Erzmountain Snow Fighters
Nach Schneemassen sieht es nicht aus. Aber Arschkalt. SA 13 Uhr ca. -4 Grad.
Erzmountain Snow Fighters
Nach Schneemassen sieht es nicht aus. Aber Arschkalt. SA 13 Uhr ca. -4 Grad.
Es schneit zur Zeit im Erzgebirge wie seit Jahren nicht mehr. Mal gespannt wie beide Teams dann mit dem Platz zurecht kommen.
Laut Schuster wird der Platz gut bespielbar sein
Kiel wird einbrechen. Ich mach mir eher Sorgen um Bochum. Die werden unser Konkurrent sein um PLatz 2 neben dem HSV
Lange her, dass ich bei einem Spiel wo Fortuna nicht mit dabei ist so am Ende mitgefiebert habe. War sogar am grinsen.
Früher gab es das öfter beim Fußball schauen. Mittlerweile kaum noch. Dafür schon mal danke Kiel.
Ein kleines Hoffnungszeichen, dass selbst Teams wie Kiel mit viel Glück eine kleine Chance haben. So oft werden wie sowas nicht mehr sehen.
Wir machen uns im Pokal leider schon vor einem Regionalligisten in die Hose
Vor allem die letzten beiden Ligaspiele von denen. Das war sehr limited.
Die sollen sich mal schön belasten mit den Pokalspielen
Die Jungs haben einen schönen Ball gespielt gestern gegen Bayern. Die muss man wirklich ernst nehmen im Aufstiegsrennen jetzt. Seit Jahren wird da gute Arbeit geleistet.
Ich glaube, das eine wird mit dem anderen nicht viel zu tun haben. Im Gegenteil, jetzt will jeder Kiel schlagen
Ist doch der Klassiker, dass Kiel am Sonntag jetzt verliert
Müller, entspann dich mal. Ist doch klar, dass alle mal die Bayern verlieren sehen wollen. Selber Schuld auch mit ihrer ekelhaft verbissenen Art
Die Bayern haben das Pokalspiel verlegt. Dazu noch das Abseitstor. Was freu ich mich, diese Deppen verlieren zu sehen
Fuck You , Bayern!
lol. 90 plus 4
Gleich bestimmt Tor Kiel und sie pfeifen Abseits
Geil. 1 Meter Abseits. Was für Experten an der Fahne und kein VAR. Aber auch dumm vom Keeper
Aue Fortuna 2-1
Du kannst Scheiße labern ohne Ende als Moderator. Irgendeinen Bezahlsender findet man schon. Unverständlich.
Eigentlich würde er gut zum Doppelpass oder zu dieser schrecklichen CL Runde auf Sport1 passen
Laut Express könnte er Sa direkt spielen! Super! Hau rein, Junge!
Beim Keil, geh ich auch immer hin zum Belastungs EKG
Boah Latte, da bekomm ich Ausschlag echt. Nein, wir leihen einen Spieler seines Kalibers weil wir 3 Monate auf seine Dienste verzichten könnten.
Ist doch sonst Usus bei den Neuverpflichtungen hier, dass sie erstmal nicht spielen können
Gibt mir ein eindeutiges besseres Gefühl, als eine Verpflichtung von einem aus Übersee. Klaus kennt die Ligen und man wird um seine Qualitäten wissen. Ich denke einfach, es hat in Wolfsburg nicht gepasst, kommt ja nicht gerade selten vor, dass ein Spieler wo nicht richtig zündet und man es nicht erklären kann. Wegen mir, gerne her damit!
Bei VW ist die Konkurrenz auch anderen kalibers als hier. Die Frage ist: Ist er vollständig im Saft und kann direkt spielen? Weiß da jemand mehr?
Lieber Resterampe mit Erfahrung Erste Liga, als Resterampe Übersee und Surfspots