Beiträge von Flankengott

    Die Rheinbahn hat gar keinen Grund zu jammern, das Wissen die auch. Da werden in der Innenstadt jede menge Gleisbetten neu gemacht inkl. neuer Haltestellen, damit die Rheinbahn letztendlich eine Minute schneller am Ziel ist. Ich meine zumindest theoretisch ! Eigentlich sollte man sagen, die Verspätung verringert sich um eine minute. Möchte nicht wissen, was diese eine Minute den Steuerzahler kostet.

    Nicht in Hachingen - die Schluchtenjodler müssen zu uns kommen. Wäre mir auch lieber, wenn wir erst gegen die und dann gegen euch spielen. Mit nem Sieg gegen Hachingen in der Tasche, wären wir bestimmt spendabler gegen euch.

    Geschenke haben unsere Jungs schon genug bekommen ! Ab nun ist harte Arbeit angesagt :!:
    :D

    Also, ich fänds eher toll, wenn Union gegen Haching eben keine 3 Punkte verlieren würde,


    Ich weiss auch gar nicht, wie Du auf sowas kommst. ?(

    Die werden genauso "überraschend" verlieren, wie letztes Jahr gegen RWO. Fehlt ja nochwas Geld für den Stadionausbau.

    :thumbdown: son Quatsch !
    und wenn wir schon wieder "Schützenhilfe" bräuchten --;( ........
    Diesmal haben wir es noch in der eigenen Hand,
    obwohl Union ist schon ein ganz schöner Brocken, man weiß ja wie das ist wenn man oben steht und im Prinzip auch noch locker aufspielen kann.
    Das wird am Sonntag eine reine Kopf und willens Angelegenheit.
    Vor allem würde es mich freuen wenn die Siegesserie von Haching endlich reißen würde ;--)h .
    Zuschauerzahl gegen Stuttgart ->>> 300 :!: :!: ;--)b ;--)b

    Hm, wenn man das Rest Programm so anschaut , dürfte eines klar sein. Wenn wir bis zum 36. Spieltag noch dritter sind, dürfte mehr keinesfalls drin sein --;( .
    Unterhaching macht mich nervös --;( . Das dürfte ein Sau spannendes finale werden.
    Vielleicht kommt ja auch alles anders, in der verrückten Liga.
    Wenn wir es nur schaffen würden einen 3 punkte Vorsprung auf Haching zu bekommen in den nächsten 2 spielen, das wäre schon mal etwas beruhigend. ;--)h

    Laß die Berliner ruhig Gewinnen !
    Erstens, die haben den Aufstieg tatsächlich ! verdient wenn sie es dann schaffen, was ziemlich wahrscheinlich ist.
    Zweitens, hat tatsächlich jemand geglaubt Die Kickers würden da was holen ;--)b

    Auch damals bei euch. Aber da ihr ja anscheinend lieber unter euch seid werd ichs wohl lieber bleiben lassen! :thumbup:


    Ganz ehrlich bitte mach es wieder,weil wir sind nur 90 Min. Feinde davor und danach sind wir Fußballfans die auch gerne mal einen trinken gehen und ich gehe mit jeden einen trinken,sollte sich dabei herausstellen das es aber nicht geht wegen wer weiß was,kann ich immer noch gehen.Heute bin ich für einen gemeinsamen Umtrunk ,früher war es die 3 Halbzeit aber danach sind wir ja auch oft einen trinken gegangen. ;--)h

    :D früher war die 3. Halbzeit aber "irgendwie" anders. Nicht so "pervers" . Heute ist das schwierig würde ich sagen, wenn mich einer mit nem messer angreift ect. gehe ich mit dem garantiert keinen mehr trinken und wenn ich den entwaffnet bekomme , wird der erstmal lange zeit nur aus'm Strohhalm trinken :D

    Naja, euer Aufstieg wird dafür viel aufregender sein, so plötzlich am letzten Spieltag, wenn wir in Emden in der 91. min. den für euch entscheidenen Siegtreffer landen werden, und ihr wisst ja auch schon, durch wen. Das habt ihr geschickt eingefädelt, den Kenan im Winter so einfach.......


    .
    Klar. Diese Charakterstärke hat eure Mannschaft ja letzte Saison gegen Oberhausen, eindrucksvoll unter Beweis gestellt. :sleeping:

    Wer sich auf andere verlassen muss ist Verlassen ! 8|

    Na toll ! Tatsachenentscheidung :cursing: . Wie will ein Jugendtrainer seinen Jungs Fairplay vermitteln wenn so ein Asoziales Verhalten ungestraft bleibt X( .
    Das ekelhafte daran, das er nach seinem Tor auch noch die Zuschauer mit gesten provoziert hat.