Beiträge von Fatti987

    Wenn die sportliche Führung zur nächsten Saison eine Veränderung auf der Torwartposition vornehmen möchte, dann sollte man sich mal Mohamed Amsif von Augsburg anschauen. Der Vertrag läuft diese Saison aus. Kommt aus der Torwartschule von Schalke und da kommt häufig gutes raus. Letztens erst die U14 von denen gesehen. Hoher Ball vor das eigene Tor, der Junge kommt ohne zögerliche "zwei Alibischritte nach vorne und dann doch auf der Linie kleben" raus, kompromisslos die 3-4 Schritte raus gemacht und holt sich den Ball aus der Luft. So sollte es sein!

    Ein gebürtiger Düsseldorfer, der hier längere Zeit gelebt hat? Gefällt mir :P .

    Ich hab den FM seit der Saison 01/02 und vom letzten war ich gerade wegen den 3D-Spiel entäuscht, mal sehn ob ich mir den FM12 wirklich holen werde.

    Ich hab mir eine Mod aus der Community geladen, die das 3D-Spiel etwas erträglicher macht. Schau mal hier nach:


    oder hier:


    Achso, der Gästeblock prall gefüllt singt Kawashima - Fukushima... und nicht eigene Fans?
    Ne, ist klar :cursing: ;--)r


    So was hirnloses kann man gar nicht bezahlen, ich glaub die Leute wissen nicht, was sie dem Spieler angetan haben! :thumbdown:


    ich glaub du hast da was falsch gelesen, die fans haben scheisse gebaut und wollen nicht das der verein dafür zahlen muss, wenn es keine strafe gibt, geht das geld nach fukushima.

    Ich denke, es geht theGamer um den von mir fett markierten Teil. Ich kannIhm da nur seinem gesamten Beitrag zustimmen.

    Wenn man einer Liga beitritt, werden dann regelmäßig Spiele angesetzt? Ich kann nämlich nur bei einem Kumpel zocken und deshalb nur sehr unregelmäßig.
    Sollte das kein Problem sein, würde ich gerne ManU reservieren, ansonsten trifft man sich bestimmt mal bei einem Ranglisten-Spiel :) .

    Bleiben die Berechnungszeiten so wie beim 2009er oder sind die jetzt deutlich länger? Hat schon jemand das 3D-Spiel ausprobiert und kann einen kurzen Erfahrungsbericht schreiben? Ich wäre euch echt sehr dankbar.