Beiträge von lattenknaller

    glaube ich nicht. Im Zweifel wird es noch schlimmer vom Publikum

    Bei Sky ab neuer Saison kann man sich die Konferenz selber konfigurieren und Highlights und Tore aus anderen Spielen kann man dann wohl im Spiel anschauen. Weiß allerdings nicht, ob das auch für Liga2 gilt. Wird auch mal Zeit, dass man da in 2021 ankommt

    Den Bremern war ich über viele Jahre hinweg recht wohlgesonnen. Auch aus familiären Gründen. Mittlerweile einer der grössten Arschlochvereine im bezahlten Fussball. Die waren ja eh relativ beliebt in Deutschland. Das haben die sich in den letzten 3 bis 4 Jahren selber richtig zerschossen. Nicht nur bei uns.

    Ich wünsche denen für den Rest der Saison die Pest an den Hals.

    Was haben die denn schlimmes gemacht?

    Das was Toprak manchmal provoziert würde ich mir sogar manchmal etwas mehr bei uns wünschen, sowas gehört zum ‚Psycho Spielchen‘ Profifußball dazu. Und ansonsten haben sie 3 Tore geschossen. Das ist deren Job. Hätte. Unsere ja auch machen können.

    Fand ich jetzt auch eher handelsüblich. Jungs, wehrt euch! Geschenkt gibts nix in Liga 2

    Hand war das nicht. Bitte. Bei aller Liebe. Und Toprak war Asi, aber es war ok. Da müssen wir mit umgehen und nicht rumheulen

    Diese Abwehrformation war aus der Not heraus geboren und für heute war das auszuhalten, aber da müssen noch eine oder zwei Neuzugänge kommen. Ansonsten haben wir ein Problem.

    und vor der Abwehr bitte einsehen, dass die kleine Systemmaschine, die neben KA noch entwickeln darf, mit Piotrowski leider nichts wirklich großes verpflichtet hat.


    Aber beide Spiele unter Preuße empfand ich als gar nicht mal so verkehrt. Das Material wird für ganz oben nur leider nicht ausreichen.

    Piotrowski ist ok, mehr nicht. Hatte paar üble Böcke bei. Versucht viel, aber definitiv keiner mit Stammplatz Potential über eine gesamte Saison

    So wie ich es gesehen habe, hat Toprak, den ich saustatk -leider im falschen Trikot- favd, Hennings nach der gelben Karte den Mittelfinger gezeigt. Das wäre rot gewesen.

    Ganz ehrlich, Bremen war nicht unfair. Kommt runter, das war Fußball. Bisschen Asi ist normal. Daran lag es nicht.

    Wir haben nen schwachen Keeper und waren in den entscheidenden Szenen zu naiv. Daraus muss die Mannschaft lernen.