Beiträge von TonreG

    Hoppenheim muss auf jeden Fall erstklassig bleiben. Ich drück alle Daumen. Natürlich aus reinem Egoismus. Hopp wird einen "Betriebsunfall Abstieg" mit entsprechender finanzieller Zuwendung umgehend korrigieren wollen. Bedeutet im Umkehrschluss, dass schonmal ein Aufstiegsplatz per se blockiert wäre. Da beraubt man sich einer potentiellen Chance auf den direkten Wiederaufstieg. Und das muss ja nicht unbedingt sein.


    Zudem ist Lautern für mich persönlich auch der attraktivere Gegner in der 2. Liga. Selbstverständlich.


    Ujfalusi


    Ich weiß nicht wem ich die Daumen drücken soll? Lautern damit dieses Scheiß Plastikgebilde absteigt? Oder doch lieber dem Plastikgebilde damit wir nach Lautern fahren dürfen? Egoist oder Fußballromantiker?



    ;(

    Da bin ich totaler Egoist. Aber nicht, damit wir gegen Lautern spielen, sondern weil bei einem Abstieg Hoffenheims wohl ein Aufstiegsplatz für nächste Saison so gut wie vergeben ist. Ich gehe davon aus, dass Onkel Dietmar nochmal seine Schatztruhe öffnet, weil er mit aller Macht wieder hoch will.



    Eindeutig für Lautern in der Relegation!
    Selbst mit den Millionen hat es ja auch in der gerade abgelaufenen Saison nicht geklappt.
    Also können die auch ruhig noch einmal kräftig Geld in den Sand setzen! ;)

    express-zeitung schrieb:

    "Bayer investiert rund fünf Millionen Euro in das Projekt. „Damit bleiben wir der Innovationsführer der Bundesliga“, sagt Klubchef Wolfgang Holzhäuser. „Wir wollen auch in diesem Bereich zur Champions League gehören."


    ;--)b ;--)b ;--)b


    Eine Highend-Arena, die von der Kapazität nicht mal 3.Liga-Niveau hat! :D


    Bayer :-I Leberbusen




    -)weg

    Denke auch nicht, dass Fortuna absteigen wird oder auf dem Releplatz landet.


    Hoffenheim wird beide Spiele (gegen Hamburg und Dortmund) verlieren.
    Augsburg wird max. 3 Punkte holen, bei einem knappen Sieg am letzten Spieltag gegen Fürth - Die wollen sich nämlich nicht mit einer Niederlage verabschieden.
    Bayern wird nächsten Spieltag klar gewinnen, da sie die Schale kriegen.


    Wir gewinnen gegen Nürnberg und holen min. einen Punkt gegen Hannover!


    Zack, alles gut!


    Würden dann am 34. Spieltag ca. 34 Punkte haben! ;)
    Jeden Spieltag einen Punkt geholt - quasi! --,)s

    Nachher kommen die noch so an, dass jeder Zuschauer eine Google Brille kriegt, um direkt mit Nachrichten oder Ereignissen vom Spiel beballert zu werden.


    So mancher Kunde würde es lieben.


    Ja, mag ja sein, aber das sind dann eben nur Kunden und keine Fans!
    Wie schon erwähnt, sollte man doch 2h - 2 1/2h auf diesen Schnickschnack verzichten können, oder?

    Zum Pyrotechnik- und Sicherheitswahn.


    Klar, sollte jeder Fan sicher im Stadion sein und meinetwegen sollen die (mittlerweile) Idioten ihre Pyroshow abbrennen, aber dann doch bitte verantwortungsbewusst!
    Der Sicherheitswahn verschlimmert alles und was die Medien machen.., lassen wir einfach dahingestellt.


    Bezüglich des Stadionsupgrade von Pillenkusen:


    --;)ir Nachher kommen die noch so an, dass jeder Zuschauer eine Google Brille kriegt, um direkt mit Nachrichten oder Ereignissen vom Spiel beballert zu werden.
    Schwachsinn hoch Acht!
    Pro iPad für jeden Fortuna-Fan....NICHT!