Beiträge von Diego

    So macht der VAR wirklich Sinn ... :facepalm::facepalm::facepalm:

    Brych. :facepalm:


    Hieß es nicht auch, dass bei einer Berührung des Balls mit der Hand unmittelbar vor einem Tor das Tor nicht zählt - auch wenn es nicht der Torschütze war?

    Bescheuerte Regel wie gerade neulich bei dem Last-Minute-Tor der Darmstädter in Bremen…


    Bei einem Tor der Augsburger war das heute egal…


    wenn dem so wäre, ist der Lieberknecht wohl ausgeflippt…

    Weisweilers Definition von Abseits " Wenn Netzer zu spät abspielt " :)

    Das wäre ja noch harmlos. Er sagte: "Wenn das lange Arschloch zu spät abspielt". :D


    Ich war mal bei einem Spiel BMG gegen Werder vor ca. 15 Jahren. Zur Halbzeit - es stand 0:1 - an der Pissrinne unterhielten sich die Meckerrentner über die glorreichen Spieler der 70er, natürlich auch den Günter.


    da musste ich im Stillen auch an dieses Zitat denken… :DD

    zu einfach die Antwort… :)

    Haken oder Smiley sind aber ja nur das optische Zeichen, dass der Code korrekt war.

    Kann natürlich ein neues Release oder eine komplett neue Software sein - aber das kleine Gimmick mit dem Smiley hatte so etwas Vertrauliches…

    Kurt Brumme, Eddy Körper, Jochen Hageleit usw. und um 18 Uhr gehofft, dass vielleicht eines der 3 gezeigten Spiele in der Sprtschau mit Fortunabeteiligung ist...geile Zeit !


    Dieser Spieltag hätte fast alles gehabt - wenn denn die Spiele alle gleichzeitig angefangen hätten.

    So ist ein Drittel an Spannung und "emotionaler Dichte" dem Kommerz geopfert.


    Passiert, wenn die Bayern mal nicht drei Spieltage vor Schluss Meister sind und der erste Absteiger nicht abgeschlagen am Tabellenende steht

    ja und nein - ich denke:


    1) den allermeisten, die der NFL zujubeln, ist an dieser Stelle der Fußball (bzw. dessen Konstrukte) ganz egal - ODER kennen die NFL sowieso ausschließlich als "Paradebeispiel für Kapitalismus und Sport" und betrachten es auch also solches


    2) glaube ich nicht, dass hierzulande sooo viele mit den Emotionen so eng beim Football sind wie sie es beim Fußball sind (zumindest auf "ihren" Verein bezogen). Klar, die meisten haben ein Team, dem sie zugetan sind


    3) wird - zumindest nicht in Europa - beim Football nicht mit der "Tradition" geworben, wie es im Fußball bei uns der Fall ist


    Diese Aussagen treffen nicht auf die Masse der FOOTball-Fans zu - sehr wahrscheinlich aber auf die von dir angesprochenen "kritischen" FUSSBALLfans


    "Kicker"-Leser wissen eben manchmal doch mehr... :P


    https://www.kicker.de/sieg-in-…rstklassig-915385/artikel

    Interessantes Transferverhalten auch wieder in der Premier League. ManU zahlt jetzt wohl schlappe 100 Mios für den RA Anthony von Ajax. Ich dachte zunächst, dass das wieder ein neuer Superstar ist, den man (Eredevisie) nicht auf dem Radar hatte. Laut Sky war er aber selbst in der holländischen Liga nicht herausragend.

    Ist aber Wurscht, auf der Insel kann man halt mit Kohle um sich werfen.

    In FIFA22 hat der super Werte...