Beiträge von zombie

    Ich hatte gestern die SKY Konferenz an (ohne Ton) - wie erwartet, braucht kein Fan!

    Dazu Live Audio aus der Fortuna App eigentlich eine Top Quelle für z.B. den Urlaub, habe das schon zweimal am Strand genossen.

    Aber wenn die sonst wirklich guten Live (Fan) Reporter nur ein dämliches Fernsehbild kommentieren können - ist das leider auch nix. Sehr Schade für die zwei tollen Fan Reporter - trotzdem Vielen Dank an Euch.

    Soweit ich weiß kann Olli Bendt ja auch nur nach TV-Bild kommentieren - erspare ich mir daher ebenso.


    Wie bereits Viele hier und anderswo längst erkannt haben - ist diese völlig wertfreie Saison auch für mich zu ENDE!


    Ich wurde seit 1970 langsam herangeführt an Fortuna und seit ca. 1972 bin ich zumindest bei den Heimspielen fast immer dabei, Auswärts war ich eher in der Jahren von 2000-2014 regelmäßig dabei, sonst meist nur 3-4 Spiele pro Jahr. Heimspiele versäumte ich dagegen nur sehr wenige. Nein in Basel war ich nicht dafür bei den Pokalendspielen in Hannover, 2x Gelsenkirchen, und Im Stadion an der Sonnenblume, etc..


    T'schüß war nett mit Euch - Vielleicht führt der DRISS ja doch noch zu einer positiven Wende im Profi Fußball (wahrlich der Glaube hierzu fehlt mir).


    Bleibt Gesund!

    Wenn die Dresdner jetzt 2 Wochen in Quarantäne sind, also nicht zusammen trainieren können, wo bleibt da ein fairer Wettbewerb.

    Hoffentlich fliegt das fragwürdige und selbstherrliche Konstrukt der DFB bald um die Ohren.

    Für mich ist das eine gezielte Aktion, um dem DFL den Stinkefinger zu zeigen. Das hat nichts mit Dummheit zu tun. (Kalou)

    Ich denke auch, dass Kalou sehr genau wusste, warum und weshalb er dieses Video machte und Online stellte.

    Dazu gehört eine riesige Portion Mut, den Verein, die DFL und die eigenen Kollegen öffentlich bloß zu stellen.

    Fast wie ein Attentat auf einen Diktator oder eben ein Fußball System mit sehr gut bezahlten Sklaven.

    Blender 2.8 Handbuch Teil I von Hanns Ch. Heinrich - parallel dazu die Blender Cloud Tutorials

    und zur Entspannung zwischen durch Chris Carter (Reihe Hunter und Garcia) aktuell Teil 5 Der Totschläger.

    Bundesliga BEENDEN

    1. Liga keine Absteiger und Liga um 2 Vereine aufstocken (ob Bayern als Meister auf die Schüssel kommt ist sowieso egal - wenn Sie gerne möchten)

    2. Liga keine Absteiger und Liga um 2 Vereine aufstocken

    3. Liga 2 Absteiger und 4 Aufsteiger aus den Regional Ligen

    Alle großen Ligen in Europa haben sowieso längst 20 Vereine (England, Frankreich, Spanien, Italien, etc..)

    Skrzybski passt eigentlich perfekt in die Kategorie "Fortuna"

    Allerdings hat er letzte Saison nur 12 Bundesliga und 4 Champions League Einsäte und dazu etliche muskuläre Probleme.

    Diese Saison ist er bei der 1. Mannschaft bis auf einem Einsatz im Pokal noch nicht in Erscheinung getreten, dazu noch ein paar Spiele in der Regionalliga.

    Unter dem Strich hatte er nur Anfang 2019 ein paar Einsätze, also ist er seit fast einem Jahr ohne Spielpraxis in Liga 1.

    Deshalb kann Ich mir nicht vorstellen, dass er uns kurzfristig weiter bringt.