Sagt der Kaste da, wir haben gute Qualität mit "dem Holländer" bekommen?
Dafür werde ich hier zerrissen
Sagt der Kaste da, wir haben gute Qualität mit "dem Holländer" bekommen?
Dafür werde ich hier zerrissen
Hoffentlich schicken sie nicht Aytekin. Der bringt uns nie Glück
Ich lehne sämtliche Lieferdienste, wo Menschen ausgebeutet werden, ab!
Also für mich sah Kownacki’s hohes Bein bei der Vorlage zum 2:0 schon ziemlich übel aus, findet ihr nicht?
Nö, finde ich nicht. Ich finde es gut, dass Dawid so gelenkig ist und die Flosse problemlos hochbekommt, ohne sich eine Zerrung zuzuziehen
Nö. Der Kopf war tief und der Gegner schmeißt sich dann auch noch mit Verzögerung hin, weil er nen Freistoß schinden will. Alles korrekt
Fortuna läuft, der Ball ist rund,
Köln steht da und schaut nur bunt.
Der Himmel leuchtet rot und weiß,
Doch Fortuna stürmt, da wird's heiß.
Köln verliert den Schuh im Gras,
Fortuna tanzt, gibt richtig Gas.
Der Goalie wackelt, wankt und fällt,
Das Tor für Düsseldorf gefällt!
Fortuna jubelt, Köln ganz klein,
Der Sieg gehört uns – so muss es sein!
Alles anzeigenAlles anzeigenich finde es schon traurig, dass zwei Aufsteiger bisher so chancenlos sind und keiner erwartet Besserung.
Bochum als Relegationsteilnehmer noch dazu.
Die haben halt alle kein Geld und Pauli kann nichtmal den eigenen Trainer halten, weil ein englischer Club mit den Scheinen wedelt.
Letztes Jahr ging es Darmstadt ähnlich, davor die Jahre war es mit Bielefeld, Fürth etc. auch so.
Es zeigt wie kaputt die 1. Liga ist, bzw. das ganze System der Profi-Ligen, weil der Abstand zur 2. Liga einfach immer größer wird.
Von den Ligen darunter mal ganz zu schweigen.
und wenn Fortuna aufsteigt..., schöner Ausflug. Teilnehmer am System, eventuell erfolgreich, möchte ich nicht sein.
die Bundesliga an sich interessiert mich auch nicht so, aber mal ein grandioses Jahr hinlegen und dann mal wenigstens ein Jahr EL spielen. Das wäre schon noch ein Traum von mir
Alles anzeigenich finde es schon traurig, dass zwei Aufsteiger bisher so chancenlos sind und keiner erwartet Besserung.
Bochum als Relegationsteilnehmer noch dazu.
Die haben halt alle kein Geld und Pauli kann nichtmal den eigenen Trainer halten, weil ein englischer Club mit den Scheinen wedelt.
Letztes Jahr ging es Darmstadt ähnlich, davor die Jahre war es mit Bielefeld, Fürth etc. auch so.
Es zeigt wie kaputt die 1. Liga ist, bzw. das ganze System der Profi-Ligen, weil der Abstand zur 2. Liga einfach immer größer wird.
Von den Ligen darunter mal ganz zu schweigen.
ich behaupte mal, wir ständen besser da. Und wenn mal ein Schwergewicht aufsteigt wie Schalke, Köln, HSV oder Hertha wird das auch anders aussehen.
Aber Kader eher verschlechtern wie Pauli und Kiel - das kann nicht funktionieren. Bochum hat auch Stöger verloren.
Derbysieg oder zumindest ein Unentschieden wäre schon gut. Danach gehts nach Fürth. Kein gutes Pflaster!
Dann kommt der HSV.
UEFA droht England mit Ausschluss aus dem Verband und von den Wettbewerben...
billige Drohkulisse
alle drei unten könnten relativ schnell Richtung Weihnachten schon abgeschlagen sein und dann den Reli Platz unter sich ausspielen. Beste Karten dann wahrscheinlich Bochum. Aber bitte nicht wieder gegen uns
wäre auf jeden Fall zum kotzen, wenn gerade die unsere Serie zerstören
Alles anzeigenEine starke Mannschaftsdienliche Leistung.
Jeder kämpft fur jeden.
Die Reservebank mit guter Alternative.
Zu keiner Zeit hatte man das Gefühl das Hertha das Spiel dreht
Ich fand nur als Mbamba ins Spiel kam, waren wir nicht mehr so stabil bzw haben mehr zugelassen.Im Mittelfeld waren auch einige Fehler..
Ansonsten eine Leistung einer Spitzenmannschaft!!
Thioune macht alles richtig.
ja, Mbamba fand ich eher noch den schwächsten
Klasse Leistung! Souverän und abgeklärt! Heute kriegen alle ne 2
Fehlt bei euch auch der Sky Kommentar?
Toten Stille gestern im "dömchen" an der playa de Palma nach dem 1-2 , großer jubel jedoch direkt daneben im deutschen eck .
Die ölner mit extrem viel Aufwand.
Hatte ich nach 20 min gesagt, ab der 70min sind die platt.
Wenn die dann nicht klar führen, könnte es eng werden.
Bei uns werden die sicher auch erstmal abwarten und uns kommen lassen
Die Kieler hatten letztes jahr eine unangenehme Art. Der Trainer auch. Sorry, ich gönne gerne, aber nicht denen. Das Handspiel war dann noch das Sahnehäubchen oben drauf
Leider scheinen die sehr stabil und stark. Momentan sicher das beste Team der Liga
Wie hat eigentlich Köln gespielt?
geh jetzt erstmal shoppen bei sockenkauf24.de
Da bin ich aber von den Socken(kauf24)
Morgen gewinnen und zumindest ein Unentschieden gegen Köln wäre ok bis gut
Leider scheinen die sehr stabil und stark. Momentan sicher das beste Team der Liga