Beiträge von Realstarbuck

    Mal ne ernstgemeinte Frage: Hat der Tönnies da intern gar nix mehr zu melden? Ich dachte eigentlich immer, dass das mehr nach außen war, um die Fans und Medien ruhig zu stellen, dass er aber nach innen durchaus noch wirkt. Guckt der sich das ganze Chaos tatenlos an und lässt die da einfach so vor sich hinwerkeln? Hat er nicht auch Kohle in dem Verein?

    Tönnies ist doch komplett raus...

    Warum sollte Dawid in die zweite Liga wechseln ? :-)

    Gewonnen... Punkt. ( mehr ist zum Spiel selber nicht zu sagen )


    Aber man kann sehen, dass die Mannschaft zusammenwächst...


    Kaste : Gut gespielt, tolle Reflexe, er hat sich schon gut weiterentwickelt.


    Abwehr : Wenn ich bedenke das wir mit Danso und Zimbo nur 2 Spieler in der Abwehr haben, die sicherlich dort eingeplant waren und zusätzlich noch Cello ( eigentlich ja kein LV - aber dort besser als auf seiner angestammten Position ) und Klarer ( dachte der Jung wird erstmal 1 Jahr nur Joker Einsätze sehen ) im Verbund haben und dann noch weiß , da sind noch Krajnc und Andre hinter... das gefällt. Und nein ich habe Klarer den so schnellen und gezwungenen Sprung nicht zugetraut, weil ich ihn aus der Liga hier kenne und dachte er muss erstmal ankommen.


    Mittelfeld: Bodze wieder stark, Kuba eine richtige Maschine , der tauchte m.E. überall auf und nachher Shinta der den Mut hatte nach vorne zu agieren ( irgendwann trifft er auch, dann wird die Brust noch größer ). Ofori mit unglücklichen Momenten, er muss lernen nicht immer sofort nach vorne zu gehen, denn dadurch verliert er das Momentum für solche Aktionen. Er muss schauen, den Mitspieler suchen und schneller passen und muss die Momente finden wann er Sinn macht ins 1 vs 1 zu gehen. Hier fehlt halt noch die Erfahrung. Peterson heute eher schwach, aber solche Tage gibt es leider. Borello , da fällt mir eigentlich nichts zu ein, er muss Trainingsweltmeister sein, deswegen spielt er wohl, aber scheint im Training auch alle seine Pulver zu verschießen... Prib hat sich leider auch sehr oft festgelaufen, aber möge man es ihm verzeihen nach der Seuchenzeit die er hinter sich hat, jeder weiß das er mehr zu leisten im Stande ist. Trotzdem hat man heute auch gesehen, hier fehlt es , hier muss was gemacht werden...


    Sturm: Rouwen, eiskalt beim Elfer und ansonsten wurde er nicht wirklich ins Spiel eingebaut... die ärmste Sau auf dem Platz... Karaman hat man die Reisestrapazen angemerkt und Dawid kam zu spät...


    Fazit: Tor und Abwehr zeigen starke Verbesserungen, das Defensive Mittelfeld auch... und Stürmer möchte ich derzeit in Düsseldorf nicht wirklich sein... ist ein sehr einsamer Job...

    Keine Ahnung ob es da zusammenhänge gibt, aber seitdem Fortuna mit versucht eine Faire Verteilung der Fernsehgelder in Deutschland zu erreichen, kommt es mir so vor als häufen sich die Fehlentscheidungen in unsere Richtung immer mehr... normalerweise bin ich für sowas ja nicht wirklich anfällig und war immer der Meinung so etwas gleiche sich immer wieder aus.... aber im Moment wenn man mal die letzten 2 Jahre wo die Diskussionen angefangen haben und die Spiele nachdem Allofs dieses nochmalig angeheizt hat, sprechen für mich Bände...

    Kann man übrigens ganz lecker Essen beim Willi im Restaurant. Und wenn man ihn auf Fußball anspricht, insbesondere RWE kann man sicher sein das Willi sich Zeit nimmt.

    Was die Tabelle angeht würde ich mir wünschen das dies so bleibt, diese Saison kann echt alles passieren.

    Mein Alptraum, die Saison wird abgebrochen und annuliert..

    Mein Wunschtraum, wir schaffen den Aufstieg, bis dahin ist Corona besiegt und wir feiern vor ausverkaufter Hütte. RWO steigt ab und die Brut ist Pleite und muss gleich in die Regionalliga. Fortuna kriegt die Kurve wird Dritter und siegt in der Relegation in 119 Minute gegen Öln mit einem unberechtigten Elfmeter.;--)j

    Scheiß egal was du nimmst... schick mir bitte auch was davon....

    dass scheinbar Fortuna auch Tips über taugliche Spieler in der Fortuna Liga nicht ernst nimmt. Aber sagte nicht an wen er diese geschickt hatte...

    also hat Rada noch Kontakt zur Fortuna? Beste Vorasusetzungen in hier hin zu lotzen.

    Scheinbar keinen funktionierenden... aber es hat sich nicht so angehört, dass er nicht an Kontakt interessiert wäre, weil er betonte dass es schön ist, dass man langsam anfängt auch in Düsseldorf altgediente Spieler einzubinden... aber er scheint das nicht auf sich selber bezogen zu haben...

    Ich wundere mich immer wieder, wie Fussballerartikel in der deutschsprachigen Wikipedia nicht aktualisiert werden. Petr Rada ist seit Anfang 2018 Cheftrainer bei FK Jablonec in der Fortuna-Liga ;-)

    Habe mich nach dem oben stehenden Kommentar schon gewundert, mit wem ich letztes Jahr in Jablonec ein frisches Budweiser geschlürft habe :-) :-) Er scheint sich in der Heimat wohl zu fühlen, war aber auch verwundert, dass scheinbar Fortuna auch Tips über taugliche Spieler in der Fortuna Liga nicht ernst nimmt. Aber sagte nicht an wen er diese geschickt hatte...

    Aber ein Kagawa oder Raffael hätten dieser Mannschaft nicht geholfen ? Kann ich nicht glauben... So unterirdisch wie das bestehende Mittelfeld wären die nie und nimmer gewesen...

    Noch einmal ... Kagawa hat 4 Mio Euro im Jahr verdient... das können wir uns nicht leisten... Raffael, wenn er so einen Vertrag wie Ibisevic auf Schalke will, dann gerne

    Ich bin gegen einen Trainerwechsel, da ich den Trainer nicht als das Problem sehe, sondern den unfähigen Kader planer ohne Sinn und Verstand... aber wenn es so käme kann es nur ein Trainer der folgenden werden um voran zu kommen...



    Kjetil Knutsen


    Jack Ross


    Veljko Paunovic


    nur leider sind die , genauso wie Valerian Ismael derzeit unter Vertrag und nicht zu bekommen... deshalb können wir auch Uwe R. halten und lieber Uwe K. gegen einen kompetenten Mann als Kader planer ( ersetzen )...

    Nur mal nachgedacht....


    Der junge ist derzeit Vereinslos, kann nicht viel kosten ( Gehalt )hat in der Jugend oft bewiesen, dass kein Vaterschaftstest nötig war bei ihm... spielt zufällig die Position die uns fehlt, bringt sicherlich ein bisschen Aufmerksamkeit mit aus den Niederlanden ( könnte Sponsoren interessieren / anlocken ). Im großen und ganzen eine relativ geringe Chance zu einem Verlustgeschäft zu werden und wenn er sich in der zweiten Liga entwickeln kann würde es ihm sicherlich auch helfen... so ein Vertrag bis Saisonende mit Option für uns über 2-3 Jahre müsste doch hier machbar sein... alleine schon der Name "Bergkamp" auf nem Fortuna Trikot hätte was :-)


    https://www.transfermarkt.de/m…amp/profil/spieler/458406

    Selbst wenn Fortuna ihn nehmen wollen würde, warum sollte er sich denn die zweite Liga antun wollen und auf 3/4 seines ehemaligen Gehaltes verzichten ? Weil zweite Liga so schön ist ? Weil er früher in Fortuna Bettwäsche geschlafen hat ? Der wartet ganz gemütlich ab, sobald die ersten Mannschaften ins schlingern kommen ( England zum Beispiel ) wird er schon einen Platz finden wo er weitaus mehr Geld verdient als in Düsseldorf...

    Okan Aydin (26) hat die RP vorgeschlagen

    Hat letzte in 29 Spielen in der österreichischen 2. Liga 12 Tore und 12 Vorlagen gemacht. Kennt den jemand? Natürlich ist die österreichische 2. Liga so eher 3. Liga bei uns, aber das sind ja trotzdem gute Werte. Ist das vielleicht einer für uns?

    Ja, ich kenne ihn... aber ich glaube kaum, dass er zweite Liga packt... Ja, er hatte ein gutes Jahr in Klagenfurt, aber die zweite Liga ist hier nicht wirklich ein Maßstab... wenn dann nur sehr stark Leistungsbezogenen Vertrag, besonders weil er ja unbedingt wohl nach China wollte... gilt hier als geld geil...