Ich kann das nicht mehr. Mich macht das einfach nervlich total kaputt, ist aber trotzdem geil. Scheiss Fortunaliebe.
Beiträge von DusF95
-
-
Wir bekommen Pillekusen auswärts
-
ping - mikrowelle
-
Wiesbaden ist schon ok, wenigstens ein Heimspiel für mich
-
Unser 5:0 in Elversberg hat wahrscheinlich bewirkt, dass die Hamburger die zumindest unterbewusst unterschätzt haben.
Nein, Elversberg hat sicherlich seine Lehre aus dem 0:5 gezogen und entsprechen reagiert.
-
ich habe meinen alten GB advance lite gefunden, und der funktioniert noch. Zocke gerade Final Fantasy Tactics Advance. Allerdings brauche ich mittlerweile 3+ Lesebrille
-
Es braucht einen kompletten Neuanfang. Nicht nur Trainer, der komplette DFB muss dringend umgekrempelt werden.
-
Wir brauchen kein Statement.
Heute auf dem Platz ist wichtig!
-
ist wohl ein Niederländer
-
Nippon -> Puffreis mit Schoko
-
Bochum lebt...
-
und via F95 App
-
Ik freu mir.
-
Erdung -> 6ft under
-
Ich hab noch 50 Rubel gefunden, wenn es hilft...
-
Nur ein stummer Schrei nach Liebe.
-
Gratulation an unsere Damen. Was hier taktisch und auch läuferisch geboten wurde ist fantastisch.
Eine super EM gespielt und auf diese Leistung muss man aufbauen und was soll es. Dann werden wir halt Weltmeister.
Schaut nach vorne, die Vergangenheit kann man eh nicht mehr ändern.
Für den Gegner habe ich kaum lobende Worte. Leider effektiver im 16er aber das Spiel hätte so nicht ablaufen dürfen, nach dem klaren Handspiel hätten wir einen Elfmeter bekommen müssen. Mir scheint der Schiri und der VAR wurden gut "gepounded".
Und das Treten und Zeitspiel hätte man auch härte ahnden müssen.
-
Schöne Geschichte.
Vorurteile hat jeder, es ist immer nur die Frage wie man selber damit umgeht und bereit ist sich diesen zu Stellen.
Man kann die Gummibärchen sortieren, nach Farbe oder Geschmack oder einfach in die Tüte reingreifen und essen.
-
Tal - Ente
-
Ob Otto seinen Schutzkeller für die 2 Relegationsspiele wohl verlassen wird?