Beiträge von F95buddha

    B I T T E


    L E S EN


    Dem brauch man nix

    hinzufügen



    SORRY

    Herzlich Willkommen


    Zeig allen was in dir steckt

    Zitat

    90min


    Das gilt vor allem vor dem Hintergrund der ungewissen Zukunft von Emmanuel Iyoha, der seinen auslaufenden Vertrag wohl nicht verlängern wird und die Düsseldorfer unter Umständen sogar noch vor Ende der Transferperiode verlassen könnte. Demgegenüber wird mit Felix Klaus ein anderer Außenbahnspieler zeitnah seinen Vertrag verlängern.

    Die Daten der letzten Jahre lesen sich wirklich nicht gut. Aber der Junge hat zweifelsohne Talent und ich erkenne ein gewisses Muster bei den letzten Transfers. Auch Tzolis und Johannesson sind sehr talentiert und deren Karriere stockt. Wenn man den beiden zuhört, dann haben die richtig Bock, nochmal anzugreifen und sich bei Fortuna ins Zeug zu legen, um ihr Können wieder unter Beweis zu stellen. Dafür haben sie ligentechnisch sogar einen Schritt zurück gemacht. Das war sicherlich Voraussetzung, warum Fortuna diese Spieler geholt hat und das wird man bestimmt vorher abgeklopft haben. Sonst sind solche Verpflichtungen einfach zu riskant.


    Bei Jastrzembski liegt die Sache ähnlich. Auch er hat großes Talent und seine Karriere stockt. Er hat allerdings im Gegensatz zu Tzolis und Johannesson noch nie irgendwo etwas gezeigt. Dafür ist das Risiko ob der kolportierten Kosten überschaubar. Mit Sicherheit wird man sich auch bei ihm vergewissert haben, dass er großen Bock auf die Aufgabe bei Fortuna hat und das als Chance sieht, nochmal durchzustarten. Zudem hat man bei ihm den Vorteil, dass er in Deutschland aufgewachsen ist und ausgebildet wurde.


    Ein Königstransfer ist das mit Sicherheit nicht. Aber für die Kaderbreite, um eine weitere Alternative auf dem Flügel zu haben, hilft er allemal. Mit ein wenig Glück zündet er hier sogar voll durch und kann endlich sein Talent beweisen.

    Deshalb versteh ich die bei einigen negative Einstellung überhaupt nicht.


    Das ist aber leider fast Standard hier

    Ist hier schon wie ne Seuche.

    95 %

    Wuiseln

    Trollen

    verbreiten negative Stimmung.

    Ganz toll sind die, die von dem Spieler bis vor ein paar Stunden noch nie etwas gehört haben.


    Vielleicht zäumt ihr das Pferd mal andersrum.


    Wenn Allofs/Weber den überzeugt haben. Und günstig schnappen, spült es in 2 bis 3 Jahren gute Kohle in die MAUE KASSE


    KANN DER GUTE WEG SEIN

    OHNE RISIKO WERDEN WIR NICHT DEN ARSCH HOCHKRIEGEN

    Sei mal nicht so ungeduldig.


    Thioune ist halt nicht der

    schnellste BEIM INTEGRIEREN DER NEUEN.

    Kommt spätestens wenn seine Luft dünner wird.


    Hoffentlich dann nicht schon zu spät und zuviel Abstand nach VORNE

    Die Gastro hat ganz aufgestaute Probleme.


    Kostenexplosion

    Schlecht bezahlte Personal.

    Jeder Depp darf was aufmachen.

    PERSONAL (NOCH MEHR FACHLEUTE) fehlen nach Covid noch mehr.

    Obwohl bei uns die Ausbildung sehr gut ist.

    Usw.

    Wird noch einiges trotz höherer Preise zumachen.


    Den Preis für gute Qualität will eh keiner bezahlen.

    Gibt's da überhaupt

    Richtig

    oder

    Falsch.


    Manchmal braucht man lange um das vermeintlich richtige zu tun.


    Heute kann ich nur sagen zu oft hat die Arbeit bzw. die Fa. zu viel bekommen im Verhältnis zu Kindern

    und Frau.


    Würde ich jetzt anders machen.