Beiträge von zombie

    Wenn wir neue Sponsoren akquirieren wollen sollten wir den hier verpflichten.

    Das würde mal den Trikot Absatz ankurbeln und völlig Artfremde Sponsoren ständen Schlange (z.b. Früh*ölsch)

    Immer wenn ich Siadas in der Zwoten gesehen habe, fand ich ihn gut, vor allem sein Tempo und der Zug nach Vorne.

    Auch Montag für die Rechte Seite würde ich nicht ganz ausschliessen, wobei dem Guten Moritz das Tempo leider fehlt.

    Allerdings habe ich auch nur etwa 5-6 Spiele diese Saison gesehen auf einem 10" Tablet da verwechselt man die Spieler auch mal gerne.

    Aber vielleicht kann einer von Euch eine besser Einschätzung abgeben.

    Die Werte von Okoroji sind nun wirklich nicht besser als die von Hartherz.

    Freiburg wird doch oft als leuchtendes Beispiel genannt. Da ist die Idee mit Preußer nicht so verkehrt.

    Man muss es dann aber auch mal ein paar Jahre gegen alle Widerstände durchziehen.

    Hier ist schon der Teufel los, wenn er zu defensiv spielen lässt, der Torwart nicht alles hält, ein Stürmer nicht trifft, es Rot Karten gibt, sind alles die Trainer Schuld.

    Und Du forderst jetzt Welpenschutz und Zeit und Kontinuität?

    Weisst Du was damit hast 1895% Recht - nur wird es das hier leider nicht geben.

    Alleine die Erfahrung des "Trios", Klose als Cheftrainer, Gerland als Co und Klaus als Vorstand Sport, wäre wohl kaum zu toppen...

    Weltmeister, Vizeweltmeister, Europameister, Vizeeuropameister, Deutscher Meister, Deutscher Pokalsieger, Italienischer Pokalsieger, Französischer Meister, Französischer Pokalsieger, CL Sieger, Europapokal der Pokalsieger, Torschützenkönig EM und WM, etc., etc., etc....

    Ich bin sicher, dass Fans, Spieler, Medien und Sponsoren sehr erfreut wären...

    Mehr "Aufbruchstimmung" ginge wohl kaum...

    Nichts ist so alt wie der Erfolg von Gestern.

    Von der S04 Resterampe könnten wir vielleicht doch einen gebrauchen anstatt Skrzybski fände ich Alessandro Schöpf ganz interessant.

    So er sich denn auf seine Basics besinnt und nicht in utopischen Gehaltssphären schwebt.

    Alternativ ist der Werdegang von Florin Tanase der hier ja schon mal gehnadelt wurde sehr beeindruckt,

    wobei in keine Ahnung habe ob der Deal irgendwie machbar ist. Sein Marktwert ist natürlich stark gestiegen und andere Vereine schlafen ja auch nicht.

    Aber vielleicht braucht man ja auch Corona bedingt Geld in der Vereinskasse, dieses Jahr gibt es bestimmt einige Vereine die an Ihr Tafelsilber ran müssen.

    Und für einen richtig guten Mittelfeld Regisseur sollten wir schon etwas über unsere Schmerzgrenze hinaus gehen.

    :wacko: Neuhaus - Erfahrener Trainer kennt die Liga, arbeitet nicht so gerne mit jungen Spielern, da dürfte Hartherz wohl gesetzt sein!

    :wacko: Klose - großer Name, Paderborn und Effe lassen schön Grüßen!

    Man kann das bisschen Geld welches dringend benötigt wird für einen hochwertigen MIttelfeld Regisseur kaum schneller verpulvern.

    Uwe Rösler ist ein guter Trainer, der bei uns eine Menge Rückendeckung verdient hat.

    Das qualifiziert Dich 1895 x mehr als Klose und die meisten anderen Trainer Vorschläge.

    Entwicklung der Mannschaft unter Kohfeld: Fehlanzeige, Platzierung 11 / 8 / 16 / ..aktuell 14 (gerne 17)

    hierzu hatte Werder und damit auch Kohfeld erheblich bessere Finanzmittel als z.B. die jeweiligen Auf-/Absteiger wie z.B. Fortuna.

    Also von mir aus kann der gerne noch ein paar Jahre in Bremen weiter rum eiern.

    Die Bremer sind genau so fällig für den Abstieg wie der HSV seiner Zeit.

    Bremen, Schalke direkt runter fühlt sich doch gut an.

    Warum hat der Club den Kerk denn ziehen lassen?

    Woher soll ich das wissen? Manchmal passt es halt nicht.

    8 Tore und 7 Vorlagen sprechen für einen Mittelfeldspieler bei einem Abstiegskandidaten jedenfalls ein deutliche Sprache - so Zahlen wirst Du bei keinem Nürnberger finden.

    Aber was juckt mich der Club - ich persönlich finde, dass Kerk sehr gut in unseren Kader passen würde.

    Deshalb mein Vorschlag.

    Türkgücü München

    (übersetzt: türkische Macht München - man stelle sich mal ein Germania, Preussen oder (R)heinische (B)orussen Istanbul vor :verwirrt:)

    kann ja mal bei Hasan Ismaik anfragen - vielleicht wäre ein Fusion mit 1860 denkbar --;)ir