Beiträge von zombie

    === Achtung Sommerloch Satire


    Fortuna hat einen neuen Hauptsponsor, die Privatperson die auf eigenen Wunsch nicht genannt werden möchte erhält für die nächsten fünf Spielzeiten die Trikotwerberechte sowie (in Abstimmung mit dem Arenabetreiber) die Namensrechte an der Arena.


    Im der nächsten Saison ziert ein F95 die Brust unserer Spieler der 1. und 2. Mannschaft.
    In den folgenden Jahren wird per Fanabstimmung über den Text entschieden, denkbar wären zum Beispiel 1895 oder Fortuna, etc..


    Die Arena erhält ab sofort den offiziellen Namen "Rheinstadion" und bekommt ein paar schmückende Fortuna-Logos.


    Dafür erhält die Fortuna je Saison 10 Millionen Euro und der Arenabetreiber 2,5 Millionen Euro.
    Als weiteres Bonbon begüssen wir folgende Spieler ohne jede Zahlungsverpflichtung in unserem Kader.
    Isco vom FC Malaga, Cristian Tello von Barcelona und Bojan Krkic vom AC Mailand auch diese Spielergehälter zaht der Sponsor für die komplett Vertragslaufzeit, die Transferrechte liegen bei Fortuna.
    Last not Least haben alle Fortunafans (die bereits für die Oberligasaison 2002 - 2004 Dauerkarten hatten oder Mitglieder waren oder per Photo, Video etc.. nachweisen können, dass Sie bereits regelmäßig die Fortuna unterstützt haben) freien Eintritt zu allen Fortunaspielen in den nächsten fünf Spielzeiten (bei begrentzen Kontigenten z.B. Auswärts werden die Karten verlost).


    Wir bedanken uns für diese unglaublich großzügige Spende und wollen noch mal ausdrücklich darauf hinweisen, dass Fortuna hierzu keine weiteren Gegenleistungen als 12 Dauerkarten und 3 Parkausweise für unseren neuen Hauotsponsor zahlt. Wir bedauern sehr, dass der Sponsor annonym bleiben will und respektieren dies mit dem Dank und im Namen unserer Fortuna.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    21 Sekunden später im Forum:


    Ich weiss ja nicht verstößt das nicht gegen 50+1
    ---------------------------------------------------------------------------------
    Das darf ja wohl nicht war sein das endet wie bei 1860
    ---------------------------------------------------------------------------------
    Was sollen wir mit Bojan MB sollte lieder Wegkamp eine Chance geben
    ---------------------------------------------------------------------------------
    Weber ist ein echter Fortune der gehört in die Erste
    ----------------------------------------------------------------------------------
    Mit dem Torwart steigen wir nie mehr auf
    ----------------------------------------------------------------------------------
    Der Uwe Klein versaut die neuen sowieso
    ----------------------------------------------------------------------------------
    Der Lumpi gehört nicht in die erste Elf
    ----------------------------------------------------------------------------------
    Der Isco ich weiss ja nicht der spielt nie ab macht immer alles selber
    ----------------------------------------------------------------------------------
    Und Hamza schmorrt auch noch bei der Zweiten was sollen wir mit den Sternchen
    ----------------------------------------------------------------------------------
    Gegen den Rensing schiesst der Tello nie ein Tor aber bestimmt steht der Fliegenfänger Giefer im Tor
    ----------------------------------------------------------------------------------
    Und wer soll die in 5 Jahren bezahlen
    _______________________________________________________
    Ich war letzte Saison bei 20 Erstligaspielen dabei! Warum bekomme ich nicht auch eine Freikarte? - heul
    ----------------------------------------------------------------------------------
    Rheinarena klingt doch viel besser, wer kennt schon das alte Rheinstadion
    ----------------------------------------------------------------------------------
    Ich war 2003 bei einem Pokalspiel dabei zählt das auch ?
    ----------------------------------------------------------------------------------
    Da geh ich nie mehr hin scheiß Kommerz - ich gehe jetzt zur Zwoten
    ----------------------------------------------------------------------------------
    Der Occean könnte wenigstens die Flanken verwerten, was sollen wir da mit Tello und Bojan
    ----------------------------------------------------------------------------------
    Fortuna kann die ja verkaufen und MB setzt auf Wegkamp und Weber. Kohle haben wir ja dann genug.
    ----------------------------------------------------------------------------------
    Bei dem Torwartrainer verlernt der Rensing auch noch alles - siehe Giefer
    ========================================================


    2 Tage später stellt der Sponsor der Fortuna ein Ultimatum entweder das Forum wird dicht gemacht oder es gibt garnichts.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    15 Sekunden später im Forum


    Ich wusst es die Fortuna macht sich erpressbar.....


    ======================================================================================================================================
    wie gesagt Sommerloch - Satire

    Bei 1Mio. Ablöse für Occean dürfte sich das Thema absolut erledigt haben.
    Die Transfereinnahme für Robbie Kruse 1,5 Mio
    - Gehalt bzw. Abfindung Norbert Meier ca. 300-350T
    - Ablöse Ben Hallran ca. 50-100T
    - Ablöse Giannis Gianniotas 450T wenn er denn kommt (was ist sehr hoffe)
    Überschuss ca.= 350T
    Trotzdem glaube ich, dass Fortuna noch bereit und in der Lage ist ca. 1 Mio. für einen guten "Spielmacher" und einen "Knipser" locker zu machen.


    Ich persönlich würde immernoch Slobodan Medojevic von Wolfsburg leihen möglichst mit Kaufoption und einen guten "Achter" verpflichten unser Sturm ist meines erachtens gut genug besetzt.


    Das Geld nicht immer Tore schiesst sieht man z.B. bei Ostholland Topeinkauf de Jong 11-12 Mio. 6 Tore / 2 Vorlagen
    Der nahezu in Liga 1 und 2 fast unbekannte Dani Schahin 8 Tore / 2 Vorlagen.
    Wir brauchen nicht schon wieder einen Bulykin, Wellington, Torgelle, Voronin !

    Danke für Deine vorzüglichen Infos :thumbsup:
    Kannst Du uns das hier bitte auch mal übersetzen? Danke im voraus!



    Die Metrosport hat es auch nochmal aufgegriffen, aber:


    laut gazzetta.gr hat Giannis Gianniotas gesagt, dass der Twitter Account nicht von ihm ist. Er würde zwar gerne in Deutschland spielen aber hat bisher noch mit keinem Verein eine Einigung erzielt. Also wenn ich das so richtig verstanden habe, habe halt nur den google übersetzer.


    [url]http://www.gazzetta.gr/...en-tha-elega-ohi-ston-panathinaiko[/url]


    Einfügen funzte leider nicht siehe hier

    Packt die Streifenesel zu den Wuppies in den Zoo äh - in eine Liga dann können sie sich gegen den KFC, Turu, oder wen auch immer austoben.
    Ich weine den Penner keine Träne nach !


    Nur leider wird der DFB seinen Stützpunkt niemals aufgeben und Hellmich das schon richten.

    ein Trainer der 14 Jahre in einem Verein war soll sofort in einem neuen Verein klarkommen, das wage ich zu bezweifeln.
    Als vernünftige Lösung bleibt eigentlich nur Büskens oder Funkel.

    ein Finale ohne Fortuna kann kein gutes Finale sein.
    Der Kick interessiert mich Null.
    Trotzdem gönne ich den Bayern mehr den Titel als Doofmund,
    nein nicht nur wegen 18,99 die gehen mir schon lange auf den Sack.
    Bei den Bayern ist es mir egal ob die 28 oder 95 Titel haben.

    Unser Spieleraufgebot reicht qualitativ nicht zum direkten Wiederaufstieg. Wir sollten uns mindestens von der Hälfte trennen.


    Was treibt Dich zu der Annahme, dass man mit dem Etat aufsteigen kann?
    Die Chance ist ca. 15 : 85 - da gibt es Vereine mit ganz anderen Möglichkeiten.
    Klar kann man auch mit kleinem Etat aufsteigen, wir haben es ja auch getan
    aber dann muß schon alles passen.