Beiträge von F95buddha

    Schade das du


    "SCHWARZ SIEHST"


    Wir haben doch keine Wahl. Persönlich werde ich froh sein, wenn von

    "Monkey ILAND" die verschärfte Form nicht rüberkommt.


    In unserer Region schicken die Krankenhäuser scho die BRK Fahrer weiter.

    ich selbst bin seit 1 Jahr nicht fort gewesen.

    (Fahre Reisebus)


    Kann aber nix ändern.

    Bin froh wenn ich die Seuche nicht Heim bring. (Frau hatte 2x Krebs und kann Covid

    überhaupt nicht gebrauchen. Man muss sich an kleinen Sachen wieder aufbauen.


    Wünsche dir die positiven Sachen neu zu entdecken.


    ES GIBT JA NIX ANDERES ALS ZUVERSICHT WAS HILFT.

    In meinem Freundes- und Bekanntenkreis gehen mittlerweile Risse selbst durch die Familie wegen unterschiedlicher Haltung zu den Coronamaßnahmen. Die Dinge geraten mehr und mehr außer Kontrolle ...

    Leider überall so.


    Die nicht selbst betroffen sind können leicht eine Unverhältnismässigkeit herbei fabulieren.


    ES sterben halt zu wenige.

    (Was sich durch Mutationen ja schnell ändern könnte)

    Man betrachtet halt immer aus seiner Perspektive.


    ABGERECHNET wird wohl erst zum Schluss.

    Bei aller Freude heute, gibts aber auch Kritikpunkte. Schwach waren heute Peterson und Kownacki. Ich fand ihn ausser der Vorbereitung aufs Tor nicht sehr gedankenschnell und zweikampfschwach. Das sollte aber besser werden. Ofori fand ich gut heute. Zwei tolle Aktionen. Einmal schwacher Schuss und einmal fast ein Tor. Er könnte ne Waffe werden. Aber vorm Tor ist er noch viel zu hibbelig. Teilweise haben wir zu sehr verwaltet. Ein besserer Gegner nutzt das!

    So wie Peterson auf die Knochen gekriegt hat kannst froh sein das er noch laufen kann.


    AZUBISCHIRI hat des

    OSNASEN zu viel Luft da gelassen

    Weil er nicht ganz dicht ist.


    Wenn Rösler und Fortuna noch die Kurve kriegen dann hätte er ja nur sch......

    Von sich gegeben.