Beiträge von 100563

    Tja, so sieht es der "Touri"... --;;)

    In der Saison 22/23 hat er 23 Scorerpunkte geholt, 14 Tore und 9 Vorlagen...


    Ich wünsche mir mehr solcher "Minderleistungen", vorzugsweise von unseren akuellen Mittelstürmern...


    Zur Info, Rouwen hat in der 2. Liga in fünf Spielzeiten für uns 12/20/13/15/10 Scorerpunkte erzielt, in Liga 1 in zwei Saisons 12 und 15 Scorerpunkte...

    Unbestritten eine sehr konstante Quote...


    Allerdings hatte Kownacki in der Saison 22/23 mit 23 Scorerpunkten eine bessere Quote bzw. wird Tzolis mit min. 27 Scorerpunkten in dieser Saison eine bessere Quote erreichen...


    Und DAS sind definitiv Fakten... --;;)


    Vor allem, was kann der Spieler für seine Ablöse?

    Fakt ist, er war wohl der beste MS, den wir in diesem Jahrtausend hatten...

    Fakt ist, dass das Rouwen Hennings war.

    Rouwen war sicherlich der beliebteste MS in den 2000ern, aber für mich war Dawid in seiner besten Saison halt qualitativ besser als Rouwen in seiner besten Spielzeit...

    Wenn Du Dich mit Tuchel auf ein Bier treffen solltest sind die Chancen sehr groß, dass Du auch was bekommst...

    Stell Dir vor, Du hättest Dich mit Lattek getroffen, da hättest Du Dich aber sputen müssen, sonst wäre das Fass leer gewesen...



    Da die MDR Medienschau wohl ständig aktualisiert wird und daher regelmäßig neue Nachrichten verlinkt werden, hier einige andere Stimmen:

    https://m.focus.de/politik/mei…ioniert_id_259868127.html

    https://www.spiegel.de/politik…b3-4f49-8ef5-0cf0d2854d1b

    https://www.berliner-zeitung.d…en-tagesthemen-li.2207119

    https://www.bild.de/politik/au…k-satz-87954848.bild.html

    Mal davon abgesehen, dass der Staat Israel nicht ‚die Juden‘ ist hat er bislang aber nun auch nicht gerade seinen ‚riesengroßen Schwanz‘ gezeigt, den Du in so einem Fall wohl sehen möchtest….


    Zudem ist der Sachverhalt neutral betrachtet ja auch der, dass Israel zunächst mal eine iranische Botschaft angegriffen hat und dann der Iran genau das getan hat, was du dich forderst….‘seinen Schwanz gezeigt‘.

    Ich weiss ja nicht aus welcher Quelle Du Deine Info hast, dass Israel eine "iranische Botschaft" angegriffen hat?

    Laut offizieller Stellungnahme der israelischen Regierung (Avi Hyman) war es keine Botschaft, kein Konsulat und auch keine diplomatische Vertretung, es war eine Al-Kuds Kommandozentrale, daher waren wohl auch mehrere Generäle und weitere hochrangige Mitglieder der Revolutionsgarden unter den Opfern, jedoch kein Botschafter, Konsul oder Diplomat...

    Nur dumm, dass die Hamas, der Iran, die Hisbollah, etc. anscheinend nicht Deiner Meinung sind...

    Putin wohl übrigens auch nicht...

    Und ich bin sicher, dass China sehr ernsthaft über eine Annektion Taiwans nachdenkt...

    Das Leben ist leider kein Wunschkonzert und wenn der Staat Israel so naiv wäre, wie der gesamte Westen es seit einigen Jahrzehnten gegenüber diversen Staaten und Staatsführern ist, dann gäbe es eben diesen Staat Israel gar nicht mehr...

    Um Missverständnisse auszuschließen, Cameron hat sich eindeutig anders positioniert als Baerbock!

    Aber warten wir es ab, wir werden ja erleben, ob es eine "Antwort" Israels geben wird...

    Wie größenwahnsinnig muss man sein, wenn man ernsthaft glaubt, Einfluss auf die Entscheidung Israels nehmen zu können?


    Israel wird dem Iran "antworten", es hat gar keine Alternative dazu...


    Da braucht es keine Frau Baerbock um naive Ratschläge zu geben...