Beiträge von lattenknaller

    Hätten wir damals den Trainer gewechselt wären wir auch aufgestiegen. Und ständen heute eventuell besser da!

    Ich habe eine Frage an dich. Was interessiert dich an Fortuna Düsseldorf? Ich meine damit, siehst du die Ganzheitliche entwicklung des Klubs, oder ist dir nur der sportliche Erfolg der 1. Mannschaft wichtig?

    Doofe Frage

    Schalke gegen einen schwachen Aufsteiger der letzter ist. Da kann ich schon verstehen, dass das keiner zeigen will.

    Würden wir jetzt gut spielen und ständen auf Platz 5sähe es sicherlich anders aus, aber das haben wir uns auch selber zuzuschreiben

    Stimmt. Und Schalke rockt ja gerade auch die Liga. Daran kann es ja nicht liegen. Nein, es liegt an einem Aufsteiger, der auf einem Abstiegsplatz steht. Alles klar. :facepalm:

    Manmanman. Schalke ist Schalke und ne ganz andere Hausnummer. Ja, es liegt natürlich an uns

    Schalke gegen einen schwachen Aufsteiger der letzter ist. Da kann ich schon verstehen, dass das keiner zeigen will.

    Würden wir jetzt gut spielen und ständen auf Platz 5sähe es sicherlich anders aus, aber das haben wir uns auch selber zuzuschreiben

    Perfekt auf den Punkt!

    FF‘ Fehler in wenigen Sätzen.

    Er ist einfach nicht flexibel genug und taktisch mmn nicht gut genug für Liga 1

    Hätten wir damals den Trainer gewechselt wären wir auch aufgestiegen. Und ständen heute eventuell besser da!

    Ich darf mal kurz dran erinnern, dass wir nach dem 12.Spieltag 29 Punkte hatten (HSV als Tabellenführer aktuell deren 24) und Gestalten wie Du nach einem 0:0 in Bochum bereits anfingen, den Trainer anzuzählen.

    Und jetzt bin ich endgültig hier raus, es ist einfach zu ermüdend und zu sinnlos.

    zu Recht. Bochum war schlimm. Und davor teilweise auch. Aufstieg hin oder her. Das hat viel überdeckt und jetzt bekommen wir die Quittung.