Beiträge von Atze95

    Arthur Friedenreich


    Danke der Nachfrage. Bin wieder am arbeiten und kann auch wieder Sport machen. Trotzdem habe ich immer noch Beschwerden. Werde noch eine Weile abwarten und hoffen das ich wieder ganz der Alte werde. Ansonsten muss ich mich nochmal in ärztliche Behandlung begeben.

    Mit Verlaub, aber dass es beim impfen nicht signifikant weiter geht, kann man z.zt. nun wirklich nicht Lauterbach oder der Regierung anlasten, sondern lediglich denjenigen, die sich immer noch verweigern.

    Es gibt reichlich Impfstoff, genug Möglichkeiten und Druck auf Ungeimpfte wurde durch die Maßnahmen auch ausgeübt. Was soll man denn, ausser Impfpflicht, sonst machen, wenn es Leute einfach nicht wollen?

    Was soll man denn, ausser Impfpflicht, sonst machen, wenn es Leute einfach nicht wollen?


    Sie einfach in Ruhe lassen. 🤷‍♂️

    Mein Vater, 89 Jahre, hat nun das zweite mal Corona bekommen. Er musste jetzt, wie letztes Jahr in Quarantäne. Wenn ich ihm besuchen gehe, bin geboostert, werde ich immer getestet. Der Vater ist einmal geimpft, weil er einmal Corona hatte. Jetzt hat Corona die 3 Impfung übernommen. Er hatte bei beiden Coronaattacken keine Anzeichen. Mein Vater ist tierisch sauer weil er nicht laufen kann. Er hat immer gearbeitet und Bierchen getrunken. Seit Januar trinkt er nichts mehr. Das war die einzige Nebenwirkung. Er war immer kerngesund und hatte mit 30 mal Masern, das war es. Eine Impflicht, würde ich nicht fordern.

    Wünsche deinem Vater alles Gute und das er wieder ganz der Alte wird.

    beispielsweise etwa 75 000 Personen nach der Verabreichung des Pfizer-Impfstoffs schwerwiegende neurologische Nebenwirkungen erlitten haben



    Bin jetzt seit 4 Monaten wegen Neurologiescher Beschwerden krankgeschrieben. War 1 Woche im Krankenhaus, CT, MRT, EEG, EKG und 3 Infusionen Kortison, volles PROGRAMM bin auf den Kopf gestellt worden. Bis jetzt habe ich immer noch keine genaue Diagnose und auf meine Frage ob das ganze mit der Impfung zu tun haben könnte bekam ich keine genaue Antwort, es wurde nur rumgedruckst. Vor 3 Wochen war ich nochmal im MRT. Das man dann so etwas interessant findet ist wohl verständlich. 🤷‍♂️

    Gute und schnelle Besserung gewünscht

    Vielen Dank 👍

    beispielsweise etwa 75 000 Personen nach der Verabreichung des Pfizer-Impfstoffs schwerwiegende neurologische Nebenwirkungen erlitten haben



    Bin jetzt seit 4 Monaten wegen Neurologiescher Beschwerden krankgeschrieben. War 1 Woche im Krankenhaus, CT, MRT, EEG, EKG und 3 Infusionen Kortison, volles PROGRAMM bin auf den Kopf gestellt worden. Bis jetzt habe ich immer noch keine genaue Diagnose und auf meine Frage ob das ganze mit der Impfung zu tun haben könnte bekam ich keine genaue Antwort, es wurde nur rumgedruckst. Vor 3 Wochen war ich nochmal im MRT. Das man dann so etwas interessant findet ist wohl verständlich. 🤷‍♂️

    Man merkt, dass die Wahl erledigt ist.

    Selbst Merz und Kühnert sind seicht unterwegs.

    Ich habe Friedrich Merz noch nie lachen gesehen - geschweige denn gehört. Gestern am Ende der Sendung brach er nach einem eigenen Scherz in Lachen aus und ich habe noch nie so ein diabolisches Lachen gehört. Er hat offenbar nicht nur optische Ähnlichkeiten mit Mr. Burns von den Simpsons. :D


    Klick mich

    Tja, die eigenen Witze sind halt immer noch die Besten. 😂🤦‍♂️

    Habe heute seit längerem mal wieder ein schönes Fußballspiel gesehen, ein paar Bier getrunken und ne Tüte Chips gefr... en. Was interessiert mich Bayern, Dortmund oder der Schiri? Mein Verein ist Fortuna und die haben gestern 3:1 gewonnen👍😂💪🍺

    Wer sich nicht impfen lassen will, soll es lassen. Dafür müssen diese aber mit allen Konsequenzen leben.


    Überall ausschließen und bei Triage, wenns hart auf hart kommt, im Nachteil sein.


    Tut mir leid, aber Idioten müssen dahingelenkt werden, bis sie merken, das sie doof sind. Wer nicht hören will muss fühlen...

    Richtig Junge, 1933 Ole

    Betreutes Denken🤦‍♂️