Beiträge von Hägar

    Heute vermeldet die Bildzeitung übrigens, dass Anti-Doping-Agenturen wegen der Einnahme eines Stoffes nach einem Krampf gegen Hinteregger ermitteln. Die SGE sagt es sei eine hochdosierte Kohlenhydrattablette verbunden mit einem leichten Schmerzmittel gewesen.

    Hab das Spiel auf sky gesehen. Die Bild hat da wohl den Scherz des sky Kommentators aufgegriffen, als man Hinteregger deutlich sichtbar eine Tablette gab, die der sich in den Mund steckte. Der sky Typ frotzelte was von "hoffentlich kein Doping" oder so ähnlich. Kann mir nicht vorstellen, dass die Med. Abteilung der Eintracht so doof wäre.

    Wo waren die ganzen Empörten und Beschämten als Fortuna nicht abgestiegen ist, weil bei Bremerhaven die letzte Faxseite zu spät abgeschickt wurde?

    Eben !

    Da wurde sich sogar noch jahrelang drüber lustig gemacht.

    Ist aber für mich auch verständlich, Fortuna geht vor !!

    Richtig, rheinbrand , alles andere wäre vereinsschädigend !!


    (PS: damals in München war es für Fortuna letztlich egal, wäre man aber durch das letzte Spiel abgestiegen, hätte man 100% auch - zu Recht - Protest eingelegt.)

    Hätte der VfL Bochum und der FCN nach einem Sieg gegen den HSV Protest eingelegt ?

    Mhm, also das gab es meines wissens noch nie.

    Ist doch wohl logisch, dass man nach einem Sieg keinen Protest einlegt !

    Ich weiss überhaupt nicht, warum hier so ein Aufstand gemacht wird wegen des Protest einlegens !

    Das ist doch völlig normal, wenn es derartige Unregelmäßigkeiten gibt bzw. es nicht klar ist, ob ein Spieler zu recht auf dem Platz steht !

    Ich finde es völlig legitim, in solch einem Fall Protest einzulegen !!

    Möge der Abstand in der Tabelle zu den Ziegenliebhabern diese Saison nie kleiner werden als heute.

    ;--)h


    ;--)j

    Aber bitte nur in Form des Vorsprungs - Abstand ginge ja auch umgekehrt...

    Na klar, das wir vor denen sind habe ich natürlich vorausgesetzt. :)

    Meine Fresse, gefühlt alle 5 MINUTEN ne Ecke und eine schlechter als die andere.

    Vielleicht sollte Bayern mal über die Verpflichtung von Taka Usami nachdenken.

    Man könnte es auch ab kommenden Samstag so handhaben:

    Wer Beleidigt wird, je nach schwere der Beleidigung, mindestens 1 Tag gesperrt oder länger....


    Für "Möge der Köter deine Mutter f*cken" gab es jetzt 2 Wochen ....

    Deal?

    Bitte auch für indirekte Beleidigungen, wie "wer sowas schreibt ist ein Arschloch" etc !!

    Ab Samstag ist der Offtopic auch wieder (so weit wie nur möglich) politikfreie Zone, da es spätestens mit dem Bundesligastart wieder genug wichtigere Theme zu bequatschen gibt. Wer dann immer noch dort neue Politikdiskussionen startet verschwendet nur seine Lebenszeit, da wir das dann auch wieder konsequent rausnehmen werden.

    Danke, Mexdus !!


    Halleluja !


    Einfach nur Fussball oder, besser gesagt, EINFACH NUR FORTUNA !!

    --,)s

    Auf Nachfragen nach Details und Zahlen wie üblich keine Antwort.

    Was soll ich denn auf derartige Fragen antworten ?

    Ausweis wegschmeißen und bei der Identität betrügen ist für mich ein Verbrechen, das habe ich geschrieben.

    Und natürlich kostet es den Steuerzahler Geld, wenn so etwas viele machen und unberechtigt hier Leistungen beziehen.

    Komischerweise ist es euch aber in dem Fall egal, ist ja nur eine Bagatelle !

    Für mich ist es das eben nicht, übrigens genauso so wie das Verbrechen vom Hoeness keine Bagatelle war.

    Diese Doppelmoral kotzt mich an.


    Es wird einem das Wort im Mund rum gedreht und anschliessend bin ich ohnehin ein Arschloch, Dumm oder Nazi !

    Nur, weil ich (teilweise, längst nicht in allem !!!) abweichende Meinungen habe zu bestimmten Dingen !

    Das wird aber nicht toleriert, man wird pauschal in eine rechte Ecke geschoben - wer mich kennt, weiß, das ich da keineswegs hin gehöre !!!!

    Ich bin allerdings für einen starken Rechtsstaat, das gebe ich zu !

    Was Typen, wie z.B. JTM hier abziehen, für mich nix mit Diskussion zu tun, ich werde mich hier auch nicht mehr zu politischen Themen äussern.

    Danke, Tschüß !

    Mir geht so richtig auf den Sack :


    Dies ist ein Fußballforum bzw. Fortuna Düsseldorf Forum und etliche Threads werden mit Politikscheiße und sinnlosen Rechts-Links Diskussionen zugespammt.

    NERVIG HOCH 10 !!!

    Ich hoffe, irgendwann kann ich im Schalke Thread wieder was über Schalke lesen und im Funkel Thread was über Funkel.

    Solange bleibe ich jetzt erstmal hier raus !!