so weit das zweifel nicht erlaubt sind ?

    Wenn dein Post nicht aus mehr als Wiedergabe dieser Geschichte besteht, macht das auf mich den Eindruck, dass du dir diese Aussage zu eigen machst und voll dahinter stehst.

    Und welchen Sinn macht es, etwas laut und plakativ zu bezweifeln, dessen Ungenauigkeiten ja messbar und bekannt sind sowie auch von niemandem geleugnet werden?

    Ich brauche auch nicht viel Phantasie, um mir vorzustellen, dass man beim zweiten und dritten Mal den Abstrich nicht richtig gemacht hat.


    Abgesehen davon ist es ja kein Geheimnis, dass ein Testergebnis nicht zu 100% richtig ist. Aus einem Beispiel irgendetwas abzuleiten ist vor dem Hintergrund absoluter Blödsinn.


    Ich kenne übrigens jemanden, der mit Aluhut auf NICHT vom Blitz getroffen worden ist.

    Schöne Worte. Die Wahrheit sieht im Ergebnis anders aus. Lass Dir mal Lohnnachweise und Rentenbescheide zeigen.

    Wenn du die Zusatzversorgung mit einbeziehst, magst du ja teilweise Recht haben. Aber das ist ja so eine Art Betriebsrente, wie es sie in vielen großen Unternehmen in der Wirtschaft auch gibt. Und wer im ÖD während seiner Arbeitszeit niedrig eingestuft ist, bekommt da auch als Rentner nicht plötzlich Unsummen ausgezahlt.

    Im ÖD spekulierten doch die meisten Arbeitnehmer

    Was dichtet ihr Euch da zusammen?

    Hier dichtet keiner. Du schreibst, was in seiner Pauschalität einfach nur Schwachsinn ist, und bist beleidigt, wenn man es so versteht, wie du es geschrieben hast.

    Tjaja, so ist das. Wenn schon die Vereinsspitze sich nicht klar gegen den Rassisten an der eigenen Spitze ausspricht und damit sämtliches Engagement gegen Rassismus ad absurdum führt, dann braucht man sich auch nicht wundern, wenn das auch der ein oder andere an der Basis etwas "lockerer" sieht


    Wird man ja wohl noch sagen dürfen.

    Ich glaube eher nicht, dass die Idioten in solchen kausalen Zusammenhãngen denken. Vielmehr gehe ich davon aus, dass es sich einfach um dumme Arschlöcher handelt.

    Der bestehende TV hat eine Laufzeit. Dass Verhandlungen jetzt anstehen, ergibt sich daraus.

    Ich denke, dass auch Fragen zur Eingruppierung im TV geregelt sind. Aber kennen tue ich den Vertrag nicht. Man könnte es natürlich den Beschäftigten im öffentlichen Sektor so einfach machen wie Bundestagsabgeordneten. Dann würden sie vielleicht weniger streiken.


    Űbrigens sollte man sich auch klarmachen, was Wahrnehmung des Streikrechts bedeutet. Zur Verweigerung der Arbeit gehört auch die Bereitschaft, für den bestreikten Zeitraum auf Entlohnung zu verzichten. So wahrscheinlich ist es dadurch nicht, dass das aus einer Laune heraus geschieht. Die Gewerkschaften können zum Streik aufrufen, haben damit aber nur Erfolg, solange die Mitglieder hinter ihnen stehen.

    Gestreikt wird für einen neuen Tarifvertrag. Der gilt nun mal für die ganze "Branche".


    Wer soll denn den einfachen Federstrich ausführen? Machen das die Arbeitgeber freiwillig?

    In England klappt das auch super mit dem VAR ...


    Vorhin im Merseyside-Derby: Liverpool macht in der Nachspielzeit das vermeintliche Siegtor. Und aufgrund dieses Bildes nimmt der VAR das Tor wegen Abseits zurück. :wtf:

    Ich merke, dass meine Augen mit zunehmendem Alter schlechter werden. So lange ich auch gucke, ich erkenne das Abseits nicht.

    Kurzmeldung aus dem Rewe auf der Luegallee: Klopapier aus. Jetzt mach ich mir doch Sorgen, dass wirklich was nicht stimmt. Also, mit uns.:facepalm:

    Bin ich wohl nicht der einzige, der heute Morgen in der Briefing-Mail von Bill G. die Anordnung hatte, möglichst viel Klopapier aufzukaufen, um Verknappung zu erreichen.

    was mich beim online stört ist die Masse von all-in Donkeys klar mit 4,9 not suitet kann man ja mal all-in gehen tztztz ) und die dann von Pech reden...aber okay , Deppen gibts überall...ich z.B. warte gerne bis die sich freiwillig und selbstständig rausgeschossen haben

    Dich stören die Leute die der Garant dafür sind, dass man beim online Poker ernsthaft Geld verdienen kann? Hmmmm.... gäbe es diese Leute nicht, wäre Poker ein reines Glücksspiel.

    Stimmt ja einerseits. Aber Spass am Spiel kann man manchmal schon verlieren durch die Voll-Donks. Und sie verãndern die Varianz im Spiel , machen das ganze unberechenbarer als gegen "normal" schlechte Spieler. Versuch mal gegen so einen zu bluffen.

    Habe früher auch bei PS regelmäßig an einem Home-Game-Turnier teilgenommen. Sehr angenehm, weil man die Leue, wenn auch nur online - kannte und anschl. auch eine Woche lang das Geschehen nachdiskutiert hat.