Beiträge von 100563

    Das trifft es wohl:
    Was man kritisieren muss, ist allerdings der scheinbar zu späte Zeitpunkt und die unwürdige Art und Weise.


    Sicherlich haben beide Seiten Fehler gemacht. Jedoch bin ein klein wenig mehr auf der Seite von Tuchel. Die ganzen verweichlichten Mimosen-Stars wo der 19 jährige schon einen 100T€ Sportwagen fahren darf und jeder sein "Chi" verletzt sieht wenn er auf dem Trainingsgelände mal angepfiffen wird. Dann hätte Watzke ihn in der Winterpause auch rauswerfen können. Aber das würde ja den Erfolg gefährden. Tuchel durfte noch die Big Points machen und dann die Koffer packen.



    Ich gehe noch weiter, so hatte Mr. Watzke auch einen "Schuldigen" in der Hinterhand, für den Fall, dass der Pokal nicht gewonnen und die direkte CL Qualifikation nicht erreicht worden wären...


    Mr. Watzke hat schon so oft und so offensichtlich in der Öffentlichkeit gelogen, dass ich ihm aber auch gar NICHTS mehr glaube...

    Nicht dass jetzt noch Einspruch gegen die Wertung des Spiels eingelegt wird, von wegen Doping...
    Denn wenn ein Spieler von einer Eisenstange gestreift wird und einfach so tut als ob nichts passiert ist, dann geht das doch nicht mit rechten Dingen vor sich... -)weg

    60 sollte Insolvenz anmelden, Ismaik rausschmeissen und sich wieder gesundet hocharbeiten.


    Gerne sehe ich runderneuerte Löwen dann in 5-7 Jahren wieder.


    Kann das sein das ihr alle keine Ahnung von dem Thema habt? 1860 ist nicht pleite! Und Ismail rauswerfen geht auch nicht. Man könnte ihm höchstens seine Anteile abkaufen, aber auch nur mit seinem Einverständnis.



    Mit welchem bzw. wessen Geld denn?
    Die haben den Ismaik doch gerade weil sie keine Kohle haben...


    Gebe Dir absolut Recht, den haben sie am Arsch bis der irgendwann mal keine Lust mehr hat...

    Wer seine wenigen Chancen nicht verwertet, der wird bestraft, das ist eine sehr alte "Weisheit", die sich in der Relegation mal wieder bewahrheitet hat...


    In beiden Spielen hätte Braunschweig in Führung gehen können bzw. müssen und wer weiss, wie die Relegation dann ausgegangen wäre...


    Fakt ist, ich habe lieber Braunschweig in der Liga als Wolfsburg, aber das ist lediglich meine subjektive Meinung...


    Bleibt abzuwarten, ob es mit Braunschweig den nächsten Relegationsverlierer geben wird, der in der Saison danach "abstürzt" und nicht mehr mit um den Aufstieg spielen wird...

    Einen Spieler für 20 Mio. Euro Ablöse hat Golfsburg nur geholt weil VW ja die finanziellen Mittel reduziert, ansonsten hätte man wohl richtig Geld in die Hand genommen... -)weg

    2 Jahre im eigenen Stadion ungeschlagen, einen Punkteschnitt von 2,09 und damit den besten Schnitt, den der BvB je erreicht hat, der erste Titel nach 5 Jahren, für die CL direkt qualifiziert, ein junges Team aufgebaut, na ja, mal sehen wen Mr. Watzke jetzt als Nachfolger präsentiert und mal abwarten, ob bzw. wie erfolgreich der neue Trainer denn dann ist...


    Das kann auch richtig in die Hose gehen, das ist alles nicht ohne Risiko...


    Der Mr. ist bei vielen BvB-Fans mittlerweile unbeliebt. Leider kenne ich zuviele Dortmunder. Alle meinen,das er sich zum Oberarsch entwickelt hat. Naja,überall hängt der Haussegen schief. Nicht nur in Düsseldorf...


    Der andere grosse Ruhrgebietsclub hatte bereits einen "Sonnenkönig", der BvB ist auf dem Weg dorthin, DAS wurde mir wortwörtlich vor 5 Minuten am Telefon von einem Kunden in Wickede gesagt, der seit über 40 Jahren dort Mitglied ist und eigentlich "alles" schon kennt beim BvB... :D

    2 Jahre im eigenen Stadion ungeschlagen, einen Punkteschnitt von 2,09 und damit den besten Schnitt, den der BvB je erreicht hat, der erste Titel nach 5 Jahren, für die CL direkt qualifiziert, ein junges Team aufgebaut, na ja, mal sehen wen Mr. Watzke jetzt als Nachfolger präsentiert und mal abwarten, ob bzw. wie erfolgreich der neue Trainer denn dann ist...


    Das kann auch richtig in die Hose gehen, das ist alles nicht ohne Risiko...



    "Unruhe" kam doch hier erst in der Rückrunde auf und zwar als wir eben KEINE Punkte eingefahren haben, "unattraktive" eingefahrene Punkte wurden doch hier sogar gefeiert, die Hauptsache war doch, dass überhaupt Punkte geholt wurden und der Abstieg dann im letzten Spiel vermieden werden konnte...

    Na ja, der Begriff Forum kommt aus dem alten Rom. Dort war das Forum der Hof der bürgerlichen Häuser, in denen man sich zum Tratschen und Diskutieren traf. And now back to the topics.



    War das nicht das Atrium? Forum war der Stadt- oder Marktplatz.



    War da nicht was mit Colarum??? -)weg

    Natürlich, das Double aus Zweitligameisterschaft und DFB-Pokal in der nächsten Saison......
    Und in der Saison darauf, dann 1. Liga und gleich auch Europapokal als DFB-Pokalgewinner...


    Man muss halt "Visionen" haben und sich "Ziele" setzen... :D