Beiträge von Carboni

    Sehr guter Beitrag




    Ps bei den Schlümpfen gab es doch immer diesen Grummelschlumpf..der alles Shit fand.


    Könnte unser neues Maskottchen werden oder? Grummelschlumpf im Fortuna Trikot --;)ir

    Tickets für in Bremen gibt's bei Werder zwischen dem 24. und 30.09. hier. Könnte alles relevant werden, je nachdem, wieviele sich bei uns dann eindecken :)


    Das sind aber mal kräftige Preise. 38 Euro für Sitzplatzoberrang auf der Weat. Entspricht ja Quasi bei uns der Nord oder?
    Bei uns zahlt man 20 Euro....dort eben 38 Euro.uiuiuiuuiu

    Restkarten sollten an Mitglieder gehen dies VOR dem BVB Spiel waren...sprich bevor feststand das Mitglieder ein Vorverkaufsrecht haben.


    Sonst landen doch wieder ein Grossteil der Karten bei Ebay.... -)weg


    So schön es ist das wir mittlerweile > 10 000 Mitglieder haben.....viele davon ja erst im Laufe dieses Jahres....:-)

    400 Karten gehen also in die Verlosung.....


    Frage= Wie ist dieser Satgz gemeint?


    Die Versandgebühr beträgt 5,90 Euro.


    Ist damit gemeint...das WENN man eine Karte per Los bekommen hat..zahle ich die 5,90 erst dann...weil man mir die Karte zuschickt?


    Oder zahle ich die 5,90 Euro für das absenden der Mail?


    Bei knapp 8000 Mitglieder ...wenn sich alle bewerben würden...und 5,90 Euro zahlen...... --;)ir

    Was mich nur wirklich wundert.....passiert jetzt nichts wegen der Pyros?


    Klar..wird es wohl keine öffentliche Strafe geben...aber hätte man hier nicht auf einfachstem Wege die Leute "enttarnen" können.


    Von den Pyros Zündern hätte ich mir jedenfalls die Daten geben lassen....


    etwa 99%?


    SO IST ES !!! sollte mal ein Trainer den Spielern vermitteln- es ist ja so triffst du das Tor nicht und jeder weiss wie schwer es ist den Winkel exact zu treffen ist der Elfer ja bekanntlich verschossen - also locker oben rein ist die Devise!!! armer jens !!



    Ich weiss auch wer die 1% verschuldet hat...: Lothar Matthäus und Uli Honeß. Erfinder des "Field Goals" --;)ir


    Matthäus damals für Gladbach gegen Bayern und Uli Honeß beim ersten Elfmeter schiessen überhaupt! Finale 1976..au Mann...Deutschland hat mal im Elfmeterschiessen
    verloren....

    Aber so deultich kann der nicht runter gehen von seinem Gehalt oder? Bei Chelsea hat der doch unglaublich viel verdient.
    Selsbt die Bayern konnten damals nicht mithalten...wie sollte Bremen oder Schalke da jetzt mithalten.


    Wie gesagt...wenn Real Madrid ihn will...dann wechselt er dorthin.

    Finde ich nicht, da gibt es ScheissereClubs. Die Art zu arbeiten, Trainer lange zu halten, Geld nicht verschleudern und trotzdem oben mitzuspielen hat meinen Respekt.


    Das definitiv. Trotzdem doof.



    Nun ich finde auch das es schlimmere Clubs gibt. Klaus Allofs ist doch auch noch ein netter oder :D


    Vorher wurde davon gesprochen die brauchen jemand fürs defensive Mittelfeld....spielt Ballack da nicht?! --;)ir


    Denke aber auch eher das Ballack nach Real geht...den kann keiner mehr bezahlen

    Offensiv ist doch super...:-)


    Weiss jetzt jemand was mit Aaront Hunt ist? War der einzige den ich jetzt "schmerzlich" vermisse.


    Wobei...mit Marin, Kroos, Özil haben wir genügend solche Spielertypen. In der Abwehr würde ich glaub ich auch eher den Hummels mitnehmen statt z.b. Tasci.

    Ich kann auch mit dem Kader leben.....(auch wenn kein Fortune dabei ist...weiss jemand warum ? :D )


    Ich vermisse eigentlich nur den Aaron Hunt....oder ist der verletzt (oder übersehen ? 8| )


    Ansonsten....werden ja noch 4 aussortiert.


    Ich gebe nur zu bedenken= der Ball ist rund, Spiel dauert 90 Minuten, Deutschland ist eine Turniermannschaft blablabla.


    So schlecht waren die letzten Platzierungen nicht mit unseren Jungs in 2006 und 2008 + wurden die Spiele gegen Russland schon vergessen?


    Ps. zu England...ich befürchte allerdings das die diesmal vor uns stehen....und zwar ganz vorne!