Beiträge von F95buddha

    IMPFVERWEIGERER dürfen nicht vergessen:


    ES IST BEWIESEN, DAß UNGEIMPFTE WESENTLICH INFEKTIÖSER SIND ALS GEIMPFTE.


    SOLLTE DAS NICHT GENUG GRUND SEIN.


    JEDER HAT FÜR DIE ZUKUNFT DIE WAHL.


    --;)ir

    VOR ALLEM NACH DER

    W A H L

    Wohl war.


    Aber ohne Religion weniger Stress.


    Auch wenn nur ausführende Organe die Rolle spielen.


    Wie man meinem Avatar ja entnehmen könnte, ist mir Buddha ja nicht fremd.

    Hab vor einiger Zeit schon geschrieben:


    Ein Stammtisch,

    Ein Platz zum:

    diskutieren,

    labern,

    fachsimpeln,

    ob sinnvoll oder Blödsinn.

    schimpfen,

    beschimpfen, jubeln, trauern, oder zanken. Dafür ist das

    Forum da.

    Wer nicht damit umgehen kann oder will........

    kann sich ja im

    Missionarsforum anmelden

    Wenn man so überschlägt wieviel ZEIT, ENERGIE, usw. mit überflüssigen getröte manch einer hier verplempert.


    Brauchst über so manches Klimagefasel

    nicht mehr nachdenken.


    Ps

    Allen eine schöne Zeit

    Gerade mehrmals den Spielbericht angesehen, zu weit vom Mann bei beiden Flanken der Zimmermann, Kastenmeier war bei beiden Toren zurück am Hüpfen, der soll ma Zeitig richtig stehen dann hat er eine bessere Konzentration.
    Beide Spieler sollten mal einen vor die Nase gesetzt bekommen, so wird das nichts.

    Dazu gehört aber auch, dass sich Prib am Mann orientiert und sich in die Mitte ziehen lässt.


    Klaus sieht Mühling, hält es aber erst dann für nötig zu laufen, wenn der Ball bei der Flanke schon in der Luft ist.

    FELIX HAT ÖFTERS

    AUSSETZER.

    SPEZIELL BEI BALLVERLUSTEN

    Gugg ab und zu

    "DIE ANSTALT"

    Oder

    JAN BÖHMERMANN


    Mein Sohn zwingt mich. (35j.)

    (Hast du schon geguggt???? )


    Hilft manchmal sogar

    WEIL DU NEN WÜRFEL

    GENOMMEN HAST