Beiträge von 100563

    Habe gerade gelesen, dass Mainz sich wohl noch mit einem Innenverteidiger vom AS Monaco verstärkt.


    Daraufhin bin ich auf Leon Balogun gestoßen. Hat nur noch ein Jahr Vertrag und wer weiß, inwieweit Mainz noch mit ihm plant in der nächsten Saison. Wäre auf der Position des Innenverteidigers sicher eine große Verstärkung. Dieses Jahr 29 geworden und könnte sicher die nächsten Jahre mit Hoffmann eine Top Innenverteidigung bilden. Zudem kennt er ja schon unseren Club.



    Und Bormuth lassen wir in der Zwoten spielen???


    Eben noch den Einwand eines Foristen gelesen, dass man BLÖD-Artikel, die verlinkt werden, bitte auch unbedingt auch als solche kenntlich macht, im Ernst, manchmal sind BLÖD-Artikel ja fast schon eine Wohltat...



    Ich sprach von vermeintlichen sportlichen Verstärkungen, die dann aber keine waren und nicht von eventuellen Transfergewinnen oder -verlusten...



    Wobei es aber auch kaufmännisch sicherlich sinnvoller gewesen wäre, einen Toni Kross zu behalten als für 30 Mio Euro abzugeben und dieses Geld dann für Leute auszugeben, die ihm nicht das Wasser reichen können...

    Kroos ist die so ziemlich einzige Fehleinschätzung gewesen auf Weltklasseniveau


    Man hat so einige Spieler verpflichtet, weil man dachte, diese Spieler wären Verstärkungen, allerdings hat man sich da anscheinend getäuscht...


    Echte Verstärkungen, die die Mannschaft wirklich besser und stärker machen, hat man in letzter Zeit nicht wirklich verpflichtet...


    Dafür hat man häufig daneben gelegen...

    Oder wenn man bei Bayern für nicht wirklich gut genug erachtet wird, dann wechselt man eben zu Real Madrid um dort ein Weltklassespieler zu werden...

    wen meinst du da jetzt?


    Toni Kroos? Der hat die Bayern nicht verlassen, weil man ihn nicht für gut genug gehalten hat.



    Toni Kroos hatte finanzielle Forderungen, die der Verein nicht erfüllen wollte, obwohl es Spieler gab und immer noch gibt beim FC B, die weitaus mehr verdient haben, weil man ihn für nicht so wichtig gehalten hat...


    Und ich bin mir sicher, dass man es mittlerweile sehr bereut beim FC B...


    Bei wem es für Real Madrid nicht reicht, der geht dann halt zu Bayern München...


    Oder wenn man bei Bayern für nicht wirklich gut genug erachtet wird, dann wechselt man eben zu Real Madrid um dort ein Weltklassespieler zu werden...


    Wird langsam Zeit, dass die Bayern sich mal wieder auf ein vernünftiges Scouting konzentrieren, in den letzten Jahren war es jetzt nicht so toll in Bezug auf Ab- und Zugänge...

    So, die Sache geht doch tatsächlich weiter. Heute morgen rief der Typ unter der 069 Nummer wieder an und wollte Margot sprechen. Ich sagte ihm, dass er schon mit mir vorlieb nehmen muss, wenn er Knete haben will. Er sagte daraufhin, dass er das mit seinem Auftraggeber erst besprechen muss. Ich hoffe, der Penner ruft heute nochmal an. Ich habe auch nochmal mit der Polizei gesprochen. Die haben mir geraten, zu versuchen eine Kontonummer zu erfragen. Wenn nicht, sollte ich einen Termin zur Übergabe des Geldes vereinbaren. Mal schauen, wie sich das entwickelt.


    Grüße vom KHK MeatLoaf 53



    Ist ja ein ganz fleissiger "Rechtsanwalt" , wenn er sogar am heiligen Sonntag arbeitet...


    Es gibt schon echte Fo.... auf dieser Welt...

    Gerade gelesen, dass der 17 jährige Sohn des brasilianischen Ronaldos in Brasiliens U18 spielt...
    Seine Mutter ist übrigens eine ehemalige Fussballnationalspielerin Brasiliens, die auch noch immer den Weltrekord im Ball hochhalten inne hat und zwar mit über 55.000 Berührungen 8|
    Na da scheinen ja dann mehr als genug Gene vorhanden zu sein... :D

    100563 Boah, mein Gott.... :facepalm: Wenn jeder Verein Spieler holt und die dort immer einschlagen, kann man sich das Transfergedöns sparen...... Denk mal an Bamba...



    So schwer zu akzeptieren, dass nicht JEDER Deiner Meinung ist?


    Du magst seiner Verpflichtung positiv gegenüber stehen, ich nicht, wo ist das Problem dabei?


    Es gibt halt Stimmen dafür und auch Stimmen dagegen, wie auch bei Hennings und wahrschenlich fast jedem Spieler, denn ALLE wird man wahrscheinlich nie unter einen Hut bekommen, was aber kein Problem ist, denn unterschiedliche Meinungen sind ja nicht schlimm, im Gegenteil...

    Ich versuche es sachlich, Hennings sah letzte Saison oftmals "unglücklich" aus, weil er ein MS ist, der unbedingt vernünftige Zuspiele benötigt, die er aber meist leider nicht bekommen hat, weil unser "Offensivspiel" meist die Bezeichnung gar nicht erst verdient hat...
    Dafür, dass unser Spiel nicht wirklich auf unseren MS abgestimmt war, hat er sogar eine gute Effizienz erreicht...
    Hennings ist eben kein Benschop, Charlison hat sich sehr viele Bälle selber geholt und war daher viel weniger von guten Zuspielen abhängig als Hennings...
    Aber Fabian Klos, der sicherlich ein guter MS ist und auch weiss, wo das Tor steht, ist ja noch weniger der Typ Benschop, Klos findet ausserhalb des Strafraums fast gar nicht statt...
    Wenn man einen Klos als MS hat, dann muss das Offensivspiel unbedingt auch auf eben jenen Typ MS abgestimmt sein und daher denke ich, dass er für uns keine gute Wahl wäre...




    Sitzplätze zu Stehplatzpreisen wäre dann wohl okay...

    Alle schreien die alten wie Bellinghausen,Bodzek sollen raus .Aber dann einen 38 jährigen holen .was für ein Wiederspruch




    Ich denke auch, dass er kein Thema für uns ist!


    ABER, einen Spieler seiner Klasse mit Bodzek bzw. Bellinghausen zu vergleichen ist schon mehr als hanebüchen, wenn schon, dann wohl eher mit Miro Klose... --;;)