Beiträge von F95buddha

    Das muss man doch nicht kleinreden, wir gehen heute abend als klarer Favorit ins Spiel und die bisherige Saison weist beiden Vereinen doch auch die Rollen aufgrund der Ergebnisse zu, Trainerwechsel hin oder her. Wenn es normal läuft, werden wir als Sieger vom Platz gehen. Und verlieren werden wir in erster Linie dann, wenn wir den Gegner unterschätzen. Da hat Thioune bei aller Euphorie über den Wahnsinnssieg gegen Lautern diese Woche hoffentlich ein waches Auge drauf. Denn bei aller Freude gibt es doch auch massiv was aufzuarbeiten, die Defensivleistung war purer Slapstick und wenn sich das wiederholt, werden wir nicht jede Woche vorne so ein Feuerwerk abbrennen können, um das zu kompensieren. Da muss von Beginn an mehr Konzentration rein, vor allem was das defensive Passspiel angeht und das Unterbinden von Grundlinienpässen. Wahrscheinlich wird es eh ein anderes Spiel, ich erwarte einen eher tiefstehenden Gegner, was wir ja weniger mögen.

    Umgekehrt hat es ja seine Gründe, warum Braunschweig unten steht, die können ihr Konterspiel durch Abgänge und Verletzte nicht mehr so aufziehen, wie es letzte Saison durchaus erfolgreich gewesen ist. Stellenweise sah das zuletzt nur eingeschränkt zweitligareif aus, was deren Offensiv auf die Beine gestellt bekommt und vor allem im Zentrum bieten die bei Angriffen immer wieder Lücken, die für Leute mit einem Passspiel wie dem von Johannesson Möglichkeiten bieten sollten.

    Besser kann man es nicht

    sagen.


    Von Min. 1 an wach und giftig/gallig sein.


    Dann noch ein guter Tag von

    FLO,

    VV,

    AO.

    dann kann nix mehr daneben gehn

    Sehr wahr


    Schön daß einige

    differenzieren können

    Hab uns die Probleme selbst gezüchtet.


    Wenn es Schulen gibt mit

    über 80% Migration dann

    wird schwierig,

    Wenn ich die Betroffenen

    sich selbst überlasse.


    Wenn die rein dürfen muss ich auch die Verantwortung übernehmen.


    Teile ich aber immer nur Deppen für so eine WICHTIGE Sache ein, oder SPARE am falschen Ende ist das Ergebnis vorhersehbar.

    Das soll doch jeder machen wie er will.

    Dem der sagt

    " wenigstens ein paar Std

    Spass"

    versteh ich ebenso gut wie die

    "Bei dem Sch....

    Bei dem Terror ist mir nicht nach Feiern"


    Soll jeder nach seiner Fasson selig werden

    sagte schon Friedrich

    Vor über 200 Jahren

    War er nicht dein Trainergott? :beer:

    Zumindest hat er Köln in der 1. Liga lange stabil gehalten. Das hätte er von mir aus auch hier machen können. Danach Trainerwechsel und weiter Bundesliga spielen sicher reizvoller als 2. Liga Mittelmaß forever

    Wo ist in der Aussage der

    SINN?


    Daniel Thioune hat die Mannschaft weiterentwickelt.


    Kleine Ecken, Stolpersteine sind normal. Mi


    Der zu knappe Kader mit Luft nach oben ist seine

    SCHULD NICHT