Beiträge von Atze95

    Auch ich lese lieber als ich schreibe.Sehe dieses Forum hauptsächlich als Informationsquelle über den Verein, die Spieler, die Fans etc.. Aber so ein Forum lebt nun mal von seinen Beiträgen. Andersrum, was nützen die zum Teil guten Beiträge, wenn sie nur eine geringe Anzahl von Leuten liest.

    Und ich dachte immer, wir leben in einem freien Land. Ja scheiße, wir leben in einem Polizeistaat bzw. in einer Diktatur. Wir dürfen halt nur selber wählen wer uns in den Arsch tritt.
    1312.

    An alle, die hier ihren Hass und Schmähungen gegen den Effzäh unbedingt rauslassen müssen. Mich kotzt das an. Ich wohne seit 15 Jahren in Bergheim, effzäh Hochburg, und hab hier viele nette Leute getroffen, die unserer Fortuna sehr wohlwollend gegenüberstehen. Wisst ihr eigentlich noch, als wir durch alle Ligen durchgereicht worden sind, wie ihr euch da gefühlt habt und ich hab Rotz und Wasser geheult, als wir in der 4.l iga angekommen sind. Das ist einfach nicht fair, Leute von anderen Vereinen, die gerade abgestiegen sind, so zu titulieren, wie es hier geschied. Wir sind Fortuna Fans für immer, aber wir sollten auch Respekt vor unseren Konkurenten haben und sei es der effzäh. Ich bin gerade mit Leuten zusammen, die wirklich traurig sind über den Abstieg und die trotzdem uns in der eventuellen Reli alle Daumen drücken. Ich bitte das zu respektieren und nicht diese gehirnlose Hasssülze zu posten.

    Schimanski hat mal gesagt: "kein Schwanz ist härter als das Leben"