Beiträge von wowof95

    Ich frage es nochmal. Der ist aus der Bundesliga nach Chelsea gewecheselt. Wer soll das Gehalt bezahlen oder die Differenz tragen. Das kann kein Zweitligst stemmen außer der eine eben.


    Als Fußballer habe ich ihn immer gern gesehen. Er ist für konstant gute Leistungen leider zu Verletzungsanfällig

    Der junge war mal richtig gut und ein riesen Talent. Aber ist extrem Verletzungsanfällig. Selbst wenn der Spieler zweite Liga wollte denke ich mal das außer den Dosen keiner annähernd genug Gehalt zahlen könnte was er wohl bei Chelsea verdient.

    ALLE Zuschauer sind "seine" Zuschauer, denn ALLE Zuschauer bezahlen dem Verein Geld!
    Man kann das rechtlich nicht unterschiedlich werten, denn es ist ja schliesslich auch der gleiche Ordnungsdienst, der für ALLE Zuschauer zuständig ist!
    Kein ordentliches Gericht würde das tun und darauf wird es demnächst auch hinauslaufen, dass ordentliche Gerichte involviert werden, denn irgendwann wird irgendein Verein den Anfang machen!


    Da gebe ich dir vollkommen Recht. Es muss zwingend ein Verein vor Gericht ziehen. Auch um zu klären was geschehen soll wenn vom Gästeblock oder einer gemischten Tribüne was geflogen kommt...

    Hier stehts heute Abend nach dem Eröffnungsspiel


    Die Meldung ist von Montag vor dem Spiel in Osnabrück, danach hatte es doch geheissen, es gäbe einen Spruch zum abgebrochenen Spiel und nur wenn keiner Widerspruch einlegt, kann heute gelost werden.


    Oder sehe ich das falsch?


    Nein, natürlich nicht. ;-)


    Hab ich garnichts von mitbekommen das die Auslosung ausfallen könnte. Warum auch. Das hat es doch schon früher gegeben wenn ein Spiel noch nicht entschieden ist hieß es dann doch und die Manschaft XY spielt gegen den Sieger aus der Partie......


    in der Verfassung würde ich mir den HSV wünschen...mit denen haben wir eh noch ne Pokalrechnung offen :rolleyes:


    Da gebe ich dir voll recht. Leere Stadien (viertel volle) hätte die wohl größte Wirkung.

    Finanzielle Möglichkeiten werden plötzlich neu definiert.
    Hoffenheim 40mio für Firminio
    Paderborn 2,5mio für Hünemeier
    Karlsruhe ca 4mio für Hennings



    Vielleicht sollten sich auch hier im Forum einige darüber klar werden, dass Fortuna auf absehbare Zeit keinen "fertigen" Spieler im besten Fußballeralter und ohne große Verletzungshistorie wird kaufen können.


    Tja, da hast du wohl recht. Wir brauchen Talente Talente. Was passiert erst wenn nächstes Jahr deren Fernsehgelder nochmal richtig explodieren. (Wobei ich mir vorstellen kann das schon einige von denen im Vorgriff des nächsten Jahres handeln, also auf Pump)

    Wer von den zündlern u. Befürwortern dieser Meinung ist stehe bei der nächste Mitgliederversammlung auf und beantrage das der Verein sich vor einem ordentlichen Gericht dagegen wehren soll. Danach werden wir wissen was die Mehrheit im Verein dazu sagt. (Wir leben in einer Demokratie, also besorgt euch die Mehrheiten)


    Vor ein paar Jahren hat das ein Mitglied gemacht. Paul Jäger war dagegen und hat den Antragsteller verarscht. Kann mich noch erinnern, dass der Antrag niedergeschmettert worden ist.



    Deshalb lese bitte den Satz in Klammern nochmal....


    Und es bleibt eben der einzig mir bekannte Legitime Weg. Alles andere schadet nur den Fans und Vereinsmitgliedern!

    Wenn das Zünden von Bengalos endlich legalisiert werden würde, bräuchte sich keiner zu verstecken, aber es ist doch alles schon hunderttausend mal bequatsch worden. Der Kampf dafür wird noch lange Zeit weiter gehen.



    Argumentation! Ich fahre absofort immermit 100 in der 70er Zone! Der Kampf gegen Regeln und Gesetze geht weiter!



    Und am Ende der Diskussion bekommst du vorgehalten. Das aber der böse DFB schuld ist und unsere Fortuna selber. Und daher dein Vergleich so nicht zu vergleichen ist.


    Wer von den zündlern u. Befürwortern dieser Meinung ist stehe bei der nächste Mitgliederversammlung auf und beantrage das der Verein sich vor einem ordentlichen Gericht dagegen wehren soll. Danach werden wir wissen was die Mehrheit im Verein dazu sagt. (Wir leben in einer Demokratie, also besorgt euch die Mehrheiten)


    Solange dem nicht so ist und unser Verein sich den allgemeinen Regeln unterwirft sind die Zündler für mich keine Fortuna Fans sondern Selbstdarsteller die wissentlich der Fortuna Schaden zu fügen.

    also ich sage mal, ich kann mir nur sehr schwer vorstellen das der Busfahrer sich so etwas ausdenkt. Der war ja alleine Unterwegs. Warum sollte er das tun?


    Also ist erstmal davon auszugehen das sein Geschichte stimmt. Und da frag ich mal wenn es dabei wirklich um Fußball ging schieße ich doch auf den Bus mit Spielern drinne oder?


    Insgesamt sage ich einfach nur Wahnsinn. Gut das wir keine amerikanischen Waffengesetze hier haben. Das bedeutet aber auch das der Schütze schon mal kein Otto Normalo sein kann...?


    Hoffe die schnappen den Schützen. Denn mit solchen Menschen möchte ich nicht in einer Gemeinschaft leben müssen....

    60er vs Bazi


    Generell dämliches Machtgehabe und ein No-Go, aber ein relativ "lustiger" Lösungsansatz.


    Unsere Gerichte werden immer lächerlicher.. :facepalm:
    15 Monate oder 2 min. Im Bayern-Shop einkaufen? Ich fasse es nicht .


    So schlecht finde ich das jetzt nicht. Die Begründung der Richterin ist doch plausibel. Wenn die beiden sich entschuldigt hätten und Reue gezeigt hätten wären sie auch nur zu Bewährungsstrafen verurteil worden (und wenn nur geheuchelt) Somit gibt sie den beiden noch ein letzte Chance zur einsicht...

    In dem RP Artikel steht das er defenitiv nicht zum Medicheck da war. Aber dieser Journalist das ja online gestellt hat. Da sollte mal jemand den Hörer in die Hand nehmen und diesen mal anrufen um ihn zu fragen wie er dazu kommt?

    ich schrieb das schon mehrfach in anderen Threads. Genau das geht mir im Forum auf den Sack! Immer wieder werden Threads verwässert. Was hat eure Meinung zur Saison Vorstand usw. hier zu suchen. Es gibt soviele Threads in das wenigstens etwas hineinpassen würde. Aber Hier??? (ob mit oder ohne Ironie, ist egal, macht die Diskussion nicht einfacher)


    ja so gedacht hast du vollkommen recht....


    die kommen von oben nach unten während unser Weg andersherum verläuft...

    Könnte man vom Typen her als Ersatz für Pinto sehen. Bin gespannt. Irgendwie wird man durch unsere sportliche Leitung immer wieder überrascht diese Saison. Bin wirklich gespannt.


    Das wir, wenn auch Gerüchteweise, überhaupt für die 6 noch suchen spricht wohl tatsächlich gegen eine Genesung von PInto (was ist mit Avevor?)