Beiträge von F95buddha

    Mainz in der relegation wäre ok. Die sind dann mental am Ende, wenn die da rein müssen

    Das sehe ich ehrlich nicht so. Für die Mainzer wäre das vor vier, fünf Wochen noch eine Situation gewesen, die sie blind unterschrieben hätten.


    Das 1:1 heute ist sicher eine Enttäuschung, da man mit einem Sieg sowohl an Union als auch an Bochum vorbeigezogen wäre. Mental am Ende wären die sicher nicht. Da würde ich eher Union und Gladbach mental am Ende vermuten.

    SGE, VfB, Werder.


    Ist nicht so unmöglich, dass die Ponys

    keinen Punkt mehr machen.


    Ob dann Union VfL Mainz aber Punkten.


    Kann sein Es reichen 32 Punkte

    den KleinPferden.

    ich fürchte Fiel fliegt die Woche... das wäre nicht gut.

    Die Mannschaft hat Potenzial und braucht nur einen vernünftigen Trainer.

    Hoffentlich bekommt er noch das Spiel am Freitag und dann ist mir egal was aus dem Trainer und dem "Glubb" wird.

    Die werden bestimmt nix mehr machen, weil die glauben das 37 Pkt.

    u noch 3 Spiele ausreichen.

    Ich finde auch, wir sollten uns den jährlichen Spott für den HSV erstmal verkneifen, bis wir sicher vor ihnen stehen. Drei Spieltage vor Schluss 4 Punkte Vorsprung (mit Torverhältnis 5 Punkte) zu haben ist schön, aber ist nicht unaufholbar. Und selbstverständlich kann der HSV noch 9 Punkte holen.


    Das Spiel am Freitag gegen Nürnberg wird eine ganz grosse Sache.

    Ich hoffe, das wir da nicht nur hinten drin stehen. Druck und Power von Minute eins an

    Können uns gegen die schlechteste Mannschaft der Std. ja ins Hemd

    sch...... en.


    GLUBB kriegt seit 2 Mon. nix auf die Reihe.

    Sollten uns verkneifen Aufbaugegner

    zu sein.

    Bin auch der Meinung der Schiri hat ein wenig Schuld an der Hektik.

    Hätte etwas eher was auf die Pfoten geben müssen.

    Das ganze AKW GEZAPPEL nutzt wem.


    Schlimm genug, pissen sich alle nur gegenseitig ans Bein, statt vernünftig zu agieren.



    PS.

    Wenn Folge u Rückbaukosten kalkuliert werden, sind die Karten eh

    schlecht verteilt.

    Schlau wäre halt gewesen die eh schon da waren richtig auszunutzen.


    Jetzt kackt jeder seinen Senf dazu.

    Wenn die Hafenstädter

    DU ersetzen wäre schon geholfen.


    In meiner Erinnerung sind Spiele in der Wedau, Hafenstrasse usw. auf einem Level wie's Parkstadion.

    sogar Wattenscheid war immer ein

    Erlebnis

    Wir kicken die Ostholländer in der Relegation in die zweite Liga.
    Dann können die sich mit den Ziegen und dem ganzen anderen Gesindel in Liga 2 rumschlagen.

    …welch ein Triumph das wäre;--)h

    Schöne Idee


    Wird nur nicht passieren

    Unabhängig vom Ergebnis HsV

    100 % wollen unsere Jungs in 04

    gewinnen.

    Die Serie halten.

    Auf Schlacke ist immer noch was besonderes.

    Und die können locker Abwarten und S04 Fehler machen lassen.

    Zudem hält FLO den Kasten sauber.


    UND

    CHRISTOS WILL DIE KANONE