Schwierige Entscheidung, ob wir das nun offensiv oder defensiv angehen sollten. Kommt auch auf die Platzverhältnisse an. Prinzipiell würde ich aber den Club erstmal kommen lassen
Beiträge von lattenknaller
-
-
-4 Grad und leichter Schneefall. Wird arschkalt!
Mal sehen, welches Team damit besser klarkommt.
-
https://www.antenneduesseldorf…-live-zum-nachhoeren.html
Die letzten 5 Minuten sind es schon wert mal drauf zu gehen.
"Dieser Verein wird mich nochmal ins Grab bringen!"
-
Finde Andre auch vollkommen in Ordnung. Das er mal abgeht nach Toren. Come on! Er ist doch kein Buchhalter.
Allerdings und das sollte er sein lassen waren die ständigen Aufforderungen mal Stimmung zu machen. Das kann er sich kneifen und ist eher peinlich
-
Kiel spielt schon so lange oben mit, wie Heidenheim.
Es ist so schade, dass der 3. Platz fast wertlos ist.
Könnte in dieser Saison aber anders aussehen. Meine Top3 auf den Relegationsplatz: D98, Bochum und Heidenheim.
Da geht schon was gehen gegen jeden der drei
-
Kiel ist stark. Der Club verliert zum Glück. Das ist kein Nachteil für uns am Sa
-
Im Nachgang noch,für mich klarer Handelfer.Es war wenn auch unbeabsichtigt eine Körperverbreiterung.
Wurde in den letzten Wochen und Monaten zu 100% gepfiffen.
Ich mußte notgedrungen Sport 1 schauen.
Die Reporter speziell Neururer tlw.sehr parteiisch.
laut den Schiri Experten auf X kein Elfer. International schon eher, weil die UEFA härter pfeifen lässt in der CL.
-
Kiel führt 2-0 auf dem Betze.
Das wird ein knüppelhartes Heimspiel gegen die. Das werden knüppelharte Wochen noch. Und es fehlt die halbe Abwehr
-
Gegen Lautern und heute im Stadion. Hatte schon was. Die ersten Schalke- Fans sind nach dem 0-3 hinter uns in den Umlauf. Ganz ehrlich- das war 3. Liga like was Schalke da abgeliefert hatte. Extrem ärgerlich, dass wir uns noch drei von denen einschenken haben lassen. Daran müssen wir arbeiten! Hoffe Sobottka kommt schnell zurück. Aber bestimmt wieder 3 Wochen. Damit fehlt er in der englischen Woche, was verdammt schade ist.
Und diese Bierdusche nach dem 5-3 war auch unnötig. Vor uns wurde wieder ne Frau verletzt durch nen Becher. Lasst es einfach sein!
Trotzdem glücklich ins Bett!
-
Dann mal los! Erwarte nicht viel, hoffe aber auf ein Fest für uns! Shinta, mach et!
-
Böller Nr. 1 am Freili
Glaube, dass es im Stadion heute unruhig wird. Wetter kacke. Viele gereizt. Und wenn Schalke noch verliert, kann das noch ein lustiger Abend werden
-
Pauli schwimmt bedenklich
-
Heute Abend zählt nur ein Sieg
-
Eine Punkteteilung ist natürlich immer gut, gerade bei (potentiellen) direkten Konkurrenten (um was auch immer=.
Das der HSV drei Punkte holt, trotz ja wohl letztendlich heute sehr mäßiger Leistung, ist etwas ärgerlich. Aber ansich waren die zu erwarten. Zeigt aber, die sind nicht so gut, wie sie glauben, auch zu Hause nicht.Schön wäre, Pauli wird irgendwann mal müde ... sonst gibt es halt nur einen (sicheren) Aufstiegsplatz für den ganzen Rest.
Der HSV war ne Katastrophe in Halbzeit 2. Dazu der vom VAR kassierte Ausgleich. Leider ein Dusel-Sieg. Aber ewig kommen sie damit nicht durch. Noch 1-2 Niederlagen und Walter wird gehen müssen. Ob das dann gut ist für uns wird man sehen
-
War das wirklich Abseits?
Für mich eher nicht... Duselköppe...
Schön für den HSV entschieden
-
War das wirklich Abseits?
-
Morgen zählt eigentlich nur ein Sieg. Und so will ich die Mannschaft auch sehen. Endlich mal in Führung gehen, das Publikum mitnehmen und Schalke nach Hause schießen und nicht wieder eierloses Hin und Hergeschiebe des Balls bis der Gegner uns einen reinmurmelt und wir nur hinter her hecheln.
-
Wenn man mal sieht das zwischen Platz 3 und Platz 10 Grad mal 10 Punkte liegen, ist es dieses Jahr richtig eng in der Liga
Finde das ehrlich gesagt eher viel und wenn man Pech hat läuft man schon im Dezember oben der Musik komplett hinterher
-
2-0 Hertha
-
1-0 Hertha. Haben uns bald eingeholt