Beiträge von lattenknaller

    Lieber Gott bewahre uns vor der Hertha in der Relegation - es sei denn es trifft Gestankfurtz


    vorsichthalber lege ich schonmal einen Ticketaccount in Augsburg und Freiburg an - man weiss ja nie.... --;;)


    also Augsburg und Kaiserslautern in der Relegation wären auch Horror. Für Augsburg wäre die Reli ein Erfolg udn dort haben wir NIE gut ausgesehen. Ein erstes Spiel auf dem Betze ist auch hart. Freiburg scheint noch das einfachste. Aber so schlecht sind die auch nicht. Also- bitte 2. werden! :D

    seht es mal positiv. der mannschaft wird es egal sein, ob nun 17.30 Uhr oder 18.00 Uhr oder 20.15 Uhr. Die Montagsspiele stehen in der Kritik. Aber das Team hat ne Topquote am Montag. Noch keine Niederlage. Und wir bleiben im Rythmus. Wenn die Mannschaft siegt, dann kann man auch 3 Tage später wieder gas geben. Um aufzusteigen musst du alles ausblenden und marschieren- gnadenlos. Fanunfreundlich. Ja, aber bitte kein Selbstmitleid jetzt.

    aber die Spiele gegen Pauli und FSV sind in den Osterferien. Für Eltern und Schulkinder sind dann beide Spiele machbar bzw. gerne gesehen. Schwacher Trost. Aber gegen Pauli wird es trotzdem brechend voll. Gegen Frankfurt Tipp ich mal auf Minuskulisse 20.000, wenn überhaupt. Offiziell ja, wegen DK- Zählung, aber im Stadion werden wahrscheinlich nur 17.000 sitzen. Das sollte aber, wenn wir im Groove sind und gut spielen, gerade gegen den FSV auch machbar sein.

    abwarten. sollten wir von den letzten 10 Spielen 7-8 gewinnen, werden wir aufsteigen. Paderborn wird schon noch mal Punkte lassen. Wir müssen es dann halt ausnutzen. So Spiele wie gegen Aachen dürfen wir uns leider nicht mehr leisten.

    Bekommen die eigentlich keine Strafe vom DFB wegen dem Pyro abbrennen bei geschlossenem Dach?

    Öhöm, warum sollte sich der Frankfurter vom DFB denn selber bestrafen wollen?


    apropos DFB-
    übrigens doppelkotzsmiley raus- Zwanziger dieser Tage: "Wenn ich nicht mehr offiziell im Amt bin, kann ich mich endlich offen dazu bekennen, dass ich Fan dieses wunderbaren Vereins Borussia Mönchengladbach bin."


    :-w :-w

    Kaum zu glauben aber bis eine Woche vor unserem Spiel gegen die hessischen Schwachmaten habe ich immer gehofft, dass die Traditionsmannschaft aus FRA mit uns aufsteigt, inzwischen sind mir Kühe, Schweine, Paderborn zehn mal lieber, woran mag das wohl liegen?!


    Das geht mir genau so. Hätte ich auch nie gedacht.


    sie haben nen klasse trainer. muss man sagen. jung, ehrgeizig, smart und fachlich scheint er top zu sein. vielleicht in ferner zukunft mal was für uns. wer weiß? Veh, Schubert- ich kann sie nicht mehr sehen. trotzdem glaube ich, das paderborn das nicht durchhält. wenn doch, dann bitte nur mit uns. paderborn steigt auf und wir nicht. das fände ich :-w

    Auch wenn der Veh ein Ahhhloch ist.....ich bin heute für Frankfurt. Ich denke die wird man eh nicht am Aufstieg hindern können. Und wenn die Paddelbirnen heute verlieren und wir am Montag gewinnen....sind wir 4 Punkte + bessere Torverhältnis vor. Wenn dann heute die "Brownies" noch punkten könnten... :rolleyes:


    nee. Denen wünsch ich bis ans Ende ihrer Tage die Pest an den Hals.

    Dieses vermaledeite Dreckspack raubt mir den letzten Nerv diese Saison. Ich versuch deren Lauf zu akzeptieren und zu ignorieren; klappt 0%. Die einzige Hoffnung: Aufzusteigen und denen in eigener Bude zeigen wo der Hammer hängt!!! Verrecke Niederrheinpack!


    ohne reus, neustädter und dante werden die karten nächste saison aber mal sowas von neu gemischt.....