Beiträge von 100563

    Dem traue ich sogar zu, NICHT hier im Forum mitzulesen. Hat also keine Ahnung, wie seine Statements in der Gemeinde ankommen.


    Du wirst lachen, genau darüber habe ich auch nachgedacht.... im Ernst :D



    Bei FF bin ich persönlich mir sogar ziemlich sicher, dass er hier weder mitliest noch mitlesen lässt...
    Ich denke, FF interessiert es überhaupt nicht, wer hier was schreibt, was ihn, in meinen Augen, authentisch machen würde...

    Der Mensch ist generell denjenigen gegenüber, die berechtigte Kritik üben, Mißstände aufdecken, Verfehlungen beweisen, etc., eher mißtrauisch und zögernd...


    Hinzu kommt, dass die meisten Menschen gar nicht daran interessiert sind sich ihr positives Bild, auch wenn es in keiner Weise der Realität entspricht, von irgendwem zerstören zu lassen...


    ALLE schreien immer nach der Wahrheit, dabei will ein Großteil der Menschheit belogen werden...


    Traurig, aber leider wahr...



    Das war, meiner Meinung nach, mal wieder, ein typisches FC B Störfeuer...
    Bei der Stellenbeschreibung besteht sicherlich gar kein wirkliches Interesse an Mislintat, ansonsten hätte man diese Position nicht hierarchisch schlechter als beim BvB ausgelobt...
    Ich gehe davon aus, dass man, nicht zum ersten Mal, Unruhe beim vermeintlichen Konkurrenten Nummer 1 reinbringen wollte, speziell nachdem ja selbst sehr viel ungewohnte Unruhe nach der doch sehr durchwachsenen Vorbereitung im eigenen Stall vorherrschte und man davon u.a. ablenken wollte...
    Eventuell hat man Mislintat sogar finanziell so ein hohes Angebot vorgelegt, dass dies eventuell auch für Unruhe sorgen wird...

    Ich denke, dass das Spiel in Bielefeld einen "richtungsweisenden" Charakter haben kann...
    Kommen wir dort weiter, legen dann im nächsten Heimspiel mit einem "Dreier" nach, dann kann sich ein sehr positiver Trend entwickeln...
    Die Mannschaft könnte daraus sehr viel Selbstbewusstsein ziehen und auch im "Umfeld" könnte sich eine positive Entwicklung abzeichnen und u.a mehr Geld in die klamme Kasse spülen...


    Verlieren wir hingegen in Bielefeld und gewinnen auch das folgende Heimspiel nicht, kann und wird es wohl in die vollkommen gegensätzliche Richting laufen...


    Also, auf das Erreichen der ominösen 2. Runde im DFB-Pokal und anschliessend einem Heimsieg in der Liga...

    Ich wiederhole mich; immer und immer wieder, aber es leider so, traurig, sehr traurig sogar, aber eben leider wahr:


    WIR BEKOMMEN DAS, WAS WIR "VERDIENEN"!!!


    Und zwar in JEDER Hinsicht...

    Ich empfehle auf jeden Fall die Lektüre zur Definition des Begriffes:




    Auch ist sehr interessant, welche "bekannten Polemiker" denn u.a. dort aufgeführt werden:


    ...Gotthold Ephraim Lessing, Arthur Schopenhauer, Heinrich Heine, Karl Marx , Kurt Tucholsky...

    puh, manchmal ist es echt ermüdend - was zum Teufel reitet einen,
    um 2.42 Uhr (!!) so ein Post rauszuhauen :wtf:


    (brauchst mir bitte nicht antworten !)



    Nur ein aus persönlichem Interesse, aber wenn Du doch gar keine Antwort möchtest, warum dann überhaupt diese Frage? :D

    Ernsthaft gefragt, ist DAS jetzt Satire???

    Sie sind nicht berechtigt innerhalb von 30 Minute(n) mehrere Antworten direkt hintereinander auf ein Thema abzugeben. Bitte bearbeiten Sie Ihren vorherigen Beitrag.

    der Schäfer-Thread ist augenblicklich nicht umsonst geschlossen. Bitte nicht hier damit weitermachen!



    Es müsste damit wahrscheinlich auch mittlerweile ein "Rekord" erreicht worden sein, kann mich zumindest nicht daran erinnern, dass es jemals einen anderen Thread gab oder gibt, der so regelmässig geschlossen wurde bzw. wird, was auch immer man damit nun bezwecken will...
    Ein "Narr", der Böses dabei denkt? --;;)

    Ich könnte jetzt mit all meiner Fachkenntniss erklären, wie und warum das Spiel nur in eine einzige Richtung ausgehen kann, um dann hinterher im Detail zu erläutern, weshalb es dann doch ganz anders gekommen ist... --;;)


    Also lasse ich es besser einfach und hoffe inständig auf einen Auswärtssieg und 3 Punkte... :D

    Ich hoffe auf den ersten von hoffentlich sehr zahlreichen Auswärtssiegen in dieser Saison und zwar mit folgender Aufstellung:


    Rensing
    Bormuth - Hoffmann - Gießelmann
    Bebou - Ayhan - Neuhaus - Sobottka - Schmitz
    Nielsen - Hennings (Kujovic)