Beiträge von DusF95

    Düsseldorf ist die Nummer 1 für mich in der Welt.
    So, musste mal gesagt werden.

    Hätte ich Dir bis vor kurzem zugestimmt. Seither ist es New Orleans. Die haben aber nur Scheißfußballvereine.


    Ja, wenn es trocken ist und der modrige Geruch verzogen ist, dann ist New Orleans nicht schlecht. Aber es gibt da wirklich schönere Städte in der Welt. Aber so schön die Welt auch ist, Alt, Flöns mit Sennef, die Skyline. Es ist einfach meine Heimat.

    nach Jendrissek nun auch Sam weg!(laut BILD)Es wird schwer werden die Klasse zu halten ohne ihre beiden Topstürmer.....


    Pfälzer Bauernpack! Aber der Kurt Beck wird sicher noch ein paar Taler locker machen aus der Landeskasse für seinen Bauernclub....

    Mir egal ob Rostock oder Ingolstadt, ist beides 'ne scheiss Strecke zu fahren.
    Aber in Ingolstadt ist es sicherlich angenehmer, und die werden sich bei uns auch besser benehmen.


    Also auf geht's Ingolstadt. Vielleicht habt ihr ja glück und Rostock spielt die Relegation ohne Fans!


    Der WWF -)weg

    Nein, bist du nicht --;;)


    Habe mir durch unsere ganzen GB-Urlaube und diverse Reisen an Wochenenden (natürlich ohne F95-Spiele zu verpassen) insgesamt 53 Stadien in England, 7 in Wales , 4 in Irland und 11 in Schottland mit Spielen angeschaut. Sehe zwar auch, das in den großen Vereinen (ManU, Chelsea, Arsenal ...) der pure Kommerz das Sagen hat, allerdings habe ich an der Stimmung bei Spielen in GB immer Spaß gehabt und werde es in Zukunft auch weiter geniessen. Daher meine Sympathie zu britischen und irischen Clubs (Ausnahme Chelsea, die mochte ich noch nie :S ) .


    Londoner Vereine mag ich nicht. ManU, Southampton (habe da mal gearbeitet) passt.


    Nicht nur Ürdingen, einige andere Vereine "Randsprotarten" sind ins Schlingern gekommen, aber in Uerdingen war der Etat nie so hoch wie bei Leverkusen. Und Leverkusen wird erst fallen wenn Bayer pleite ist.

    Ich verstehe den Neid nicht.


    Ohne Cash geht es halt nicht, bzw. solange Clubs Megagehälter, perverse Ablösesummen zahlen wird sich nix ändern.
    Was wäre denn wenn Henkel bei Fortuna eingestiegen wäre und Audi an unsere Türe geklopf hätte.
    Dann würden wir nicht das Gefühl haben selber unterm Bayerkreuz auf den Knien bitten zu müssen.

    Ich dachte Top & Flops wäre nur für die "Reiseberichte". Ich finde es nicht gut wenn Sky-Gaffer da was hinein schreiben. Da brauchen wir doch nicht noch einen extra FRED.


    Erstens schreiben die da trotzdem rein und zweitens kann (darf) man bei den Tops und Flops nichts kommentieren. Der nach dem Spiel Fred platzt eh aus allen Nähten.
    Ich begrüße den Vorschlag von Gotcha .


    Das wird dann wohl auch im "Reise" Fred der Fall sein. Aber Versuch macht klug und Vorschläge sind immer besser als keine Veränderungen.