Beiträge von Dunky

    Zitat

    Azzouzi zeigte sich überzeugt, dass Kurz "die Mannschaft in der laufenden Saison zum Klassenerhalt führen und langfristig Stabilität und Kontinuität in die sportliche Entwicklung bringen wird".


    Gesagt im Dezember 2015.
    Wird der nächste Trainer jetzt auch so ne Granate? Mir ist es ehrlich gesagt scheissegal wer es macht. Die sollen einfach nur die Klasse halten und damit den Verbleib der Zwoten sichern. Danach dürfen sich (fast) alle Spieler/Verantwortliche getrost verpissen.


    Weil die Spieler genau diese Meinung von fast allen Fans kennen reissen Sie sich den Arsch auch nicht mehr auf.

    Ist bei unseren polnischen Nachbarn Niemand zu bekommen?
    Muss ja nicht gleich ein Lewandowski sein,aber einen polnischen Stürmer könnte ich mir gut vorstellen.

    Möchte echt wissen wer unseren Holländer gescoutet hat.
    Und was er tolles gesehen hat um ihn zu empfehlen.
    Vielleicht war er vorher in Amsterdam...... und unser Knipser war danach richtig gut in den Augen unseres Scouts.
    Anders kann ich mir das nicht erklären.

    Rachid hat doch mitgeteilt das er dem Kader vertraut und nicht unbedingt einen Wintertransfer tätigen wolle.
    Man beobachte natürlich den Markt, aber man will nicht unbedingt auf dem Transfermarkt zuschlagen.
    Also abwarten ob überhaupt jemand kommt.


    Wette 100:1 dass Braunschweig am Sonntag gegen uns nicht das1:0 schießt.

    Wie auch immer.
    Die widersprüchlichen Aussagen, vor allem die Worte Azzuzis, das es noch etwas dauern kann, man mit keinem Trainer in konkreten Verhandlungen sei, und das Montag garantiert noch nichts verkündet wird, das ist alles wieder so komm' ich heute nicht, komm' ich morgen...Larifari, bloß kein Druck...wir haben schließlich Zeit.

    Das trifft den Kern des Problems, das ich momentan mit dem Verein und seinen Verantwortlichen habe. Es werden widersprüchliche Aussagen getätigt, die zunächst den Anschein erwecken, eine Lösung in der Trainerfrage stehe kurz bevor, dann wiederum wird verlautbart, dass man noch in keinen konkreten Verhandlungen stehe usw. Jeden Tag tauchen in der Presse neue Namen auf, die dann innerhalb weniger Stunden dementiert werden. Dies betrifft leider nicht nur die Trainersuche, sondern auch die vakanten Posten im Vorstand. Findet denn bei Fortuna keine Öffentlichkeitsarbeit mehr statt? Was genau ist eigentlich die Aufgabe von Kai Niemann, gemäß der Homepage der Leiter für Medien und Kommunikation?


    Für mich ist die momentane Außendarstellung und damit auch die öffentliche Wahrnehmung des Vereins ka­ta­s­t­ro­phal. Bei einer solchen chaotischen Öffentlichkeitsarbeit ist es nicht verwunderlich, dass sich die Suche nach einem geeigneten Trainer und fähigen Personal für die Vorstandsetage als ausgesprochen schwierig erweist. Kann, wenn man schon sportlich negative Schlagzeilen macht, nicht wenigstens der Verein als eine gut funktionierende Einheit nach außen hin wirken?


    Sorry , aber was kann der Verein dafür, dass von der Presse so bescheuerte Namen wie Ballack oder Heldt in die Runde geschmissen werden? Oder was kann der Verein dafür, dass die Presse einen Termin erfindet ( Montag),
    an dem der neue Trainer vorgestellt werden soll.Es läuft im Moment bestimmt nicht rund in unserem Verein,aber
    kritisiert bitte angebracht und macht Vorwürfe an Personen die auch begründet sind.