Beiträge von Hägar

    Hägar da sachste was. Ich weiß auch nicht, was einige Menschen zu solchen Taten antreibt- ob der Kopf kaputt ist oder sonst was??? Aber ein geringer Teil der Menschheit war immer schon so, nur hat man dies früher nie erfahren- oder erst mit jahrelanger Verspätung. Wie sagte schon Thomas Hobbes : der Mensch ist des Menschen Wolf

    Film "Falling Down – Ein ganz normaler Tag". Kleinste Störung des Alltags zieht eine Katastrophe nach sich. Und unter uns leben etliche Menschen, die bei der kleinsten Störung ihres Alltags zunehmend ausrasten.

    Naja, Michael Douglas stand im Stau in der Hitze und dann noch ne Fliege im Auto..... da würde ich auch durchdrehen.


    --;)ir

    Ich wäre auch für Inka Grings...

    Warum net...

    Warum nicht? Weil es wirklich nicht die Zeit für Experimente ist.

    Funkel gegen Rösler tauschen war auch ein Experiment.

    Ist in die Hose gegangen.


    Es ist immer ein Risiko vorhanden, ob ein neuer Trainer einschlägt oder nicht.

    Da ist Frau Grings nicht besser oder schlechter als mancher der anderen Vorschläge hier.


    Zumindest wäre "Erste weibliche Trainerin in der 2. Bundesliga!" mal zur Abwechslung eine positive Schlagzeile.

    Haben wir ja im Moment sonst nicht.

    Mensch, Drei Stunden vorm Spiel schon so depri.


    Ich glaube ja auch nicht unbedingt an einen herzerwämenden Auswärtssieg heute, aber son bissken hoffen kann und sollte man schon noch.


    Jammern können wir immer noch nach dem Spiel.....


    , :beer::beer::beer:


    Auf geht's, Jungs, kämpfen und siegen.


    --,)s

    Leider ändert sich an der TV-Quote nichts wenn unsereins die Spiele am TV boykottieren.

    Die Quote wird doch durch einige wenige Zuschauer mit 2. Fernbedienung ermittelt und hochgerechnet.

    Was ist denn das für eine Theorie?

    Da ist aber was dran.

    Bis zu 6000 ausgewählte Zuschauer erfassen ihre Fernseh Gewohnheit. Daraus wird dann die Quote errechnet.

    Moderner geht es aber heute auch mit Ermittlung der Zahlen durch smart TV.

    Genau so scheisse sind diejenigen, die Nestlé die Rechte am Wasser verkauft haben. Da haben sich ein paar Drecksäcke die Taschen voll gemacht zu Lasten der ärmsten Menschen.


    :-w

    Bei 60-70% Impfrate ist das Ziel der Virus Eindämmung ohnehin erreicht. Habe ich kürzlich gelesen.

    Da es reichlich freiwillig Geimpfte geben wird, ist das kein Problem.

    Ich persönlich werde mich impfen lassen, aber nicht so früh.


    Es steht jedem frei, eine Impfpflicht wird es sicher nicht geben.