Beiträge von CaesarD

    Bokila hat in der Rumänischen Liga richtig eingeschlagen, da wurde Steaua Bukarest heiß auf ihn, Verhandlungen scheiterten aber an der Ablöse.
    (Zur Info: 2-3 Teams der Rumänischen Liga könnten im Mittelfeld der Bundesliga spielen, der Rest sollte grob das Niveau der 2. Bundesliga haben)


    Wenn ein Spieler Interesse von Steaua Bukarest weckt, Mannschaft die es immer wieder in den Gruppen der CL schafft, frage ich mich wie dieser Spieler nicht auch uns weiter helfen könnte.


    Greuter Fürth hat letztes Jahr Nikola Djurdjic für 1 Mio verpflichtet, Kuman war ja ganz heiß auf ihn. Djurdjic zu dem Zeitpunkt 26 und hat "nur" in der ersten Norwegischen Liga seine Klasse bewiesen.


    Viele User hier im Forum verstehe ich nicht ganz, ein Stürmer der Klasse von Bokila kostet nun mal was Geld, genau wie Djurdjic, Pote usw. Solche Spieler gibt es nicht umsonst und für 1,5 Mio ist das Risko noch überschaubar. Immerhin ist Bokila erst 24 und zu den 16 Toren in der Liga kommen noch 6 aus dem Pokal, davon das eine Siegtor im Finale, hinzu. 22 Tore macht man in Rumänien auch nicht mal eben.


    Hoffe Wolf Werner schafft es ihn zu verpflichten. Wir könnten noch viel Freude an den Jungen haben.

    Habe gerade ein Artikel gefunden wo Bokila sich äußert was schief gelaufen ist:


    Petrolul hatte ein Vorkaufsrecht von 200.000€ für Bokila plus Leihgebühr von 100.000€, Summe die sie auch bezahlt haben.
    Sein Berater war der Meinung dass mit dem Kauf, Bokilas Vertrag bei Petrolul neu verhandelt hätte werden müssen.
    Petrolul hat nebenbei mit dem Verein "Krasnodar" verhandelt und wollte Bokila für 2 Mio. weiter verkaufen ohne das Wissen von Bokila. Als Bokila von den Plänen Petrolus erfahren hat, hat er Petrolul mitgeteilt dass er sich selber ein Verein suchen will.



    Alles in einem sehr verwirrend aber was ich in diesem Artikel gelesen habe trifft Bokila keine Schuld, Petrolul wollte das schnelle Geld, ist ja schon fast Menschenhandel.


    Hier der Link dazu: