Beiträge von 100563

    Glückwunsch nach Uerdingen.


    Im übrigen: Friedhelm Funkel startete am 03.06.1991 dort seine Laufbahn als Trainer in der 1. und 2. Bundesliga, er war bis zum 13.05.1996 dort Trainer.



    Wäre ja vielleicht schön, wenn FF sie auch dort beenden würde und sich der Kreis dann schliessen könnte...

    Ich bin mir sicher, falls es uns denn tatsächlich gelingen sollte 2-3 gestandene wirkliche Verstärkungen zu verpflichten, die dann eventuell eine Art "Korsett" bilden könnten, wird es auch "einfacher" junge Spieler zu integrieren...


    Das ist natürlich unabhängig von der Position und gilt gleichsam für Abwehr, Mittelfeld und Sturm...

    Für mich stellen sich zuerst 2 Fragen:
    1. in welcher LIga spielen wir 2017/18?
    2. wer ist dann unser Trainer?


    Davon ausgehend, dass wir mit FF in Liga 2 spielen werden, denke ich, dass versucht wird Hennings zu vepflichten.
    Falls das gelingen sollte, wird es wohl ausser unserer Sturmhoffnung aus der U19, die hochgezogen wird bzw. bereits wurde, den eventuellen Rückkehrern keine Neuverpflichtungen geben, denn wir haben ja noch Iyoha und Bebou...


    Anders mag es aussehen, wenn wir nicht:
    1. in Liga 2 spielen werden
    2. FF nicht unswr Trainer bleibt



    Bald werden wir es erfahren...



    Vor allem, anscheinend will man es nicht kapieren, aber zuerst MUSS zwingend erst einmal sportliche Kompetenz in die Vereinsführung BEVOR irgendwelche Entscheidungen in Bezug auf den Fortuna Trainer 2017/18 gefällt werden, da ansonsten die nächste Abfindungszahlung eingeplant werden kann!!!


    Ich hoffe inständig, dass das alles nur "Enten" sind und im Hintergrund schon Verhandlungen mit potentiellen kompetenten SPORTDIREKTOREN laufen...

    Ich kann mich noch ganz genau daran erinnern, wie, vor noch gar nicht allzu langer Zeit, unsere Fortuna, im eigenen Stadion, gegen den FC Bayern 0:5 verloren hat und wir Fans dennoch und zu Recht "gefeiert" haben, weil wir wussten, warum wir verloren haben und wie dieses Niederlage zustande gekommen ist...
    Ich kann mich aber auch ebenso daran erinnern (leider), wie wir im eigenen Stadion gegen Paderborn "ganz erbärmlich untergegangen" sind... :motz:
    Wir wissen also ganz genau, wie so etwas passieren kann... --;;)


    Braunschweig hat sich gestern selbst extrem geschadet in Bezug auf einen potentiellen Aufstieg in Liga 1, ich bin mir sehr sicher, dass sie sich selbst am allermeisten ärgen und mit sich selbst hadern!!!

    Immerhin eins der ersten 3 extrem schweren Spiele gewonnen, was ich nicht unbedingt erwartet haben, nun gegen, zumindest auf dem Papier, "leichtere" Gegner, da sollte was gehen...

    Ich bin relativ sicher, dass Darmstadt gefestigter aus Liga 1 kommt als viele andere Absteiger davor, einschliesslich unserer Fortuna...

    Geiles Trikot, keine Frage...


    Allerdings, für eine Finalteilnahme unserer Fortuna würde ich sogar auf das "WSV" oder "Kroatien" Trikot nicken...