Beiträge von JMF

    ... in der Verfassung hätte die DFB-Elf in der Relegation für die Bundesliga gegen Fortuna auch den Kürzeren gezogen ... -)weg

    Gerade, als ich die Vorschau auf Die im TV gesehen habe, fragte ich mich:


    Kann es sein, dass Fortuna im Free-TV mit die größte TV-Präsez aller Bundes- und ZWeitligisten hatte (Sport1, Sportschau, Sportstudio, DFB-Pokal, Relegation, Live-Spiele)?


    War Fortuna (Sport1, DFB-Pokal, Relegation) nicht sogar am häufigsten live zu sehen - mehr noch als der BVB und Bayern?


    Ich denke: Glückwunsch BAUHAUS - alles richtig gemacht!


    Wir sind wieder wer - und alle schauen zu! ,)yes --,)s

    Deshalb habe ich mir Urlaub von Mittwoch bis Mittwoch eingetragen.
    Urlaub zurückgeben kann ich immer noch ;)

    ... wenn das für Jedermann so einfach wäre ... --;(


    Das Terminchaos ist hausgemacht, die Situation seit Wochen bekannt und daher das Verhalten der DFL eine rücksichtslose Frechheit! :cursing:

    Sorry, weiß nicht, ob es dazu schon Informationen gibt (lese nicht den ganzen Thread):


    Gibt es schon Aussagen dazu, wie das Kartenkontingent für ein mögliches Relegationsauswärtsspiel vergeben werden soll?

    Btw. meine Story:


    Da auch mir klar war, dass das mit den Fürth-Karten höchstwahrscheinlich schwierig werden würde, habe ich seit Anfang des Jahres nahezu täglich auf der Kleeblatt-Seite geschaut, wann da was für ein VVK startet. Als das dann mit der Viererkette rauskam (noch vor VVK-Start) habe ich mir sofort gesagt: Sch**ß drauf - die holste dir und guckst mal, was du mit den anderen Tickets machst. Einen Kumpel noch überzeugt, und schon hatten wir 24 Tickets, von denen wir uns 18 gerne hätten sparen wollen ...
    Hatte mich dann mit Fürth in Verbindung gesetzt und die sagten mir, dass der VK via Ebay etc. laut AGB zwar verboten sei, sie dies jedoch bis zum EK-Preis dulden würden (da war gerade der BVB-Ticket-Hype). Habe mir das dann per Mail bestätigen lassen und die KSC sowie Cottbus-Tickets unter EK in der Bucht verklöppt. St. Pauli ging zum EK weg, so dass sich insgesamt der Verlust arg in Grenzen hielt. Allerdings war dies nicht wirklich abzusehen ...


    Finde die Ticketvergabe seitens Fortuna insgesamt in Ordnung - genauso, wie die Vergabe beim DFB-Pokal gegen den BVB in Ordnung war. Es allen recht zu machen geht nicht. Und Fürth spielt nicht freiwillig in der easy-credit-arena, die wir gefühlt voll gemacht hätten.


    Kurzum: nach meiner Auffassung jetzt herumzuheulen, man habe keine Tickets bekommen, fällt unter die Rubrik "bedauerliches Einzelschicksal" - und von denen wird es einige geben ... :rolleyes:

    Da wir mit einem 9-Sitzer privat fahren (schon seit Saisonbeginn geplant; mit Übernachtung von Sa auf So; noch ein Platz frei -> PN!), bin ich froh, dass ich die Nummer mit der Viererkette durchgezogen habe. So kamen wir an 6 Tickets. Ein Freund hat glücklicherweise noch zwei Tickets im Ausverkauf (wo es noch ein paar Stunden Einzeltickets gab) ergattert.


    Ich kann die Kartenvergabe trotzdem weitestgehend nachvollziehen.

    Hier müssen innerhalb von vier Tagen die Auswärtstickets an den
    Fan gebracht werden.


    Vielleicht nicht einmal: wenn's gegen Hertha gehen sollte, dann würde die Partie vermutlich vorgezogen (wg: DFB-Pokal-Endspiel). --;(

    Mal angenommen, es geht bei dem Spiel um die goldene Ananas ...


    ... da dürfte dann aber einigen was kurzfristig dazwischengekommen sein werden. :rolleyes:


    Die Preisfrage wäre in diesem Fall auch geklärt: Angebot > Nachfrage :pinch:

    Also, ich habe noch bis zu zwei Plätze im 9er-Bus frei (außerdem 1 Ticket über, allerdings nur für nen Mitfahrer). Übernachtung mit all inclusive (Abendessen, Frühstück, Getränke), Busmiete und Sprit 100 €. Bei Interesse PN an mich.

    Ich habe als ehemaliger Sky-Kunde (neues Abo läuft schon über meine Frau) ein Vorteilsabo angeboten bekommen, was ich gerne weitergeben möchte.


    Alles inklusive für 33,90 € / Monat (Film, Sport, Buli, HD, Sky Go, Receiver) für 12 Monate, zzgl. 9,90 Versand und 29 € Aktivierung


    Habe dazu den Vorteilscode. Bei ernstgemeintem Interesse PN an mich.


    Böller haben selbstverständlich rein gar nichts mit Pyro zu tun - deswegen habe ich den Link ja in diesen Thread gepostet.
    Natürlich brauchen wir über Böller in keiner Weise zu diskutieren - sie sind, wie ein jeder weiß, völlig harmlos und in jedem Stadion bundesweit erlaubt.


    --;)ir


    Und bitte jetzt nicht auf die "ich kann aba besser schraiben als wie du und GrOßBuChStAbÄn hatt mein PeCe auch"-Diskussion einlassen - danke! :thumbdown: