Beiträge von wowof95

    Mir geht es auf den Sack, das jetzt Fortunen sich Gegenseitig zerfleischen....unsagbare Intolleranz auf beiden Seiten. Der Versuch durch gegenseitiges verunglimpfen den anders denkenden Mundtod zu machen. Gibt es wirklich 2. Klassenfans? Weltuntergangsstimmung trotz 21 Punkte.
    Wir sind die Fortunaaaa, wir sind wieder da ;--)F

    geiler Satz in diesem Artikel...
    Und Hopp für den Typus Mäzen, der er angeblich nie sein wollte: Einer, der den Daumen hebt und senkt, wie es ihm beliebt. Gleich einem römischen Kaiser, der mangelnde Kenntnisse des Fußballgeschäfts durch Selbstherrlichkeit und Kritikresistenz aufwiegt. :thumbsup:

    genau, bei Rudelbildung nicht mit Karten umsich werfren, sondern die beiden Streithähne mal 10 min raus....oder 15, dann macht der 4. Offizielle auch mehr Sinn bzw hat eine Aufgabe (wie beim Handball)

    Diese immer wieder kehrende Schiedsrichterdiskussion von offizieller Seite ist einfach nur zum kotzen.
    Ich behaupte mal einfach. Der Holländische Linienrichter würde heute noch Leben, wenn die Trainer u. die offiziellen zu 100 % hinter den Schiedsrichtern stehen würden. Was geben die für Vorbilder für die Jugend ab? Aber dann auch immer wieder die Medien. Die Entscheidung muß wohl ok sein, es protestiert ja niemand....Hallo????
    Als ich in meiner Jugendfussballzeit mal gemeckert habe gegen den Schirri mußte ich für fünf Min runter zum abkühlen. Mein Trainer meinte ich sollte aber den Rest des Spieles abkühlen und er setzte mich gar nicht mehr ein.
    Wie oft schon bin ich aus dem Stadion nach Hause gegangen u. habe mir zu Hause die Spiele nochmal in Ruhe mit Zeitlupen u. Superzeitlupen angeschaut. Und wie oft schon mußte ich feststellen, oh da lag ich wohl falsch.
    Die sollten den Klopp u. so manch einen anderen mal zur Strafe Spiele pfeiffen lassen....

    Ganz klarer Stimmungskiller. Das schöne ist doch das möglichst viele Fußballfans sich in den Ausrichterland (auch mal zwei) aufhalten u. schön miteinander feiern (Krawalle natürlich nicht)


    Aber hier geht es doch klar um Komerz. Die größten Stadien in den Metropolen werden den Zuschlag bekommen. Dann kann der Yuppy sich mal eben ins Flugzeug setzen. Morgens um 11 Uhr Abflug, Nach dem Spiel schnell wieder zurück. Egal wenn Flug u. Ticket 300 Euro kosten werden.


    Und das es demnächst mehr Teams sind geht auch klar nur auf den Komerz. Mehr Spiele mehr Fernsehgeld usw.

    Ich wollte mit meiner Tochter auch mal mit der Bahn fahren,um das Feeling dort mitzubekommen.Aber ich glaube ich fahre doch weiterhin mit dem Auto,denn welche die sich übergeben und randalieren muss ich mir und meiner Tochter nicht antuen.Schade eigentlich,das es immer irgendwelche Ausschreitungen,sei es in der Bahn, in der Altstadt oder sonstwo geben muss!!!


    Na dann hat die Medienkamapgne ja schon was gebracht. :rolleyes:

    Ich weiss nicht was du mit Medienkampagne genau meinst. Ich schrieb bereits das ich mich schon als erwachsener nicht mehr sicher gefühlt habe u. beinahe meinen letzten Zug verpasst hätte. Und nochmal, mir ist klar das es nur um einen geringen Prozentsatz geht, aber der reicht. Denn keiner (traut) kann dagegen etwas tun. Die haben ja noch nicht mal mehr respekt vor Feuerwehrleuten die ihren Job machen.


    Übrigens. Die Ausschreitungen besoffener sind natürlich auch ohne Fussball schon gang u. gebe.


    Einmal Fortune immer Fortune


    --,)s

    Leute die hier nur alles verharmlosen kotzen mich auch an, aber das ist hier die Minderheit.
    Leute, die das Vorgehen der Polizei befürworten und alle Fortunafans in einen Sack stecken kotzen mich ebenfalls an, aber das ist hier zum Glück auch eine Minderheit.


    Leute, die die Chaoten verurteilen aber auch das Vorgehen der Polizei kritisch betrachten, nach Lösungen suchen und zu einem Dialog aller Beteiligten aufrufenm unterstütze ich dagegen ohne Wenn und aber. Und das ist mach meinem Empfinden zum Glück die Mehrheit der Leute in diesem Forum.


    :thumbup:

    Leider war ich auch in der Bahn am Samstag. Und es ist leider so. Ein paar machen randale u. alle kommen in den Topf. Eins steht aber auch fest. Wenn ich noch ein jüngeres Kind hätte würde ich es nach diesem erlebten nie wieder mitnehmen. Ich habe mich schon um meine Sicherheit gesorgt. Es bleibt wohl nichts anderes übrig wie noch mehr Videoüberwachung. So das die Täter wenigstens zum Teil identifiziert werden können. Obwohl ich mir sehr gerne auch einige Bierchen gönne, werden wir wohl bald auch nur noch Alkoholfrei bekommen bei Fortuna.


    Um die Bahngeschichte noch kurz zu beenden. Durch das bekannte verhalten hat die Bahn ja eine Ewigkeit gebraucht um an den Hauptbahnhof zu gelangen. Ich bin den Samstag morgen aus dem Sauerland (nähe Winterberg) angereist. Ich hatte noch gerade 15 min, sonst hätte ich meinen letzten Zug nicht mehr bekommen. Danke an all die Chaoten. Ich hoffe euch wird eine solche Situation in eurem Leben auch bald begegnen.


    Einmal Fortune immer Fortune


    --,)s