Beiträge von F95buddha

    [quote='Graf von Berg','index.php?page=Thread&postID=1984149#post1984149'][quote='Back to Primitiv','index.php?page=Thread&postID=1984146#post1984146'][quote='lattenknaller','index.php?page=Thread&postID=1984125#post1984125'][quote='DaLuca','index.php?page=Thread&postID=1984110#post1984110']Wobei Kujovic für so ein Spiel wieder perfekt ist. Ich erwarte sehr tiefstehende Regensburger und da wäre ein Kujovic Goldwert meiner Meinung nach.[/quote] Kujovic hat bisher noch NULL bewiesen, dass er irgendwie eine Verstärkung ist. Da war noch nix gefährliches. Sorry, aber für mich momentan bisher der Fehlkauf des Sommers. Körpersprache, Schnelligkeit, Torgefahr. Nix. Da wäre ein Emma meiner bescheidenen Meinung nach sicher nicht schlechter gewesen. Im Gegenteil.[/quote] Sehr sicher am Ball, spielt gute Pässe, weiß wo er zu stehen hat. Bis auf seine unglücklichen Abschlüsse bisher ansonsten ein guter Spieler. Übertreibe es doch nicht.[/quote] Stimmt. Bis auf "unglückliche Abschlüsse" - sehr nett formuliert für einen Stürmer .... solche Chancen muss man erstmal versieben. Stellenweise schon hart an der Grenze. Er steht halt da, wo er stehen muss. Darauf kann man wrklich aufbauen. Die Chancenverwertung ist jedoch wirklich grenzwertig. Bringt ja nix, wenn man immer richtig steht und dann die Dinger entschärft. Aber hoffentlich heißt es bald: Knotenplatzer, olé![/quote]Kleiner Rückfall, kann ja mal passieren. [size=10] [/size]
    Wenn ich als Depp in Sachen Trainer, Mannschaft, Taktik, nach 15 min sehen kann [size=10]das Schmitz u Gießelmann aber gar nix hinkriegen, dann erwarte ich von so nem Fuchs wie Funkel ein Eingreifen.[/size] [size=10]FF wollte nix ändern.[/size] [size=10]Er wird wissen warum.[/size] [size=10] [/size] [size=10] [/size] [quote='-1_8_9_5-','index.php?page=Thread&postID=1983692#post1983692'][quote='F95buddha','index.php?page=Thread&postID=1983635#post1983635']Mich hat nur gestört, dass FF nicht reagiert hat. Die “LINKS“ hat überhaupt nicht funktioniert. Schmitz u. Gießelman haben “0“ zusammen gepasst. Bei den Kräutern lief alles ü. Rechts[/quote] Reagieren? Wäre an -diesem- Tag doch eh alles verpufft. So wie die Einwechslungen. Wenn 11 von 11 mit 2 linken Füßen auf dem Platz stehen wüsste ich gerne inwiefern man da doch bloß hätte reagieren müssen?[/quote][quote='-1_8_9_5-','index.php?page=Thread&postID=1983692#post1983692'][quote='F95buddha','index.php?page=Thread&postID=1983635#post1983635']Mich hat nur gestört, dass FF nicht reagiert hat. Die “LINKS“ hat überhaupt nicht funktioniert. Schmitz u. Gießelman haben “0“ zusammen gepasst. Bei den Kräutern lief alles ü. Rechts[/quote] Reagieren? Wäre an -diesem- Tag doch eh alles verpufft. So wie die Einwechslungen. Wenn 11 von 11 mit 2 linken Füßen auf dem Platz stehen wüsste ich gerne inwiefern man da doch bloß hätte reagieren müssen?[/quote]
    Wenn ich als Depp in Sachen Trainer, Mannschaft, Taktik, nach 15 min sehen kann [size=10]Das Schmitz u Gießelmann aber gar nix hinkriegen, dann erwarte ich von so nem Fuchs wie Funkel ein Eingreifen.[/size] [size=10]FF wollte nix ändern.[/size] [size=10]Er wird wissen warum.[/size] [size=10] [/size] [size=10] [/size] [quote='-1_8_9_5-','index.php?page=Thread&postID=1983692#post1983692'][quote='F95buddha','index.php?page=Thread&postID=1983635#post1983635']Mich hat nur gestört, dass FF nicht reagiert hat. Die “LINKS“ hat überhaupt nicht funktioniert. Schmitz u. Gießelman haben “0“ zusammen gepasst. Bei den Kräutern lief alles ü. Rechts[/quote] Reagieren? Wäre an -diesem- Tag doch eh alles verpufft. So wie die Einwechslungen. Wenn 11 von 11 mit 2 linken Füßen auf dem Platz stehen wüsste ich gerne inwiefern man da doch bloß hätte reagieren müssen?[/quote]
    [quote='Mårkus HRW','index.php?page=Thread&postID=1971631#post1971631'][quote='Tristan','index.php?page=Thread&postID=1971571#post1971571']Ich lächle einfach nur wenn jemand nach Jahren wieder auftaucht weil er immernoch auf der Rückreise von Basel war. Ich stoße mit ihm an und freue mich, dass seine Liebe zum Verein doch nicht erloschen ist.[/quote] Basel ist out. Die heutige Fangeneration definiert sich dadurch, die ersten Spiele stets vom Freibad aus durch den Zaun aus beobachtet zu haben.[/quote]Im Baum gehockt ;--)F
    Heimspiel in der Continentalarena. [size=10] [/size] [size=10]Kriegt der Baufuzzie und der Bürgermeister Ausgang zum Spiel. [/size][quote='Südbadner95','index.php?page=Thread&postID=1939353#post1939353']YEEEEEEEEEEESSS! Fortuna kommt hierher...GEIL GEIL! ;--)F[/quote]