Beiträge von DusF95

    Nee... die sieht mit über 40 komisch aus...


    Und ich stehe natürlich nicht mehr auf ihr kindliches Abbild... mit 8 waren wir ungefähr gleich alt... da war das was gaaanz anderes.


    Na dann :)


    Ein guter Freund von mir aus Birmingham sagt immer: a bum is bum as long it's a bum


    :huh: stehst du immer noch auf Annika

    Hast Du schonmal einen schwulen 8 jährigen gesehen ?

    mmmmh, ich gehe mit dir konform, es ist nicht der naturgewollte zustand der von der natur zur fortpflanzung gedacht ist.
    aber ich habe schon ein kind gesehen, bei dem diese neigung seeeehr früh zu erkennen war.
    und nach 35 jahren noch immer ist.


    Natürlich lieben 8 Jährige. Jedes Kind erlebt Liebe und auch Sexualität. Es ist wichtig für das Leben zu erkennen was man liebt und lieben möchte. Alles ganz normal.


    Gut das ich noch nix gegessen habe -)weg

    Ich finde es schlicht traurig, dass die überkommende Moral einer ehemals von der katholischen Kirche abhängigen Gesellschaft immer noch derart konservativ und im sexuellen Bereich menschenverachtend ist, dass es nicht endlich als völlig egal hingenommen, wer mit wem und wann ins Bett geht.


    Der Herr Ratzinger schürt das Feuer der Ewig-Gestrigen. Und die Hüterin der Moral und ihre Genossen nicken dies alles kritiklos ab...


    Solange alle Beteiligten ES freiwillig und mit Spass machen, ist es mir persönlich schnurz, ob Fortuna's oder andere Spieler homosexuell sind... wäre mir auch innerfamiliär egal... Hauptsache mein Bruder-Schwester-Sohn-Tochter sind glücklich in und mit ihrem Leben.


    Lass mal besser die Kirche weg. Die haben ihre eigenen Skandale mit Minderjährigen.....

    Ja, ich kann mich noch an Spiele gegen Bremen und Dingenskusen erinnern, im Rheinstadion, mit 13.000....die Stimmung war gut aber halt zu leer....
    Heute gefällt es mir einfach besser. Die Stimmung, die Fans, einfach mehr los.
    --;)herz

    Oh Mann, wie lästig ich diese Disussion finde. IHR seid ja eh die allerbesten Fans!



    Nein, da hast du mich falsch verstanden. Fan ist Fan. Egal ob im Stadion oder zu Hause vor dem Videotext. Es ist ja auch eine Frage von Zeit, Geld etc.
    Früher kamen nur 30.000 gegen FC Hollywood. Heute kommen 30.000 gegen Bielefeld!! Das ist doch was, oder?


    Hast ja recht! ;))shake


    Zur Zeit ist es auch wieder "in" zur Fortuna zu gehen.
    Und ich freu mich auch schon wieder ins Stadion zu gehen! --;)herz[/quote



    Dito, voll angefixt und auf Droge. Fortuna-Virus --,)s --,)s --,)s

    Und kamen nicht wieder.....leider. Aber ist schon mehr los als damals vor 30 Jahren.


    Oh Mann, wie lästig ich diese Disussion finde. IHR seid ja eh die allerbesten Fans!



    Nein, da hast du mich falsch verstanden. Fan ist Fan. Egal ob im Stadion oder zu Hause vor dem Videotext. Es ist ja auch eine Frage von Zeit, Geld etc.
    Früher kamen nur 30.000 gegen FC Hollywood. Heute kommen 30.000 gegen Bielefeld!! Das ist doch was, oder?

    Wie man in den Wald hineinruft....


    Das scheint mir aber für neide Seiten zu gelten, Polizei sowie Fans.
    Als Fan sollte man verstehen, dass sich hinter der gepanzerten Uniform auch ein Mensch verbirgt und als Polizist sollte man sich darüber im Klaren sein, dass der überwältigende Teil der Zuschauer friedlich ist. Ich denke, dass es in beiden Gruppen Minderheiten sind, die an der aktuell angespannten und schwierigen Lage Schuld tragen.


    :thumbup: Ja mehr Verständnis für das Gegenüber und Respekt vor den Interessen des anderen kann viel bewegen. Es könnte soooo einfach sein.....


    Genau. Vor allem wenn man sich mal vorstellt, dass der ein(e) oder andere Polizist(in) vielleicht lieber mit uns/unter uns sein möchte, in Rot-Weiss, anstelle in Grün!!

    [quote='ToniTurek',index.php?page=Thread&postID=556136#post556136]Das ist echt der Knaller was die da schreiben...Über uns sagen "Hochmut kommt vor dem Fall" aber selbst die Nase so hoch haben dass se allesamt nen Regenschirm dafür brauchen ;--)b Mehr als peinlich. Naja aber wie @jensm das so treffend ausdrückte: Was will man von einem Verein erwarten, bei dem ein Geißbock versucht, das Vereinswapen zu vergewaltigen" :beer:[/quote



    ;--)b