Beiträge von Altbierinho

    Nur die Bayern haben zum Beispiel vor ein paar Jahren gegen Aachen gesplt, in dem schoos ein Schlaudraff 2 Tore, in den andren Spielen war er meist nicht so gut, und trotzdem hat Bayern ihn dann gekauft, weil sie nicht die Topstars anderer Vereine holen, sondern die die gegen die Bayern ein gutes Spiel machen. Und das finde ich Sch*** an denen


    Das wirds sein. Genau so und nicht anders machen die das. Deshalb haben die jetzt auch schon ne zweistellige Summe an Zugängen für die nächste Saison, alleine aus der Bundesliga.

    Hab zwar irgendwie das Gefühl, dass es nicht wirklich ernst gemeint ist hier, aber im KGV Alt-Düsseltal, Eduard-Schloemannstr. 5, gibts echt super Schnitzel. Die Portion ist ordentlich groß und mit nem Preis von 9-10€ (bin mir net sicher) ist man sehr gut bedient.

    Zitat

    Die Ursache dafür, dass seine Mannschaft in Mailand nicht zum Torerfolg kam, sah Guardiola alleridngs auch in den äußeren Umständen begründet.


    "Die UEFA will ein Spektakel - aber wie soll das gehen, wenn man dafür nicht die Bedingungen hat? Wir sind mit großartigen Spielern hergekommen, aber dann kann man hier nicht ordentlich Fußball spielen, weil der Rasen schlecht ist", meckerte der 41-Jährige.


    Barcelona hat mittlerweile deshalb sogar offiziell Beschwerde bei der UEFA


    Sport1


    Habs jetzt nicht gesehen, daher die Frage: Wars wirklich so ein Acker oder ist das nur rumgeheule?

    Durchsuchungen wegen gestohlener Zaunfahne


    Gestern fanden in Nürnberg Hausdurchsuchungen statt. Die MPolizei durchsuchte u.a. den Raum der Nürnberger Banda di Amici (BdA) auf der Suche nach einer gestohlenen Bayern München Zaunfahne. Die BdA hat daraufhin ein Demonstration für Freitag angesetzt.
    Stadionwelt


    Reinigung der Tribünen, Ab- und wieder Aufbau von Werbung...es steckt mehr Arbeit in einem Spieltag als die meisten mitbekommen.


    Natürlich ist das nicht mal eben Stadion auf, Spiel, Stadion zu und am nächsten Tag gehts so weiter.
    Reinigung der Tribünen ist klar. Aber das sollte ja trotz einer so großen Schüssel machbar sein. Werbebanden sind in Berlin elektronisch, meine ich, sollte also nicht so stressig sein. Es müsste allerdings "nur" die Umlaufbande noch grün abgeklebt werden.
    Aber gibt wahrscheinlich noch mehr zu bedenken. Aber da ich eh nicht hin kann, weil mein Vater 60 wird an dem Tag, sollt ihr es wenigstens nicht so weit haben, deshalb wünsch ich Hertha den Klassenerhalt und somit ist das Stadionproblem gelöst --;;)

    Ein solches Spiel, einen Tag vor dem Pokalspiel ? Tsss, halte ich schon alleine aus organisatorischen Gründen nicht für umsetzbar ... von der "Wiese" mal ganz abgesehen ....


    Was sollte da organisatorisch nicht umsetzbar sein? Klar, der Rasen wird danach womoglich ein Acker sein, aber ansonsten seh ich da keine Probleme


    Das eure Gäste daran erheblichen Anteil hatten und haben werden, solltest du allerdings berücksichtigen? Wie viele von euch Übermenschen waren doch gleich in Nürnberg?


    In München waren es am Samstag 2.000, da stellt Fortuna ja Montags dort mehr auf die Beine.


    Freund aus Bayern erklärte mir, dass deren Ultras und andere Teile der Fanszene, seit Vorkomnissen im Pokal gg die Bayern mit dem USK, München boykottieren. Wieviele das letztendlich sind, darüber lässt sich natürlich spekulieren.

    Eine Frau wacht mitten in der Nacht auf und stellt fest, dass ihr Ehemann nicht im gemeinsamen Bett ist.
    Sie steht auf, zieht sich den Morgenmantel an und sucht ihn.
    In der Küche wird sie fündig.
    Er sitzt am Küchentisch vor einer Flasche Bier und starrt tief in Gedanken versunken an die Wand.
    Sie beobachtet, dass ihm eine Träne aus dem Auge rinnt, als er einen tiefen Zug aus der Flasche nimmt.


    "Was ist denn los, Liebling? Warum sitzt Du um diese Uhrzeit noch hier rum?", fragt sie ihn.


    "Erinnerst Du Dich noch daran, als wir vor 20 Jahren unser erstes Date hatten? Du warst grade 16."


    "Aber natürlich, Schatz!"


    "Errinnerst Du Dich auch daran, dass uns Dein Vater erwischt hat, als wir uns gerade auf dem Rücksitz meines Autos geliebt haben?"


    "Ja, daran erinnere ich mich sehr gut. Ich werde es wohl nie vergessen."


    "Erinnerst Du Dich auch noch daran, dass er mir eine Schrotflinte vors Gesicht gehalten und gesagt hat:
    'Entweder Du heiratest jetzt meine Tochter oder Du wanderst für 20 Jahre in den Knast!' "


    "Oh ja! Natürlich weiß ich das noch..."


    Er wischt sich eine weitere Träne aus dem Gesicht:
    "Weißt Du..." - Er seufzt. - "... heute wäre ich entlassen worden."


    Japp. Paderborn darf doch nicht Montag abends spielen, wegen Anwohnerbeschwerden oder so ?(


    Wenn Deine Angaben stimmen, bist Du 26! Sorry, aber ich glaube, daß Du beim Thema Mainz vor 20 Jahren da nicht mitsprechen kannst!


    Joar, magste recht haben. Hab da was im Kopf falsch verarbeitet und ohne nachzusehen gepostet. Nächstes mal, wenn ich mehr als 3 Stunden Schlaf in der Nacht hab mach ich das


    Hier ging es einzig um das Beispiel, daß ein total bedeutungsloser und im Schatten des FCK stehender Verein aus dem Nichts ein Bundesligapublikum hatte und das dies im Falle eines Fürther Aufstiegs irgendwie auch da möglich wäre!


    ;))shake


    Vor 20 Jahren, merkste selbst, ne. Is ungefähr bei jedem Verein so oder so ähnlich gelaufen, dass er vor 20 Jahren kaum Zuschauer hatte. Also sinnloses Argument.