Beiträge von smoon

    ich : 8 Euro pro karte ???? ER : naja halt topzuschlag aber dafür haste ja jetzt karten!!!!


    Also sorry, aber sowas geht garnicht! Wenn du die Karten auf der Orderbestätigung für 17 Euro kaufst ist das auch der vereinbarte Kaufpreis ... da würd ich aber schon auf die Barrikaden gehen .. aber gewaltig!


    Gruß


    smoon

    Könnte man das Forum mal von all den Frankfurter Nasen befreien? Ihr grenzdebiles Gelaber dürfen die gerne auf den Fluren der DFB-Zentrale verramschen, aber nicht bei uns im Forum.


    Sorry, aber noch sind wir ein offenes Fanforum. Hier kann sich jeder anmelden und schreiben solange man sich benimmt. Kommen keine persönlichen Beleidigungen, Angriffe etc. von diesen Usern so sehe ich keinen Grund diese zu sperren.


    Gruß


    smoon

    Doch wo zieht ihr die Grenze? Knapp unterhalb des Fortunazuschauerschnitts?


    Nein, aber eben dort wo ein Verein es nicht mal mehr schafft die Hütte voll zu bekommen wenn man oben steht ... bzw. ganz oben.


    Kann toller Fußball nur bei 40.000 Zuschauern gespielt werden?


    Nein, toller Fußball kann sogar vor nur 1 Zuschauer gespielt werden. Da haben Zuschauer wenig mit zu tun ob eine Mannschaft gut spielt oder nicht.


    Wenn Du heulen willst, weil in einem Fortunaforum die Fortunen Fürth den Aufstieg nicht gönnen und die ja sooo unfair sind, weil wir hier nicht zusammen mit den lieben Fürthern hier Aufstiegsgönnerparties feiern, dann bist Du hier falsch.


    So sieht es aus!


    Gruß


    smoon

    Im OTS gibt's fürs MSV-Spiel momentan nur noch Warsteiner. :beer:
    --;;)


    Jo ... allerdings fehlt noch der halbe Oberrang auf der Sparkassen-Tribünde sowie die restlichen Blöcke auf der Warsteiner die noch nicht im Verkauf waren .... sollte man dann langsam mal reinpacken.


    Gruß


    smoon

    Also für alle Kästchenzähler und so ... die ESPRIT-Tribüne Oberrang ist bis auf ca. 10 Plätze ausverkauft. Damit dürfte im laufe des Tages, spätestens Morgen, die Haupttribüne vollständig ausverkauft sein.


    Auf der anderen Seite (Sparkassen-Tribüne) sieht es nicht schlechter aus, der Block 138 ist bereits ausverkauft, in den anderen 4 Blöcken oben (139-142) sind nur noch vereinzelte Plätze zu bekommen. ... So dürfte auch hier die Tribüne im laufe dieser Woche zumindest im Unterrang vollständig und im Oberrang zur hälfte ausverkauft sein. So langsam könnte man die restlichen Blöcke nun auch noch aufmachen.


    Gruß


    smoon

    Mal ne ernst gemeinte Frage: Was beschäftigt ihr euch eigentlich noch mit dem Thema ?


    Das Frankfurt-Spiel ist vorbei, es ist 1:1 ausgegangen. Jetzt müssen die ihre Spiele machen und wir unsere. Scheiss auf das Säbelrasseln. Wenn man hier die Beiträge liest und dann im Frankfurtforum ... dann sind da so einige viele Beiträge bei die sich gleichen ... nur eben von 2 unterschiedlichen Blickwinkeln.


    Mir ist es ehrlich gesagt egal was die über uns denken, denn wichtig is für mich erstmal das wir die restlichen 9 Spiele relativ erfolgreich über die Bühne kriegen.


    Gruß


    smoon