Beiträge von 100563

    Ich glaube das kann hier zugemacht werden Friedhelm Funkel wird auch im nächsten Jahr unser Trainer sein !!!!



    Auch wenn es momentan so aussieht, als ob wir mit FF die Saison 2017/18 beginnen werden, halte ich es für sehr fraglich, ob FF denn tatsächlich auch im nächsten Jahr, also 2018, noch unser Trainer sein wird... :whistling:

    Aus miner Sicht hängt alles davon ab, WER unser Trainer zu Saisonbeginn sein wird bzw. welche Systemvorstellungen man hat...


    Fakt ist, mit dem "System" der abgelaufenen Saison bedarf es eines Spielertyps wie Benschop als MS, da jeder andere Typ MS ansonsten vorne verhungert, wie Hennings weiss...

    Allagui für 2 Jahre zu St.Pauli...ein Name weniger für die alljährliche Stürmerdiskussion in der Sommerpause ;-)


    Wenn Allagui fit ist ziemlich sicher einer der besten Stürmer in der 2. Liga.


    Na ja, wenn das Wörtchen "wenn" nicht wäre...


    Ein fitter Beister, ein fitter Benschop, tja, wenn sie denn fit sind, würde ich BEIDE stärker als Allagui einschätzen...

    Hat sich eigentlich auch jemand gefragt, ob es vielleicht ein Aufmarsch von Kommunisten ist, schliesslich ist im Nummernschild auch VP, wie Volkspolizei, zu lesen...


    War klar, dass jetzt so ein Text auf dem Fuße folgt. Stehst halt im Klassenkampf auf der anderen Seite.



    Vielleicht solltest Du sorgsamer in der Wahl Deiner Worte sein, die Du hier verwendest, denn Deine Postings könnten fälschlicherweise zu Schlüssen führen, die diffamierend und unwahr sind!


    Ich weiss nicht, was in Deinem Kopf vorgeht, aber ich stehe in keinerlei "Klassenkampf" und daher auch nicht auf der anderen Seite!


    Falls Du Probleme hast, ich bin gerne bereit Dir bei einer Lösung dieser Probleme zu helfen, soweit es mir möglich ist...

    Auch der Username Tristan, häufig zu finden bei Wagnerianern, ist im Zusammenhang mit der Verbindung Hitler und Familie Richard Wagner nicht ohne.




    DAS werde ich am WE dann wohl mal mit meiner Cousine Isolde besprechen und sie auch gleich fragen, ob sie Nazi ist, bzw. falls ja, ob dies nun aufgrund ihres Vornamens oder ob ihres Geburtsjahres 88 der Fall ist...


    Hat sich eigentlich auch jemand gefragt, ob es vielleicht ein Aufmarsch von Kommunisten ist, schliesslich ist im Nummernschild auch VP, wie Volkspolizei, zu lesen...


    Tja, wer suchet, der findet und wenn er nicht findet, dann wird halt "erfunden"...

    Der Text trifft es auf den Punkt; sehr gut. Mit diesem "Naziaufmarsch" jedoch hat sich die Fanszene von DD mal wieder ins eigene Bein geschossen. Kann ich mich null mit identifizieren. Und solange man in Dresden faschistisches Gehabe vor cleveren Protest setzt wird alles Potential keine Wirksamkeit haben. Schade!



    Sorry, ich möchte es "verstehen", aber frage mich warum "Naziaufmarsch"?
    Wegen der "Uniform", den Trommeln oder weshalb?
    Alles Utensilien, die auch sehr gerne bei Aufmärschen in Ländern verwendet wurden bzw. werden, die ganz sicher in eine ganz andere "Ecke" gehören...
    Warum immer gleich die "Nazikeule" schwingen?

    Köln am Rhein, die rosarote Hauptstadt der Comedy... :D


    so schwer auf diesen sachlichen Beitrag genauso sachlich einzugehen?


    WAS ist denn an dem Beitrag sachlich???
    Für mich ist das Comedy pur...
    Aber wenn DU es anders siehst, Dein gutes Recht, aber bitte respektiere auch meine Sichtweise...

    Jetzt hebt der DFB aber ab! Wie kann man Steinhaus nur zur Schiedsrichterin der Ersten Bundesliga machen? Sie ist bringt alleine von ihren körperlichen Voraussetzungen gar nicht das Zeugs mit, von der Ausdauer und der Schnelligkeit mitzuhalten. Man sollte sich mal ihre Spiele anschauen, wie sie gerade gegen Ende des Spieles "pumpt", wenn es in diesem Spiel mal etwas anspruchsvoller zugegangen ist.


    Steinhaus in der Ersten Liga - eine klare Fehlbesetzung




    Köln am Rhein, die rosarote Hauptstadt der Comedy... :D

    Er stellt nicht nach Leistung auf, sonder nach seinen Vorlieben, der Gipfel war die wiederholende Aufstellung von Madlung der uns einige Punkte gekostet hat, die jetzt fehlen.


    Rensing hat uns mit seinen Fehlern in Dresden und gegen Pauli auch wichtige Punkte gekostet, mit denen wir womöglich schon seit zwei, drei Wochen die Saison im Schaukelstuhlmodus zu Ende gehen lassen könnten. Wird der auch nur annähernd irgendwo so kritisiert wie Madlung? Und ich möchte mir nicht ausmalen, wie groß der Aufschrei gewesen wäre, wenn wir gegen Würzburg mit einer Innenverteidung Gül / Bormuth aufgelaufen wären, und einer der beiden hätte den entscheidenden Fehler zur Niederlage gemacht; die selben, die hier auf Madlung einprügeln, hätten es dann für unverantwortlich erklärt, in einem so wichtigen Spiel mit zwei so unerfahrenen Innenverteidigern aufzulaufen...



    DAS ist entweder SLAPSTICK in Vollendung und ich habe es lediglich aufgrund des fehlenden Smileys nicht kapiert, oder, falls Du denn tatsächlich die "Leistungen" von Madlung und Rensing in der Saison 2016/17 in einem Atemzug nennen möchtest, Du und ich haben eine grundsätzlich aber auch ganz andere Definition des Wortes Leistung...

    Ein Unterschied zwischen Dynamo und den meisten Fangruppen anderer Vereine ist u.a. der, dass man dort echte "Massen" mobilisieren kann, die dann auch an einem Strick ziehen und vor allem auch alle an der gleichen Seite des Stricks...


    Natürlich gibt es dort, wie allerdings bei ALLEN anderen Fangruppen auch, Leute, die aus dem Ruder laufen bzw. Aktionen, die nicht nachahmenswert sind, aber von diesen individuellen Dingen auf die breite Masse zu schliessen ist falsch und sollte auch unbedingt vermieden werden...


    Aus meiner Sicht gibt es in Fussball-Deutschland nicht viele Vereine, die da mithalten können, daher nötigt mir dieser Verein halt meinen grundsätzlichen Respekt ab und ganz speziell die "offizielle" Stellungnahme der Fans...


    Letztendlich lässt mich das auch irgendwie wieder an "bessere Zeiten" hier bei uns denken und darauf hoffen, dass auch wir bald wieder eine so beeindruckende Fanszene darstellen, wie vor noch gar nicht allzu langer Zeit...... --;;)