Beiträge von Realstarbuck

    Das Horror Szenario droht zu kommen... direkter Abstieg, dank eigener Blödheit, Schwäbe und Chabot nicht zu halten... mit Selke und Uth in Liga 2...45 Mio weniger Gelder... und Transfersperre im Sommer... die Fans ins Aufruhr der Ziegenbock implodiert... da kann es in Liga 2 nur heißen Klassenerhalt... an Aufstieg nicht zu denken... Abstieg in Liga 3 verhindern und im Winter dann verzweifelt nach kaufen... und das alles nur wegen " einmal richtig Mist bauen "... Fc Kölle Mach et jot.... damals habt ihr gelacht und gefeiert und jetzt seit ihr in der Situation... das ihr die Inkompetenz der handelnden Personen ertragen müsst... immer dran denken im Besten Falle kann es 20 Jahre dauern bis ihr euch erholt habt...

    Ja, spiele ich und bin sehr zufrieden...

    Naja, wenn Kühne nicht mehr da ist, wird sein ganzes Geld in die Stiftung gehen... nur wer weiß was deren Anweisungen sind ? Wenn die jedes Jahr Summe X in den HSV investieren sollen wird es auch nicht einfacher...und bei den Summen welche diese Stiftung haben wird, können die es bis in die Top 5 der BL schaffen, wenn es so gewollt ist....

    Also hier ist einer echt Medium Intelligent... ich kannte Helmut und durfte ihn sogar zu Hause bei Loki besuchen... aber das was du schreibst... sry... wüsste ich wo du bist ich würde es dir ins Gesicht sagen... das du eine sehr unangenehm riechende Körperöffnung bist...

    Ich hoffe mal sehr, dass Du nicht mich meinst, sondern den von mir zitierten Foristen Kalkum . Ansonsten könnte ich mich nur dem gutgemeinten Ratschlag von EgonKöhnen anschließen.

    Jepp, da ist mir leider das Zitat verrutscht... natürlich meine ich Kalkum... sry, mich regen halt die Menschen auf die immer Zitate von ihm so auslegen, als würde Helmut heute AFD wählen. Das würde er nämlich nicht, der würden denen eher den Allerwertesten aufreissen... so eloquenter und gebildeter Politiker mit dieser schnellen Auffassungsgabe fehlt heute an "allen Ecken und Kanten" zu seiner Zeit wäre die Blaue Plage niemals so aufgeblüht... Sry dafür

    Nach neuerer Lesart wäre heute sogar Helmut Schmidt rechtsradikal und das ist ganz bestimmt nicht der Fall.

    Helmut Schmidt und Björn Höcke Brüder im Geiste, da bin ich raus. Auch wenn Du es selbst relativierst.

    Also hier ist einer echt Medium Intelligent... ich kannte Helmut und durfte ihn sogar zu Hause bei Loki besuchen... aber das was du schreibst... sry... wüsste ich wo du bist ich würde es dir ins Gesicht sagen... das du eine sehr unangenehm riechende Körperöffnung bist...

    Mein Tipp vor unserem Halbfinale war ja Fortuna, Lautern, Bayer und Gladbach im Halbfinale. Bislang stimmt alles. Meine Prognose weiter: wir spielen gegen Lautern und gewinnen. Gladbach haut Bayer raus. DFB Pokalsieg gegen Gladbach in Berlin.

    Dann mach ich Dir ein Kind.

    Wenn ich richtig liege seid ihr beiden Männer... und deswegen, wenn das passiert gehe ich mit euch zum Patentamt und melde das an !!!