Beiträge von Diego

    Guardiola übernimmt von Jupp Heynckes eine Top aufgestellte Truppe. Der muss erst mal erreichen, was Heynckes erreicht hat mit den Bayern.


    Sehr richtig, sollte Bayern tatsächlich das Triple schaffen, was bleibt dann noch für den armen Pep übrig?


    Guardiola übernimmt von Jupp Heynckes eine Top aufgestellte Truppe. Der muss erst mal erreichen, was Heynckes erreicht hat mit den Bayern.


    Sehr richtig, sollte Bayern tatsächlich das Triple schaffen, was bleibt dann noch für den armen Pep übrig?



    Hans Sarpei sagt:
    "Pep Guradiola hat seinen Beziehungstatus mit dem FC Bayern von "werde Trainer" zu "ach, du scheisse, was soll ich da verbessern" geändert."

    Na ja, wenigstens scheint Lumpi unserem Froooonk im Zweikampf noch ordentlich einen mitgegeben zu haben -)weg



    Unbestätigten Insiderinformationen nach überlegt der Pflügler jetzt tatsächlich, T-Shirts mit dem Aufdruck "Lumpi-Besieger" im Bayern-Merchandising rauszugeben!

    Hab gerade das Spiel Deutschland - England gesehen. Ich würde vorschlagen, dass WW schon mal eine Mehrjahresleihe von Samed Yesil einfädelt. Beziehungen zum FC Liverpool bestehen ja: Campino, Bijev....
    Und soweit ich weiß ist Yesil ja auch Düsseldorfer, oder?


    Hat - meine ich - beim CfR Links angefangen.


    Der wäre schon vorher was gewesen, aber vielleicht war Düsseldorf für Leberkusen(er) keine gute Adresse... :evil:

    Aber nur dann, wenn die Eintrittskarte vom Spiel in Babelsberg 2007 vorgelegt wird. Im Original.


    --;)ir


    2007 oder 2001?



    Letzteres wäre unfair! Ich meine, wir hätten damals nur so eine Art "Wertmarke" als Eintrittskarte bekommen, die hatten nichts anderes mehr... ;--)b - die sind dann in die 2. Liga aufgestiegen und wir...

    Möchte Thomas Broich nochmal in Deutschland spielen ? Ich fand ihn ja recht ansprechend als Offensiven bevor er in Australien abtauchte. Da ist er wohl recht erfolgreich und wurde 2x Meister....Ob er es noch drauf hat ??

    der wäre ein echter Hammer - hat sich aber wohl down under ziemlich unsterblich gemacht und muss sich den Stress hier wohl nicht mehr antun.

    Da hat doch nur eine absolute Maurer- oder Tretertruppe ne Chance gegen diese "Ballbesitzmonster".


    Real Madrid?


    Na ja, die haben zwar 10 Punkte Vorsprung in der Liga, aber im direkten Aufeinandertreffen sehen die auch kein Land.


    OK, die verlieren meist nur mit 2 Toren, aber es dürfen auch schon mal 4 oder 5 sein.

    na ja, bleibt die Frage, wer sich aus der BL da nicht blamiert hätte



    Ich finde, Barca sollte für die nächsten 5 Jahre ausgeschlossen werden.



    Da hat doch nur eine absolute Maurer- oder Tretertruppe ne Chance gegen diese "Ballbesitzmonster".



    Ich hoffe, dass unsere Tuna nie so spielen wird - oder will sich jemand auf seinem Platz zurücklehnen und bei einem Tor erfreut in die Händchen klatschen?



    Laaangweilig...

    Das ist im Prinzip genau die gleiche Spielsituation, wie wenn ein Elfmeter an den Pfosten geht und ein Mitspieler danach an den Ball kommt. Auch hier wird der Ball vom Schützen zum Mitspieler gespielt. An den Pfosten schießen und selber den Nachschuss nehmen ist dagegen eher schlecht, es sei denn der Keeper war noch irgendwie dran.

    so wie damals im Pokal-HF anno 96 (?) beim KSC - ich glaube - Glavas, der den Ball an den Pfosten setzte und erst im Nachschuss verwandelte. Wäre der Anschluss zum 1:2 oder sogar der Ausgleich gewesen... --;(

    Passt zwar eigentlich nicht zum Thema, aber


    60.000 Zuschauer beim Aufstieg in die Z W E I T E Liga?


    Respekt, da müssen wir uns ein bisschen anstrengen, um im Mai die Hütte ganz voll zu bekommen.