Beiträge von smoon

    Ein am Ende vielleicht verdienter aber auch glücklicher Sieg. Von der 10. Minute bis zum 1:0 ein schlechtes Spiel mit genau der selben Scheisse wie im letzten Jahr. Bis zum 2:0 dann wieder gezeigt was man kann und danach dann direkt in den Verwaltungsmodus gegangen… viel zu früh.

    Prib kann direkt in der Kabine bleiben. Und das groß angekündigte frühe Pressing kann gerne auch mal in der zweiten Halbzeit aus dem Loch gekrochen kommen


    Ansonsten exakt das selbe wie letzte Saison: 10 erste gute Minuten, danach das Spielen einstellen und den Gegner machen lassen. Dazu die selbe Bescheißerei durch die Schiedsrichter wie letzte Saison. Passt doch. Nächstes Jahr dann Aufstiegsfavorit in Liga 3.

    Bevor ich nun zum nächsten Termin (Kardiologe) muss habe ich eben via Handy die Freischaltungen für den Mitgliederbereich vorgenommen. Bin momentan kaum online da ich zwischen Internisten, Kardiologen, Gefäßchirurgen und meinem Hausarzt hin und her tingel. Daher bitte ich um Verstädnis wenn ich ein paar Tage brauche um die Freischaltungen vorzunehmen.

    Klose macht nur Sinn mit Gerland. Ansonsten ist mir der Junge zu unerfahren bezgl. Trainerjob.


    Wie viel Profi-Stationen hatten Thomas Reis (1. Platz) und Ole Werner (2. Platz) vor ihren aktuellen Arbeitgebern?


    Btw.: Sobald beim Gerland die 0234 9518 ... anruft, wäre man natürlich chancenlos. Ansonsten könnte u. a. die regionale Nähe zu Bochum ein gutes Argument für Düsseldorf sein.

    Der Vergleich hinkt wieder mal. Reis und Werner haben immerhin jahrelange Erfahrung aus den Jugendbereichen mitgebracht. Klose kann hier 1 Jahr bei der U17 des FCB vorweisen und einen gerade erst vor kurzem abgeschlossenen Trainerlehrgang aufweisen.

    Ja, sowas ist natürlich ein Glücksspiel, in Kiel und Bochum ist es geglückt. Sowohl Reis als auch Werner haben beim Antritt ihrer Stelle aber auch entsprechenden Stallgeruch mitgebracht, das tut Klose nicht, auch nicht Gerland. Wir würden hier ein absolutes Glücksspiel eingehen, das kann gutgehen, es kann aber auch völlig daneben gehen.


    EDIT: Ein nicht zu unterschätzender Faktor ist eben das bei Reis und Werner Kenntnis über die Abläufe im Verein vorhanden waren und beide wussten wie ihre Clubs ticken. Das ist für unerfahrene Trainer die das erste mal eine Profimannschaft übernehmen ein nicht von der Hand zu weisender Vorteil. Das trägt einen großen Anteil an ihrem Erfolg. Das sieht man übrigens auch bei Terzic, der hat ja auch vorher jahrelang in der Jugend des BVB gearbeitet und weiß wie der Laden dort läuft und die Leute ticken.


    Ein neuer Trainer, der frisch ist und bei uns loslegt? Kein Thema, dann aber lieber mit Langeneke und Gerland, denn Jens weiß wie Fortuna tickt und wie es hier läuft.

    Habe selbst noch nie blöde Sprüche gehört, wenn homosexuelle Paare in der Öffentlichkeit Hand in Hand laufen.

    Da habe ich leider schon das Gegenteil mitbekommen. Wir haben einen Gartnennachbarn, der ist homosexuell. Was der sich schon alles anhören musste, ein Wahnsinn. Ich kann über so ein intolerantes Verhalten nur den Kopf schütteln.


    Nochmal: Es ist doch eigentlich völlig egal wer auf welches Geschlecht steht. Das soll doch bitte jedem selbst überlassen sein und es geht einfach keinen Anderen etwas an.

    Hauptsache weg, hoffentlich in die 3.Liga. So wie Schulden aufgebaut haben und dann noch immer die Lizenz erhalten haben, ist schon recht fragwürdig.

    Die angehäuften Schulden haben (leider) NICHTS mit der Lizenzvergabe zu tun. Es ist wichtig das der Lizenznehmer in der Lage ist die Saison durchzufinanzieren. Er muss also nur beweisen das genügend Mittel vorhanden sind um die laufenden Kosten zu tragen. Kann das (wie auch immer) nachgewiesen werden gibt es die Lizenz entweder mit oder ohne Auflagen.

    Korrekt. Es war genau diese Geschichte. Und weil besagter User noch mal per Mail nachgelegt hat ist sein Account nun durch mich gelöscht worden

    Dann können wir uns ja demnächst wieder auf ein neues Mitglied mit lustigen Namen freuen. --;;)

    Und ich auf das nutzen der Löschfunktion für Benutzer damit diese nicht einrostet :D

    Die werden beantwortet wenn die Zeit da ist.

    Du hast eine PN gemeldet, auf die haben wir keinen Zugriff. Da Ampometti allerdings eh dachte er könne mich dumm anmachen ist sein Account nun dicht. Und den Teil der gesamten Diskussion habe ich deaktiviert.

    War das die Geschichte mit dem völlig an den Haaren herbeigezogenen Antifa-Vergleich?

    Auch wenn mein Einwand mit deaktiviert wurde - well done!

    Korrekt. Es war genau diese Geschichte. Und weil besagter User noch mal per Mail nachgelegt hat ist sein Account nun durch mich gelöscht worden

    was meinst du jetzt genau?


    Hast du einem Mod/Admin eine Nachricht geschrieben oder meinst du was passiert, wenn du einen Beitrag (via Meldebutton) gemeldet hast?

    Letzteres

    Die werden beantwortet wenn die Zeit da ist.

    Du hast eine PN gemeldet, auf die haben wir keinen Zugriff. Da Ampometti allerdings eh dachte er könne mich dumm anmachen ist sein Account nun dicht. Und den Teil der gesamten Diskussion habe ich deaktiviert.

    Kannst Du gerne hier Ausgehen in der Stadt machen

    Werden die dann auch so vorgehoben platziert ? Warum steht dann die Bar 95 nicht an der gleichen Stelle ?

    Was genau möchtest du eigentlich jetzt damit bezwecken? Beide Sponsoren haben in der aktuellen Situation die Möglichkeit einen solchen Sponsored Post im Forum zu bekommen. Das Ca del Re nutzt es, die Bar95 noch nicht, kann dies aber gerne tun. Damit sollte es jetzt dann aber auch gut sein.