Beiträge von Flankengott

    Jeder, der mal gegen den Ball getreten, kann sich an solche Spiele erinnern. Da kannst du auch wechseln wie du willst. Es passiert und Punkt.

    Das ist wohl wahr. Aber es ist doch erschreckend zu sehen, das mit Union und Regensburg zwei Mannschaften den unsrigen mit Leidenschaft und Kampf, also mit einfachsten Mitteln , völlig den Schneid abgekauft haben.

    Das ärgert mich doch zunehmend das die Jungs offensichtlich nicht ( mehr ) in der Lage sind in so einem Fall mit ebenso einfachen Mitteln dagegen zu halten.

    Wieso funktioniert das nicht ? Da fehlt es ganz offensichtlich an Spielern mit Führungsqualitäten. Das würde ich am ehesten von Fink, Bodzek erwarten. Aber da kommt nix :(

    Geiles Fußballspiel !!! Fortuna Typisch wird einem ein entspanntes Spiel nicht gegönnt :)....

    Die ersten 30 min taktisch, kämpferisch und spielerisch erste Sahne !

    Tja, die Gegentore... blöd natürlich , aber so ist Fußball.

    Ich denke Fortuna wird das aber Gewinnen. Die Regensburger sind schon unheimlich viel gelaufen ( meist hinterher ) und nun müssen se noch mehr arbeiten.

    Ein konter Tor und der Jahn ist Fertig. Das wird.

    Das wird ein harter und zäher Gang ! Die Ausfälle wiegen schon schwer würde ich sagen. Aber nun gut, dann müssen die welche auch Spielen wollen halt mal zeigen was sie drauf haben.

    Der Rasen jedoch........ habe eben noch gehört, ein Acker vom aller feinsten. Das ist wohl manch Kreisligaplatz derzeit in besserem zustand :(.


    Also Jungs, nix Tiki Taka. Kämpfen, Schneid abkaufen und die verdammten 3 Punkte einfahren. Anschauungsuntersicht gab es ja letzte Woche.

    political correctness

    Interessiert mich aber so was von null !! Es gibt auch behinderte die Menschlich wahrlich Arschlöcher sind.

    Ich bilde mir eine Meinung über und von den Menschen die ich kenne. Alle Menschen die ich nicht persönlich kenne, kann ich nur ziemlich subjektiv "beurteilen".

    Man bildet sich ja auch Meinungen über die Mitforisten, obwohl die wenigsten den Menschen kennen der dahinter steckt.

    Möglicherweise steckt da éin richtiger "Toffer" Mensch hinter der Fußballerischen Meinung die man selbst von diesem richtig übel findet !

    Deshalb, bei Diskussionen in Foren, versuche ich , wie Grundsätzlich, keine Tabus zu setzen.

    Ein "darüber spricht man nicht" oder wie sagt ein "er hat Jehova " gesagt ...ist mir zu einfach.


    Sicher ist es mitunter recht heftig und ermüdend... eine Diskussion zu führen. Aber zumindest anhören sollte man sich die Gegenseite immer !!

    Denkverbote sind für mich einer der übelsten übel überhaupt !!

    Wenn ich es nicht besser wüsste... ich würde behaupten, die waren gestern alle Saufen !!


    Das war echt übel. Kein wirklicher Wille erkennbar, Zweikampfverhalten ungenügend, 90 Prozent in der eigenen Hälfte stehen und jeden zweiten pass an den Gegner gebracht.

    Arrogant und überheblich sah das aus. Eigentlich waren die Gegentore eine Zwangsläufigkeit. Man wollte wohl mit 70 Prozent ( war es so viel ? ) und mit so wenig Einsatz wie möglich das Spiel irgendwie über die Zeit bringen.


    Es ist genau das passiert was Funkel immer angemahnt hat !!! Mit weniger als 100 Prozent Einsatz gewinnt man in der 2 Liga nur selten ein Spiel.

    Ich hoffe das er das auch ziemlich deutlich anspricht !!!!


    Heute hat mich die Mannschaft komplett !!! Enttäuscht.

    Man kann verlieren... aber das war wirklich übel.

    Sollte für Düsseldorfer nicht wirklich ein Problem sein sich gegebenenfalls in Duisburch mit Karten einzudecken bzw. sich welche zu besorgen. Das werden die auch wissen, nur machen können die das nix.

    Der FCK muss der Mannschaft doch mit seinem Sieg einen Mega Schub geben. Morgen ein Sieg....das ist mehr als die halbe Miete.

    Was noch viel coooler ist.... eigentlich können die Jungs völlig ohne Druck spielen. Wenn se gewinnen ist alles supi, wenn nicht ...auch kein Beinbruch. Genau deshalb werden die Jungs das wuppen ;--)F. Was druck bewirkt..... da muss ich immer an das Spiel gegen Würzburg denken :wacko:.

    Besser ohne "Druck" und mit Spaß am Spiel agieren !