Beiträge von JMF
-
-
Der Kommentator fand das Spiel eh ganz toll -- "hochintensiv, mit vielen Zweikämpfen etc. pp. --, dabei wars ein ähnliches Gegurke wie am Montag zuvor.
Was man nicht alles tut, für etwas bessere Einschaltquoten - da quatscht man Spiele schon mal schön, zumindest bis zur Werbeunterbrechung. *wuergesmileyvermiss* -
-
Na ist doch super!
Und morgen gibt's auch noch Punkte für direkte Konkurrenten . F*** -
Kommt Leute, da hammer den Mist direkt am Anfang ausse Füße
-
Als es noch das alte System gab, hat dies leider dazu geführt, dass es Seitenweise Anfragen gab. Angebote gab es keine bis kaum. Das hat letzendlich dazu geführt, dass der Thread mit Anfragen "zugemüllt" war. Irgendwann ging es soweit, dass die Übersicht verloren war, weil niemand seine Posts aktualisiert hat und sogar Leute ihre Angebot einfach 3-4 mal reingeschrieben haben. Ende der Geschichte ist dann natürlich das totale Chaos.
Um das ganze besser zu überblicken haben wir dann gesagt, es gibt nur noch Angebote. Letztendlich ist es doch so, wer seine Karte verkaufen möchte, der stellt sie zur Verfügung. Dadurch, dass 20 Anfragen kommen, werden ja nicht mehr Angebot online gestellt. Anders gesagt, niemand entscheidet sich aufgrund einer Karten Anfrage dazu, seien Karte spontan zu verkaufen.
Das stimmt absolut.
-
Da Fortuna das Saisonauftaktspiel meist vergeigt, dann am besten auswärts tief im Osten... Sonntag mittags, da schauen nicht so viele zu...
Aehm, Premiere?
-
Ach nee, der Schreihals vom 39er Balkon ...
Bis morgen ... und So die ZWOTE!
-
1:0 St. Pauli (44.)
-
Fürth trifft zm 1:1 gegen Freiburg
-
Komm, gibs zu, ist doch wieder nur zum Selbstschutz ...
-
Rekord: 367 Benutzer (Heute, 15:57)
Das ist ja mal eine große Trauergemeinschaft. Weiter so, Leidensgenossen!
-
Danke!
Apropos Paul Janes... Ist Center.tv vor Ort? Gibt's morgen Bilder?
Yep, waren mit 2 Teams vor Ort - einem K***** & einem Düdorfer Team.
Außerdem gibts Bilder hier! -
Krass auch, dass bei Dynamo-Ticker zeitweise über 2.500 Leute waren! WOOOOAAAHHHRRR
Wo haste DAS denn her
-
Und ich war dabei!
Ich auch, ich auch, wär' aber lieber in DD gewesen!
Ach ja, geringe Ausfälle? Na ja, war ab Mitte der 2. Hälfte schon krass, aber egal!
-
Ich bin sprachlos!
Respekt!
Das können nur wir!
-
Bundesligaspieler
Amateurspieler
Bolzplatzkicker
StraßenkickerTiefer ist noch niemand gefallen - nee, aber ab wann ist man denn im UEFA-Cup oder in der CL, oder Nationalspieler, oder ... ?
-
-
Als ich noch Banker war, hiess das : Kalkulierbar.YEP - aber eine prima Sache.
War die Arbeit nocht umsonst! -
Und nein, BBDO hat sich nicht gemeldet.Beim Großen Preis hieß das immer: RI-SI-KO!
Aber coole Sache, absolut!