Beiträge von Realstarbuck

    Schalke will im Winter laut der Blöd wohl massiv aufrüsten. War klar. Demotiviert aber eventuell auch das jetzige Team

    Super, und der Steuerzahler aus NRW kann dann wieder die Bürgschaft übernehmen. Was kotzt mich dieser arrogante Scheiße 04 nur noch an.

    1. Hat Schalke diese Bürgschaft nie angerührt

    2. Hat Schalke dieses Jahr leider viele Einnahmen generiert und somit freie Kapazitäten und Geld auf der Bank


    Und bevor du nun mit langfristigen Verbindlichkeiten kommst, leider bedient Schalke diese immer brav, sodass die nicht nur weniger werden, sondern auch irgendwann weg sein dürften. Seit 2010 wurden die Schulden von 254 Millionen auf jetzt noch 180 Millionen reduziert. Wahrscheinlich haben wir weniger Sponsoreneinnahmen in der Zeit gehabt, wie die Schulden reduziert haben.

    Und ihr lieben "Unschuldigen": Denkt bitte alle nochmal darüber nach, was ihr früher alles tatsächlich bei Fortuna auf und neben der Tribüne gemacht habt, aber arbeitet euch nicht an unserer kreativen "organisierten Fanszene" ab!

    Auch früher gab es solche Idioten, aber auch da wurden die bekämpft... unter anderen die damalige Wersten Fraktion um Timo F. zur Not hat man sich die Wappler in der Zille vorgenommen Timo und Konsorten bekamen einen auf die zwölf und seine Mädels wurden vernascht... die guten 90/00 er Jahre halt... aber m.E. hat damals die Basis funktioniert, damals waren halt andere Zeiten... und ich möchte nicht wissen wieviel Fortuna Nachwuchs in der Zille produziert wurde :-) :-)

    Ich könnte mir vorstellen das wir uns mit Adamyan von Köln beschäftigen, spielt in Köln keine große Rolle mehr und soll im Winter auf dem Markt sein.

    Das wäre wahrscheinlich die Kategorie Stürmer, die wir realistisch bekommen könnten

    Aber bitte nur umsonst, denn mehr ist er nicht mehr wert...

    Wahrscheinlich fordert er zu viel er kommt ja mit einer guten Ausbildung und war auf guten Wege, da drehen einige halt durch... wäre er geerdet oder geläutert, seine Fähigkeiten wären vorhanden---

    Vielleicht mal etwas realistisches, was in unser Konzept passen könnte. Der Junge ist zwar in erster Linie eine Linksaußen, aber kann auch rechts...Da uns derzeit ein Mittelstürmer fehlt, würde das die Option bringen Emma und Tzollis auch als Mittelstürmer zu bringen.


    Nemanja Jovic https://www.transfermarkt.de/n…vic/profil/spieler/614424


    Ich wüsste gerne mal wieso er noch vertraglos ist, verzockt oder andere Gründe ? Ich konnte bisher den Grund nicht herausfinden.

    Tanguy Coulibaly gilt in der Branche als schlampiges Genie und sehr undiszipliniert...trotz weniger guter Leistungen und vielen Fehlern im privaten hat er riesiges Gehalt gefordert... so einen Spieler kann man nur holen, wenn man sich 100% sicher ist, das er geläutert ist... das er geerdet ist und bereit ist sein Leben um 180 Grad zu drehen... ansonsten habe wir hier einen Nana Ampomah 2.0.

    Aus meiner Sicht eines der Gegnerlose, die mit der richtigen Einstellung machbar sind. Auswärts vielleicht eher als zu Hause, sagt mein Gefühl.

    Aber nur aus einer sicheren Abwehr heraus.

    Man habe heute gezittert bei der Auslosung als Nürnberg noch im Topf war.

    Schwiegereltern mussten trotz Geburtstag die Auslosung lautstark ertragen.:)

    Ich habe und schon in Homburg oder mal wieder in Saarbrücken befürchtet... Nürnberg hatte ich auch als Bauchweh Gegner... unsere Bilanz ist so lala gegen die, also hoffen wir das Beste... ein Sieg und das Geld Isak sollte da sein...

    Also alleine in unserer Dependance in DUS sind 5 Personen auf kurz Urlaub, wegen des Feiertages und kommen deswegen nicht, ich glaube das wird in vielen Unternehmen so sein, besonders so etwas plant man im vorhinein und im Ernst wegen Wehen Wiesbaden hätte ich mich vor Monaten bei der Planung auch nicht von einem Kurzurlaub abhalten lassen... lassen wir doch einmal die Kirche im Dorf... 26.000 in der zweiten Liga gegen Wiesbaden... ich stand früher in der Ersten Liga mit 8000 im Stadion , da hättest jeden per Handschlag begrüssen können und da gab es diese Projektvereine außer Bayer noch nicht...

    Tja, wie soll ich sagen, wenn man sich ansieht was bisher so in die dritte Runde gekommen ist, macht mir sorgen...


    Es wäre Fortuna typisch, wenn wir in der nächsten Runde nach Homburg müssen und auch da gibt es wieder einen riesigen blamier Faktor wie damals gegen Saarbrücken, Wiedenbrück... es wäre halt einfach Fortuna like...


    Ein geiles Heimspiel gegen Gladpack, Doofmund oder die Bauern wird man uns nicht gönnen.