Beiträge von Altbierinho

    Wie meinste denn das? Ploog?


    Ja. Also zumindest die Spiele die ich bisher gesehen hab mit ihm waren echt schrecklich. Vorallem als einer mal auf die Strafbank musste, die Strafe eingeblendet wurde und er trotzdem was falsches gesagt hat. Vollkommen inkompetent der Mann. Leider zeigts Eurosport nicht, da macht es um einiges mehr Spaß das zu schauen.

    So, zurück aus der Bib und nun mal alle Kader durchgegangen und Gedanken gemacht.


    ................Gomez.......Klose


    ...........Özil........Kroos........Schweinsteiger
    .......................Ballack


    Schäfer......Hummels......Merte....Lahm


    .......................Neuer




    Bank:


    Adler (50-50 Entscheidung zwischen ihm und Neuer, eigentlich könnte man fast nach der Tagesform entscheiden)
    Wiese


    Badstuber (zwar noch sehr jung und seine 1. Saison aber als IV und AV einsetzbar)
    Boateng
    Janssen
    Höwedes (auch noch jung, IV und AV fähig)
    Ochs (geht bisschen unter bei der Eintracht, eigentlich sehr solide, zwar nicht das Offensiv-Potenzial wie manch andere, aber ein Kämpfer)


    Marin
    Müller
    Khedira
    Castro (als AV sowie DM einsetzbar)
    Westermann (s.o., sollte wieder fit werden bis dahin)
    Hitzlsperger (sofern wieder Spielpraxis bekommt und zu seiner Form findet)


    Podolski (3. Stürmer, knapp hinter Gomez, harmoniert besser mit Klose)
    Helmes (4. Stürmer, Vorzug vor Kießling, da agiler und auch Schüsse aus der 2. Reihe drauf hat)




    Leute die nicht berücksichtigt wurden:


    Friedrich (zollt dem Alter Tribut)
    Rolfes (wird denke ich nicht richtig fit nach seiner OP, ansonsten wäre er dabei)
    Frings(von Löw net gewollt)
    Kuranyi (dito)

    Mertesacker in der derzeitigen Form ist absolut nicht WM tauglich.
    In der IV geht kein Weg an Hummels vorbei, den finde ich im Moment noch stärker als Boateng.

    Genau den hatte ich vergessen. Hab die ganze Zeit überlegt und wollte einfach nicht auf den Namen kommen. Finde es ziemlich frech vom Löw den nicht mal mit zum Leistungstest genommen zu haben.

    ...................Klose.........Gomez


    ...............Özil ..... Kroos.......Schweinsteiger
    ...........................Ballack


    ....Schäfer....Boateng.......Merte........Lahm


    .............................Neuer


    Ersatzbank:
    Adler, Wiese
    Janssen, Höwedes, Westermann, Castro
    Müller, Marin, Gentner, Khedira, Hilbert, Hitz
    Podolski, Helmes


    Würdest du mir deine Einschätzung einmal näher erklären?


    Joar, also ich hab einfach ne persönliche Antipathie gegen den. Weiß auch nicht warum, hat mir nichts getan, aber kann ihn einfach nicht leiden.
    Klingt doof, ist keine sachliche Begründung, aber ist halt einfach so.





    So jetzt haben wir schonmal Sammer und Hrubesch zur Auswahl. Klopp und Tuchel fallen meiner Meinung nach weg, weil ich denke, dass sie zZ ihren Verein nicht für die Nationalelf verlassen würden. Sonst noch Vorschläge?

    Die jüngere Generation fühlt sich ja leider eher zum Pils hingezogen!


    Wenn dann leider ehr zum "Gold/extra Mild/etc", wenn sie überhaupt noch Bier trinken.


    Und auch sonst setzen viele Pilsbrauereien, Jever und einige andere ausgenommen, auf einen geringeren Hopfenanteil. :cursing:

    Wieß net mehr wo es war. Aber irgendwo wurde die "Pinkel"-Szene auch die Tage besprochen und da wurde gesagt, dass er nur sein Suspensorium gerichtet hätte. Kann schon verstehen, dass er da lieber zu hinter die Bande geht, als sich vor allen Kameras am Gemächt rumzufummeln

    Also mein Vorschlag dazu wär ja die behalten davon 10 stück bauen alle sitze raus und dann gibts zumindest in der bahn zum stadion schonmal stehplätze


    @ vali: zumindest sind die sitze gemütlicher!