Beiträge von Hägar

    dreckeliges Bauernpack,vereck Gladbacher Dreck


    Oh, bitte, hatten wir von dem Kram nicht genug auf all den Seiten vorher?
    Und manches war sogar richtig geschrieben.
    Sei stark und gönne deinem "Verrecke!" ruhig 2 r. --;)ir


    Also im Fall von Gladpack kann man sowas nicht oft genug hören/lesen !


    Gladpack verrecke !!
    Irgendwann, ich glaube es dauert gar nicht mal mehr so lange- treffen wir uns, und dann wird die Fortuna das Pack ordentlich :love003:

    gibt doch jetzt schon 4 von den Deppen


    Ohne Schiedsrichter kein Fussball. Das ist so eine simple und einfache und für alle Zeiten zutreffende Gleichung.
    Hier von "den Deppen" zu sprechen, sagt erheblich mehr über dich als über die Schiris aus!
    Man muss sie nicht mögen, man muss kein Fan von ihnen sein, man muss nicht mit jeder Entscheidung einverstanden sein, aber man muss(!) sie als Teil des Sports den wir alle so lieben akzeptieren und respektieren! Denn ohne sie wäre der nicht durchführbar.


    soso, was sagt das denn so über mich aus ?
    ich sag auch schon mal zu nem Freund/Kollegen "du Depp", wenn es die Situation erfordert. Nimmt mir normalerweise keiner von denen übel.
    Würde ich es böse meinen, würde ich ganz was anderes sagen ;--)h

    Wird das Geschrei gross sein, wenn Fortuna am letzten Spieltag ein Tor kassiert bei dem der Ball nicht den vollen Umfang überschritten hat und wir deswegen nicht austeigen.
    Man, werden hier ein paar Leute rumheulen die jetzt die Entscheidung für richtig halten..


    das stimmt. Ich halte die Entscheidung übrigens für völlig idiotisch !!
    Es gibt ständig so viele Fehlentscheidungen, dass man mal endlich was dagegen tuen müsste anstatt den technischen Fortschritt kategorisch auzubremsen :!:

    Habe mich mal durchgeklickt. Sieht sehr danach aus, dass die Stadt Sparkasse Düsseldorf mit der Umfrage was zu tun hat. Könnte es sein, dass die Uni so ihren Etat aufbessert? Unauffällige Fan-Befragung? Die Ergebnisse werden dann den Sponsoren gegen Geld angeboten? Würde mich nicht wundern. Übrigens wird die Stadt-Sparkasse-Düsseldorf immer noch von Köln geleitet. Wird zwar nach wie vor bestritten, ist aber so. Ein Beispiel: Fragt mal wer die Künstler bestimmt, die auf der Berliner Allee in Konzerten auftreten. Bei dem Wort "Köln" bekomme ich inzwischen das Würgen. Eine Mentalität wie in Berlin. "Wir wollen von "Allem" "Alles"! Und das war nicht immer so. Aber die nähere Vergangenheit zeigt welch ein korruptes Volk dort regiert. Und die haben mehr Einfluss hier in Düsseldorf als die meisten glauben. Es wird Zeit für ein neues "Worringen"!


    P.S. Auch der Amazon-gebundene Gutschein macht mich stutzig. Korruption allenthalben! Sorry, das nennt man ja neudeutsch "Sponsering".


    Verfolgungswahn, Knoten in den Hirnwindungen, oder was ?
    Selten so nen kompletten Unfug gelesen !

    Dem Kommentar kann ich als Nichtpyrosympathisant (nicht Pyrohasser) voll und ganz zustimmen. Nur werden eben diese massiven unkontrollierten Vorfälle von gestern genau das Gegenteil bewirken. Wäre Pyro kontrolliert erlaubt und hätte keine Strafen zur Folge (speziell für die Fortuna :love: ) wäre ich auch in den dafür vorgesehenen Blöcken dafür.


    Ich auch ! Da es aber verboten ist...............................................................

    Jo, Pyro wieder erlauben, ist klar !
    Mensch Leute, schaut euch doch mal im Stadion um was da teilweise für vollgesoffene Asis am Start sind.
    Nicht auszudenken, wenn solche Penner auch noch offiziell erlaubt mit Bengalen etc. rumhantieren dürften.
    Ich rede jetzt von den Leuten, die auf eigene Fans und aufs Spielfeld Feuerzeuge und Bierbecher schmeißen usw.

    Tach Hägar,


    weißt du was wirklich komisch ist? Circa 90% der Gladbacher
    mögen Fortuna und wünschen euch alles erdenklich Gute (inklusive des Aufstiegs
    in die 1. Liga),…………………………………………….die restlichen 10% haben hier im Forum
    mitgelesen………………………………………


    Hallo lieber swg,
    90 % halte ich aber für etwas hochgegriffen. Ist aber auch egal, wenn wir das nächste mal gegeneinander natreten um Punkte wird sich das eh wieder änder.
    --,)s
    Gruss
    Hägar

    Scheiß Gladbach!

    T’schuldige bitte, aber auch wenn du hier Mod bist: Wer sich
    für ein Projekt wie das der Hoffenheimer freut, selbst wenn es gegen einen noch
    so verhassten Erzrivalen geht, macht sich um die Zukunft unseres Fußballs
    anscheinend nur sehr wenige Gedanken. Hauptsache mal nett gepöbelt, gell?


    Vermutlich gehörst du dann auch zu den ersten die sich auf
    ein Derby gegen Leverkusen freuen.


    Ich glaub`nicht dass er sich so sehr für Hoffenheim freut, sonder eher dass er Gladpack haßt!
    Und amit steht er nicht alleine !!
    SCHEISS GLADPACK !!!


    ;--)F