Beiträge von Hägar

    Vielleicht sollte da mal irgendjemand nachhelfen....

    Nicht zahlen könnte viel teurer werden.

    Ist schon richtig.

    Ich frag mich bloß, wie das jemals zu Gunsten der Ukraine enden könnte.

    Die Russen haben ja leider noch genug Unterstützung, zb China. Wenn die Ukraine fällt ist das nächste Land dran...

    Die ganze Scheisse wird noch Jahre weiter gehen....

    Es hieß doch, dass bei der EM sogar nicht mal der Arenabahnhof genutzt werden darf bzw kann.

    Das wird ne richtige Blamage. Außer vielleicht, man reist mit dem Auto an.

    Bin mal gespannt....

    Ich weiß ja nicht, warum diverse Parkfelder gestern nicht geöffnet wurden, aber weil die Bahn aktuell noch zwischen Duisburg und Düsseldorf baut, und ich keine Lust hatte mich in einen der wenigen RE zu quetschen der die Strecke noch bedient, war ich mit dem Auto da, und das Chaos war definitiv größer als sonst bei der Rheinbahn.

    Keine Ahnung, war gestern mit der Bahn da.

    Davor das Spiel waren wir mit dem Auto - keine Probleme. Weder An- noch Abreise. Trotz FfA.

    Die Rheinbahn hat sich gestern wieder übertroffen. Mir was das meinen Gästen gegenüber sogar peinlich. Ab 11.45 führ ab Oststraße für 25 Minuten eine Bahn Richtung Arena und die war so brechend voll, dass keiner mehr zusteigen konnte. Somit die Choreo verpasst und gestresst es zum Anpfiff geschafft. Rückfahrt war selbst 45 Minuten nach Spielende nicht möglich ohne Quetschen und Schubsen in eine Bahn zu kommen. Und das bei 35.000 Menschen.


    Das wird bei der EM sowas von blamabel werden. Vor allem werden da größtenteils Zuschauer sein, die nicht mit Fahrrad, Umwege (Freiligrath Platz) oder ähnliches An/ Abreisen.

    Es hieß doch, dass bei der EM sogar nicht mal der Arenabahnhof genutzt werden darf bzw kann.

    Das wird ne richtige Blamage. Außer vielleicht, man reist mit dem Auto an.

    Bin mal gespannt....

    da die Kukidentfraktion da ruhiger unterwegs ist

    Das kannst du ja wohl nicht ernst meinen, wenn die nicht die ganzen alten Trottel ausblendest, die den Untergang des Abendlandes witternd immer hektisch rumschreien und Blödsinn erzählen, sobald irgendwas nicht mehr bleiben soll, wie sie es seit 80 Jahren gewohnt sind.

    Diese Klientel ist aber altersunabhängig!

    Die einen sind gegen jede Veränderung, die anderen wollen alles ändern, nur weil es schon lange so ist.

    Beides Blödsinn, mMn.

    Auch wen du den Begriff nicht magst: gesunder Menschenverstand hilft meisten weiter!

    Der Stark hat damals den Fehler gemacht nicht nach dem 2:1 - wie vorher fett angedroht - abzubrechen.

    Dann wären wir auch aufgestiegen und die Hurenhertha am Pranger gewesen.

    Verstehe ich bis heute nicht. Ich war auf der Nord 2 Blöcke neben dem Gästemob. Die wollten einen Abbruch, die haben sogar Fackeln auf eigene Spieler geworfen.

    Genau.

    Weil der Schiri den Abbruch nicht durchgezogen hat, waren plötzlich die irrtümlich zu früh feiernden Fortunen die "bösen".

    Alle, die auf den Platz gerannt sind, waren im Glauben, dass das Spiel zu Ende war. Absichtlich Scheisse gebaut haben ausschließlich die Hertha Anhänger. Die größte Frechheit war dann, dass die Scheiss Hertha dann auch noch vor Gericht zog.... Pisser. Seitdem hasse ich die!