Beiträge von smoon

    Hauptsache weg, hoffentlich in die 3.Liga. So wie Schulden aufgebaut haben und dann noch immer die Lizenz erhalten haben, ist schon recht fragwürdig.

    Die angehäuften Schulden haben (leider) NICHTS mit der Lizenzvergabe zu tun. Es ist wichtig das der Lizenznehmer in der Lage ist die Saison durchzufinanzieren. Er muss also nur beweisen das genügend Mittel vorhanden sind um die laufenden Kosten zu tragen. Kann das (wie auch immer) nachgewiesen werden gibt es die Lizenz entweder mit oder ohne Auflagen.

    Ganz ehrlich, wem ging es eigentlich nicht so ? Als der Ball den Fuß verlassen hat, sprang ich daheim auch schon vom Sofa auf...

    Wenn Hennings auch so viel Platz gewährt wird. Das kommt ja nicht zu oft vor. :)

    Nunja, wenn die Mannschaft sich jetzt wirklich gefunden hat und sich so langsam einspielt wird das künftig wieder öfter vorkommen. Immerhin hat Hennings jetzt schon 5 mal getroffen diese Saison. Wenn er weiter trifft könnte er gut wieder bei 15-20 Treffern in dieser Saison landen.

    Danke, ist korrigiert.

    Vorab:


    Ich muss mich wohl korrigieren und auch mal den Hut ziehen, vor Uwe Rösler. Er hat sich die Kritik die von allen Seiten kam wohl sehr zu Herzen genommen und, ab dem Spiel beim KSC, die Mannschaft umgestellt. Ich zitiere sinngemäß mal aus der PK:


    "Jeder der mich kennt weiß das ich ein Verfechter des 3-5-2 bzw. 3-5-1-1 3-4-3 bin und sehr offensiv spielen lassen will, aber die Mannschaft kommt mit einem 4-4-2 besser klar und darum lasse ich sie auch erstmal so spielen".


    Das sieht man auch auf dem Platz:


    Gegen Darmstadt zeigte die Mannschaft noch recht viele individuelle Fehler in der Abwehrarbeit und dem Umschaltspiel so war das in Karlsruhe schon besser. Zumindest die Abwehrfehler waren da schon weitaus weniger als in all den Spielen davor. Spielerisch gab es auch eine konkrete Steigerung zu sehen.


    Gegen Osnabrück war es spielerisch zwar nicht so "erfrischend" wie in Karlsruhe, aber hier haben sich auch zwei Mannschaften auf dem Feld gegenseitig neutralisiert.


    Gut funktioniert hat, bis auf 2-3 Wackler, unsere Abwehrarbeit, besonders in der Rückwärtsbewegung nach einem Ballverlust im Mittelfeld war diesmal richtig gut. Jetzt noch das teilweise zögerliche Zweikampfverhalten im Mittelfeld in den Griff bekommen und schon steht da eine richtig gute und gefährliche Truppe auf dem Platz.


    Ein Manko muss aber definitiv noch abgestellt werden: Der Egoismus vorm Tor, hätten die Jungs bereits vorher mal den Mitspieler einbezogen wäre das Spiel schon viel früher entschieden gewesen oder vielleicht noch höher ausgegangen. Das es anders geht haben die beiden Tore zum Schluß gezeigt.


    Alles in allem eine gute und solide Leistung mit ein bisschen Luft nach oben. Das lässt für den Auftritt in Hamburg am Sonntag zumindest wieder mehr Hoffnung auf einen Sieg aufkommen.

    Korrekt. Es war genau diese Geschichte. Und weil besagter User noch mal per Mail nachgelegt hat ist sein Account nun durch mich gelöscht worden

    Dann können wir uns ja demnächst wieder auf ein neues Mitglied mit lustigen Namen freuen. --;;)

    Und ich auf das nutzen der Löschfunktion für Benutzer damit diese nicht einrostet :D

    Die werden beantwortet wenn die Zeit da ist.

    Du hast eine PN gemeldet, auf die haben wir keinen Zugriff. Da Ampometti allerdings eh dachte er könne mich dumm anmachen ist sein Account nun dicht. Und den Teil der gesamten Diskussion habe ich deaktiviert.

    War das die Geschichte mit dem völlig an den Haaren herbeigezogenen Antifa-Vergleich?

    Auch wenn mein Einwand mit deaktiviert wurde - well done!

    Korrekt. Es war genau diese Geschichte. Und weil besagter User noch mal per Mail nachgelegt hat ist sein Account nun durch mich gelöscht worden

    was meinst du jetzt genau?


    Hast du einem Mod/Admin eine Nachricht geschrieben oder meinst du was passiert, wenn du einen Beitrag (via Meldebutton) gemeldet hast?

    Letzteres

    Die werden beantwortet wenn die Zeit da ist.

    Du hast eine PN gemeldet, auf die haben wir keinen Zugriff. Da Ampometti allerdings eh dachte er könne mich dumm anmachen ist sein Account nun dicht. Und den Teil der gesamten Diskussion habe ich deaktiviert.

    Kannst Du gerne hier Ausgehen in der Stadt machen

    Werden die dann auch so vorgehoben platziert ? Warum steht dann die Bar 95 nicht an der gleichen Stelle ?

    Was genau möchtest du eigentlich jetzt damit bezwecken? Beide Sponsoren haben in der aktuellen Situation die Möglichkeit einen solchen Sponsored Post im Forum zu bekommen. Das Ca del Re nutzt es, die Bar95 noch nicht, kann dies aber gerne tun. Damit sollte es jetzt dann aber auch gut sein.

    Interessant ist: Wenn schon ein Elfer (Nürnberg) nicht reicht damit wir verlieren lässt man jetzt noch ne rote Karte dazu geben. Nur zur Sicherheit...


    Das ist kein Fußball mehr, das ist nur noch eine Farce.