Beiträge von Realstarbuck

    Immer wieder lustig einige Kommentare hier der sogenannten Experten zu lesen... hat ihn bisher außer unseren Scouts und mir schon einmal einer über 90 Minuten spielen gesehen ? Vielleicht Ordonac... also er überzeugte in Rumänien bis zu seiner Verletzung durch eine robuste Härte in der Abwehr/ Defensiven Mittelfeld ( nicht unfair, aber mit gutem Auge ), des weiteren besitzt er über ein gutes Umschaltspiel, seine Pässe sind nicht so präzise wie die von Stöger waren, aber er kann seine Mitspieler in Szene setzen. Und was auch gut ist, er traut sich mal aus der Entfernung zu schießen... ich sehe ihn aber dennoch als DM statt in der IV, er kann beides, aber im DM ist er m.E. stärker. Eine Kaufoption für die kolportierten 1 Mio wäre bei ihm Sahne, denn wenn er zur alten Stärke zurück findet, dann könnte man an einem direkten Weiterverkauf auch profitieren.


    Es kommt nur darauf an, wie man ihn hier akklimatisiert bekommt und wie schnell er Deutsch lernt, dann wird er sicherlich eine große Unterstützung...

    Also Mühl wäre auch nicht meine Wahl, bis auf Sandhausen und ich glaube Osnabrück nur Spiele gesehen, wo er durch schlechtes Stellungspiel und mangelnde Kopfbälle aufgefallen ist...

    Ohne Homburg und Havelse hat das Ganze keinen Wert... :-)

    Ganz ehrlich, bei den Namen die hier schon rumgeistern werfe ich mal meine persönliche Hoffnung hier rein, Patrick Baier, er dürfte weitaus besser sein als Terzic, er hat über Jahre hinweg in der zweiten Reihe bewiesen, dass er eine Mannschaft mitprägen kann, ihr einen Spielstil mit implementieren kann, er auch ein ganz gutes Auge hat für Spieler und deren Qualitäten und er kann gezielt Spieler mit entwickeln... und dessen Vertrag sogar im Sommer auslaufen würde...


    Stellen sich nur 2 Fragen, würde er Freiburg freiwillig verlassen ? Und würde er sich den Job als "Chef" zutrauen ? Qualitativ kann er es, Erfahrung hat er mehr als nötig, er ist nun seit 2009 CO-Trainer in Freiburg und mit 53 auch noch in einem guten Alter um auch längerfristig was aufzubauen...

    Dies bedeutet nur eines, ohne den Klassenerhalt würde es Bremen sicherlich besser gehen, als sie derzeit durch den Klassenerhalt stehen, denn sie mussten letztes Jahr 2 Spieler verpflichten die geliehen waren für zusammen 16 mio Euro... nicht zu vergessen, dass die am Ende dieser Saison bei nochmaligem Klassenerhalt ( und danach sieht es gerade ja aus ) noch 17 mio für Selke bezahlen müssen... für Bremen ist das eigentlich nicht mehr aufzuhalten, die Schuldenspirale schlägt dort gnadenlos zu...

    Kleine Anekdote:


    Ich war bei einem super outing von einem sehr guten Freund anwesend, im Kreise seiner Familie auf einer Grillparty konnte er es nicht bei mehr sich halten, und brüllte " Mama, Papa, ich bin schwul " durch den Garten, totenstille keine Reaktionen Papa stand weiter am Grill, Mama deckte den Tisch, ich musste schon grinsen, da mein seine Oma... "Endlich hat der Junge es gemerkt, was wir alle schon seid 2 Jahren wussten... " da lag ich dann unter dem Tisch vor lachen... also grinsen musste ich erst, weil ich in seinen Plan eingeweiht war, aber wusste das seine Familie schon seit Jahren geahnt haben... war ein schöner Abend am ende für alle...

    Ist eine nette Geschichte und ich hätte als Kumpel auch gelacht, aber Vater möchte ich in dieser Konstellation nicht sein.

    Du der Vater war sich als einer der ersten sicher und ihm war es egal er hat 3 Söhne und 2 Töchter... und ist mittlerweile 6 facher Opa, der verkraftet so was...

    Kleine Anekdote:


    Ich war bei einem super outing von einem sehr guten Freund anwesend, im Kreise seiner Familie auf einer Grillparty konnte er es nicht bei mehr sich halten, und brüllte " Mama, Papa, ich bin schwul " durch den Garten, totenstille keine Reaktionen Papa stand weiter am Grill, Mama deckte den Tisch, ich musste schon grinsen, da mein seine Oma... "Endlich hat der Junge es gemerkt, was wir alle schon seid 2 Jahren wussten... " da lag ich dann unter dem Tisch vor lachen... also grinsen musste ich erst, weil ich in seinen Plan eingeweiht war, aber wusste das seine Familie schon seit Jahren geahnt haben... war ein schöner Abend am ende für alle...