Beiträge von lattenknaller

    Selbst wenn wir jetzt zweimal gewinnen ist Pauli aber immer noch 2 Punkte vor, selbst wenn sie beim HSV verlören. Und dann spielen die Zuhause gegen Osnabrück und sollen da verlieren, wenn wir parallel in Kiel spielen?

    Bin absolut bei dir, dass Pauli noch nervös geworden wäre. Leider haben die aber ein echt einfaches Restprogramm, ausser dem HSV.

    Kiel auch. Lautern morgen ist doch auch wieder Freilos, so wie schlecht die derzeit sind.

    Das Restprogramm von denen ist leider unser Problem.

    Klar, Kiel kann natürlich auch am letzten Spieltag in Hannover verkacken, aber das kennt man ja, wenn es für H96 um nix mehr geht, würde ich da nicht zu viel erwarten

    Verfolge Union irgendwie gar nicht. Sind die so schlecht oder was ist da los?

    Kann ich jetzt nicht glauben. Warst du nicht einer der Winsel-Kandidaten hier, die Anfang der Saison mehrfach geäußert haben, dass uns Union und Köln um Lichtjahre enteilt sind? Und du verfolgst die nicht? Schon stark :facepalm:

    FC hab ich einiges gesehen. Union CL auch, aber hatte an denen das Interesse verloren

    [...]Nach dem ganzen Lob stichelt Karaman mit einem Grinsen aber auch gegen Tzolis: „Ich denke, dass wir ihm Samstag einen Schritt voraus sind – unter anderem auch wegen mir...“[...]


    Womit will Karaman denn gegenüber Tzolis einen Schritt voraus sein? Höchstens wenn Tzolis ihn verlädt und er ins Leere läuft. Das klingt eher wie das Pfeifen im Wald.

    Er hat aber AUCH das gesagt: "Das ist meine erfolgreichste Saison bisher. Die Antwort, ob Tzolis oder ich besser ist, überlasse ich anderen. Man wird es am Samstagabend sehen. Wir zwei sind sehr unterschiedliche Typen. Er ist ein kleiner, wendiger klassischer Außenspieler. Christos gefällt mir sehr gut, er spielt eine super Saison.“


    Alles ok. Hoffe trotzdem, dass wir sie unbedingt schlagen werden!


    Vor allem fin de ich es gut, man hört keine hochtrabenden Worte von unseren Jungs. Alles schön ruhig. So muss das sein. Bitte keine Kampfansagen. Das ist bei uns immer nach hinten losgegangen. Und schön- wie egal ein Spiel auf Schalke mittlerweile für uns ist. Früher war es das Highlight. Heute einfach ein Spiel gegen einen Gegner, der in der Tabelle unten steht

    Ich habe 6 Jahre für diesen kack-Verein gearbeitet und musste jeden Tag dahin.
    Am besten fährt man bis Breitscheider Kreuz um dann die A3/2 Richtung Hannover und nimmt dann die Ausfahrt GE-Buer. Dann ist man direkt am Stadion.

    Ist meiner Meinung nach der schnellste Weg.

    Breitscheider Kreuz ist nicht korrekt, da geht es auf die A 52. Man muss die A 3 bis zum Kreuz DU/OB und dann auf die A 2 nehmen.

    Ist der Ed 6 Jahre falsch gefahren

    Sollen sie ein reines pay per view Angebot machen. Was juckt mich MMA oder Darts oder UFC? Interessiert mich exakt Null. Trotzdem muss ich das alles Monat für Monat bezahlen. Ist mir im Endeffekt wurscht, aber sicherlich gibt es genug Leute die das nicht einsehen und die auf das teure Abo verzichten welches sie aber vielleicht kaufen würden wenn diese ganzen Randsportarten nicht dabei wären und der Preis dafür akzeptabler wäre.

    Verstehe auch nicht, dass es nicht einfach mehr Einzelpakete gibt zum Bestellen. Dann könnte man sich bequem als Kunde alles selber zusammenstellen. Und wen Boxen, Länderspiele und Dart nicht interessiert zahlt halt weniger.

    Dann hat DAZN aber nur noch die Sonntagsspiele, was ich mau fände

    Aber wohl nur die 1. Liga, wo die Kracher sich tummeln.

    Ich zahle eh viel zu viel für den Saftladen. Fr und So Buli plus Cl war schon irgendwie ok. Aber bald nur noch Sonntag und CL. Da wäre ich wohl raus, es sei denn Fortuna steigt auf. Dann haste ja wieder keine Wahl.

    Das einzig gute an denen ist diese Funktion, dass man im laufenden Spiel sich in Echtzeit nochmal die Tore anschauen kann. Das ist schon nett.

    Das hat SKY in meiner gebuchten Form nicht. Sowieso ein Witz, dass man bei SKY nicht auf hin und her scrollen kann bei einem Spiel. Das geht bei Prime und DAZN

    Der HSV wird keine 4 Siege einfahren und wir keine 3 oder gar 4 Niederlagen...Das wäre schon mega daneben wenn der 3. Platz noch verloren geht...Aber wir alle haben schon Pferde kotzen sehen:facepalm:

    Es bleibt spannend...

    Am besten Samstag mal klar zeigen wo der Hammer hängt damit erstmal Ruhe ist:zini:

    Es geht nur darum , wenn der HSV gewinnt (was ich nicht hoffe, also "Auf gehts Braunschweig!")

    das wir dann "nur" noch bis zum Abend drei Punkte vor sind plus Tore.

    Und das brächte dann schon ein bisschen Druck auf den Kessel.

    Update: DAZN hat mittlerweile die von der DFL geforderte Bankbürgschaft vorgelegt. DFL sagt zu spät. Wenn die Zahlen der Tagesschau und der Frankfurter Rundschau stimmen, lag das Gebot von DAZN für das Rechtepaket B (Samstagskonferenz + Freitagspiel + Relegation) bei 400 Mio € pro Saison, das (bereits angenommene) Gebot von Sky bei 300 MIo. €. Macht über die Rechteperiode von vier Jahren gesehen eine Differenz 400 Mio. € Einnahmen, die der DFL und damit den Vereinen entgehen, wenn es bei der Entscheidung für Sky bleibt. Der Kicker hatte spekuliert, dass die DFL ganz bewusst Sky im Boot haben wollte für Paket B , um eine Monopolstellung von DAZN zu verhindern. Denn DAZN kann auch ohne Paket B leben, Sky aber nicht, so die Argumentation. Entsprechend wäre DAZN in der Lage gewesen, den Preis für die restlichen Pakete zu drücken.


    DAZN hat nun Zeit bis Dienstag Klage einzureichen. Sollte der Klage stattgegeben werden, wird die Auktion für Paket B wiederholt. Falls nicht, geht es mit den restlichen Paketen weiter.

    Dann hat DAZN aber nur noch die Sonntagsspiele, was ich mau fände

    Mir ist das alles noch zu früh. Gestern die Überschrift gelesen wen sich Klaus in der Relegation wünscht:facepalm:...Wenn wir das Ding verlieren, kann das nochmal böse eng werden auf den letzten Metern. Fortuna kann halt alles, also bloß was mitnehmen und konzentriert bleiben. Ich sag mal 2:2 nach einem wilden Spiel....

    Nun das ganze Interview wurde ja quasi aus dem Podcast Copa TS abgekupfert, indem Felix Klaus gefragt wurde, wen er sich in einer eventuellen Relegation am ehesten von den in Frage kommenden Kandidaten vorstellen wolle. Ich bin mir sicher, dass Thioune der Mannschaft mental eingeimpft hat, dass noch gar nichts erreicht ist. Er weiß nur zu genau, das es notwendig erscheint, die jeweilig anstehende Aufgabe mit voller Fokussierung und Konzentration bis zum Schluss anzugehen, um das angestrebte hohe Ziel zu erreichen.

    Das Teile der Presse und leider auch bestimmte Fans eine eher überheblich realitätsfremde und überzogen selbstbewusste Haltung nach außen kundtun, finde ich persönlich unangemessen und legt die Druck- Messlatte zur Erfüllung für die Spieler zudem extrem hoch. Nach den Erfahrungen der Vergangenheit ist meines Erachtens eine Mischung aus Demut und Freude über den bislang so guten Saisonverlauf eher eine zielführende Geisteshaltung. Was natürlich einschließt, dass wir durchaus positive Visionen und angemessenes Selbstvertrauen haben können.

    Das Spiel gegen S04 betreffend, haben wir ohnehin theoretisch den Vorteil, bereits zu wissen, wie die andern gespielt haben. Ist noch eine Annäherung auf die ersten beiden Plätze vorstellbar oder geht es "nur" noch um die Absicherung des Relegationsplatzes? Wobei DT ja von sich gibt, dass ihn dass alles nicht interessiere und er sich auf die Optimierung unserer Leistung im aktuellen Spiel konzentriere. Sofern das tatsächlich zutrifft, sicherlich nicht die schlechteste Einstellung, um die drei Punkte für uns auch einzufahren. In diesem Sinne, Glückauf!!!!:D

    ich hoffe nur nicht, dass es ein eventueller HSV Sieg unsere Jungs beeindruckt